Cover-Bild A Song For You
  • Ersterscheinung: 01.01.2021
C. M. Seabrook

A Song For You

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Ein Rockstar ist das Letzte, was sie in ihrem Leben brauchen kann ...

Ember ist mehr als froh, dass ihr Bed and Breakfast für den Sommer ausgebucht ist. Was sie jedoch nicht erwartet hätte, ist die Band, die plötzlich in ihrem Wohnzimmer steht. Und ebenso wenig hat sie mit der unwiderstehlichen Anziehungskraft gerechnet, die Ash, der attraktive Leadsänger auf sie ausübt. Sie weiß nicht, dass ihre Gäste Superstars sind und dass sie von ihrer Managerin verdonnert wurden, an ihrem neuen Album zu arbeiten und den Skandal abflauen zu lassen, den ein Internet-Video von Ash ausgelöst hat. Doch eins weiß sie: Um ihre kleine Tochter zu beschützen, darf sie sich niemals wieder auf den falschen Mann einlassen. Aber obwohl sie spürt, dass Ash ein Mann ist, der mit seinen inneren Dämonen kämpft, wird ihr bald klar, dass in ihm noch viel mehr steckt als der Rockstar, dem der Ruhm zum Verhängnis wurde ...

"C. M. Seabrook ist einfach der Wahnsinn. Dieses Buch hat mir das Herz gestohlen, es war einfach perfekt!" BOOKS ARE FOOD

Veröffentlicht am 04.01.2021

Rockstar-Vibes Pur!

In dem Buch geht es um Ember eine junge Mutter die eine Pension führt und sich gerade so über Wasser halten kann. Als eine Frau die gesamte Pension für den Sommer bucht ist sie richtig glücklich darüber. Was sie nicht weiß, die Frau ist Managerin einer Rockband und anstatt ihr ziehen Synn, Saint, Dusky und ihr Frontman Asher ein. Von Musikern hat Ember genug und wenn sie das Geld nicht dringend bräuchte, würde sie die Männer einfach vor die Tür setzen. So aber lernt sie sie besser kennen und vor allem Asher lässt sie nicht mehr los. Doch sie muss auch an ihre Tochter denken.

Okay ja das Cover trifft nicht gerade meinen Geschmack, dafür fand ich die Geschichte umso besser!
Sie ist zwar ein wenig wie alle Rockstar Geschichten, aber das ist ja nichts schlechtes. Die Bandmitglieder sind alle sehr unterschiedlich und ich fand die meisten Charaktere sofort toll. Alle sind gut ausgearbeitet und authentisch. Mit ihrer unterschiedlichen Art, sind sie alle ein wichtiger Teil der Geschichte. Vor allem Dusty ist mir ans Herz gewachsen. Embers Tochter Cadence habe ich besonders schnell ins Herz geschlossen und die Liebesgeschichte rund um Ember und Ash geht einen richtig ans Herz. Ember ist eine starke Protagonistin, die trotz Geldproblemen und Streit mit ihrem Exmann, alles für ihre Tochter gibt. Ash hat keine schöne Vergangenheit und genügend eigene Probleme, doch im Laufe der Geschichte lernt er damit umzugehen und macht die größte Veränderung aller Charaktere durch. Probleme mit Embers Exmann machen die Geschichte auch noch richtig spannend und die Songschnipsel die man zwischendurch liest lassen einen noch tiefer in die Geschichte eintauchen.
Der Schreibstil der Autorin ist richtig fesselnd und so habe ich die Geschichte in einem Rutsch durchgelesen. Auch die Spannungspunkte sind gut gesetzt, sodass beim Lesen nie Langeweile aufkommt.

Fazit:
‚A song for you‘ ist zwar kein Highlight, aber von mir gibt es trotzdem eine klare Leseempfehlung. All jene, die Rockstar Geschichten mögen, sollten diesem Buch auf jeden Fall eine Chance geben.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Kurzweilig, humorvoll und spannend

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:
Ein Rockstar ist das Letzte, was sie in ihrem Leben brauchen kann ... Ember ist mehr als froh, dass ihr Bed and Breakfast für den Sommer ausgebucht ist. Was sie jedoch nicht erwartet hätte, ist die Band, die plötzlich in ihrem Wohnzimmer steht. Und ebenso wenig hat sie mit der unwiderstehlichen Anziehungskraft gerechnet, die Ash, der attraktive Leadsänger auf sie ausübt. Sie weiß nicht, dass ihre Gäste Superstars sind und dass sie von ihrer Managerin verdonnert wurden, an ihrem neuen Album zu arbeiten und den Skandal abflauen zu lassen, den ein Internet-Video von Ash ausgelöst hat. Doch eins weiß sie: Um ihre kleine Tochter zu beschützen, darf sie sich niemals wieder auf den falschen Mann einlassen. Aber obwohl sie spürt, dass Ash ein Mann ist, der mit seinen inneren Dämonen kämpft, wird ihr bald klar, dass in ihm noch viel mehr steckt als der Rockstar, dem der Ruhm zum Verhängnis wurde.

„A Song for you“ ist in einem Schreibstil verfasst, der flüssig, locker-leicht und modern ist. Dies ermöglicht einen ziemlich raschen Eintrag in die Geschichte und ein zügiges durchlesen.

Die Protagonisten sind sympathisch. Allerdings hätte ich mir hier ein wenig mehr Tiefgang gewünscht und ihnen mehr „Raum“ gegeben.

Die Geschichte an sich ist kurzweilig, wartet mit einigen humorvollen Szenen sowie einer gewissen Dramatik auf. Die erotischen Abschnitte dominieren hier sehr, was ich in Bezug auf die Länge des Buchres sehr viel finde. Weniger wäre hier mehr gewesen.
Generell habe ich mich gut unterhalten gefühlt und werde in Zukunft weiter nach Büchern dieser Autorin Ausschau halten.

