Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.03.2017

Ein weiteres Highlight der Reihe!

Dark Wild Night - Weil du der einzige bist

Endlich ein weiterer Teil der Reihe und ich konnte es kaum erwarten auch diesen zu lesen!
Lola und Oliver kannte ich ja schon ein wenig dennoch war ich gespannt auf ihre Story.
Seit ihrer spontanen Hochzeit ...

Seit ihrer spontanen Hochzeit in Las Vegas sind sie beste Freunde, zwar haben sie diese Hochzeit annullieren lassen, dennoch sind die beiden unzertrennlich.
Ihre Gefühle für einander sind enorm gewachsen doch keiner der beiden traut sich dass zu zugeben, aus Angst ihre Freundschaft zu ruinieren.
Doch als Lola ziemlich viel um die Ohren hat geschieht es dennoch die beiden kommen sich näher, doch hat ihre Liebe eine Chance?

Ich habe schon einige Bücher der beiden Autorinnen gelesen und wirklich jedesmal bin ich aufs neue begeistert. So auch hier, meine Erwartungen waren wie immer hoch, doch wieder mal schafften es die beiden mich zu begeistern.

Ihr Schreibstil ist locker und flüssig und genau dadurch liest sich dieses Buch von selbst.
Ich habe es in Rekordzeit verschlungen denn es entwickelte eine ganz eigene Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.
Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich Lola und Oliver noch besser kennen, ich konnte mich in sie hineinversetzen und haben somit auch ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen können.

Beide Charaktere habe ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen.
Lola wirkte auf mich ein wenig naiv, sie ist halt noch jung, dennoch ist für ihr Alter unglaublich zielstrebig