Fazit: ein gutes Buch für zwischendurch, welches ich gerne weiter empfehle

Veröffentlicht am 05.03.2021

So viel mehr als erwartet!

Als ich mit "A Song For You" von S. M Seabrook begonnen habe, dachte ich, das ich eine Story in der Hand halte, die ich mal so eben Weg snake, aber da hab ich ganz falsch gedacht! Anstatt eine eher durchnittliche Geschichte zu lesen, habe ich eine Geschichte gelesen, die mir unter die Haut ging.

Wenn hier Rockstar Fans sind, dann solltet ihr "A Song For You" unbedingt mal unter die Lupe nehmen! Diese Rockstars sind keine harten, tätowierten Musiker, sondern sie lassen eure Herzen schmelzen!

Wegen eines Presseskandals wurde die Band Absinth für die Aufnahme ihres neuen Albums in eine Kleinstadt verbannt. Das Bed and Breakfast, in dem sie bleiben, wird von Ember geführt, die grade in einer schrecklichen Trennung mit ihrem Mann steckt und sich um ihre Tochter kümmert.

Ich liebe Ash und Ember! Ember hat so einen lieben Charakter, aber gleichzeitig schlummert in ihr auch noch eine wilde und versuchte Seite, die sie mit Ash endlich ausleben kann.

Ash ist der Liedsänger der Band und notorischer Playboy und Badboy. Und ich finde ihn toll! Ich liebe es, wie er mit Embers Tochter umgeht! Ich liebe es, wie Ember und er zusammen harmonieren. Die sexuelle Spannung ist immer präsent und verursacht Gänsehaut!

Es war spannend, romantisch und einfach wundervoll zu lesen! Ich hoffe, dass die anderen Mitglieder der Band auch noch eine Geschichte bekommen. Denn ich habe jeden Einzelnen sehr lieb gewonnen!

Von mir bekommt "A Song For You" von S. M Seabrook 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar! Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Hat mir gut gefallen

In diesem Buch werden eigentlich mehrere Geschichten erzählt. Eine junge, alleinerziehende Mutter, versucht im geerbten Haus der Großmutter eine Pension aufzuziehen. Sie hat ihre Ehe hinter sich gelassen und es dreht sich alles um ihr Kind. Ihre Tochter soll sicher und behütet aufwachsen. Was sich leider schwierig gestaltet, da der Vater ihr immer wieder Steine in den Weg legt.

Als sich anstelle der reizenden Dame, vier junge Männer in ihrem Zuhause "ausbreiten", ist das Chaos perfekt. Die Pension wird zum Übungsraum gefeierter Rockstars und die kann sie so gar nicht in ihrem Leben brauchen. Was sie braucht, ist jedoch ihr Geld. Und der Frontmann der Band hat seine eigenen Dämonen, denen er sich stellen muss.

Das Buch hat mir ziemlich gut gefallen. Ich mochte die Protagonisten sehr gern. Die Geschichte ist kurzweilig, hat Humor und auch eine gewisse Dramatik. Insgesamt eine gute Mischung, auch wenn das Rad hier nicht neu erfunden wurde. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und das spricht absolut für den Schreibstil. Das Buch enthält reichlich erotische Abschnitte, die schon sehr viel Raum einnehmen. Typisch für Rockstar-Geschichten. Für meinen Geschmack hatten diese reichlich Raum und das hätte es für mich nicht gebraucht.

Die eigentlichen Figuren hätten teilweise etwas mehr "Zeit" vertragen, es wurde oft nur an der Oberfläche gekratzt. Da hätte ich mir etwas mehr Liebe zum Detail gewünscht. Insgesamt aber eine gute Geschichte, die ich gerne gelesen habe.

Veröffentlicht am 29.01.2021

Ember und Ash

Das Cover:

Das Cover:
Macht auf den ersten Blick klar, dass es um eine Rockstar Romance geht, auch wenn es sonst nicht viel verrät mag ich das. Es verspricht durch die Farben eine lockere Geschichte und dies habe ich auch bekommen.

Dies war das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe und ich werde bestimmt noch mehr lesen. Der Schreibstil war locker und flüssig. Er punktete durch wenig Wiederholungen, auch wenn die Charaktere gerne übereinander herfallen, war es wenigstens immer abwechslungsreich formuliert.

Ein kleiner Minuspunkt sind die wenigen Seiten. Sowohl die verschiedenen Spannungsbögen, die zwar geschickt zusammen gewoben werden, als auch die Charaktere hätten hier mehr Seiten verdient. Es hätte einfach noch mehr Tiefe und Entwicklung zugelassen.

Die beiden Hauptcharaktere sind gelungen beschrieben, insbesondere Ember konnte mich überzeugen, da ihre Sorge um ihre Tochter immer wieder glaubhaft und nachvillzihebar eingearbeitet wurde. Aber auch Ash, er mit seiner Band eine Auszeit nehmen will, ist gut beschrieben. Seine Sorgen und Ängste, konnten mich überzeugen.

Die Chemie der beiden stimmt sofort und man konnte förmlich spüren, wie es knistert. Leider konnten die beiden auf Grund der geringen Seiten wenig Entwicklung durchmachen und haben sich viel auf die körperloche Anziehung beschränkt. Trotzdem konnten sowohl die beiden, als auch die Nebencharaktere durch ihren Witz und Charme punkten.

Ein schöner Roman mit unterschwelliger Spannung, die langsam und immer mal wiederauftaucht. Die beiden Protagonisten sind liebenswert und durchaus gelungen. Einzig mehr Seiten hätten dem Roman noch gut getan, aber vielleicht kommt das beim nächsten Band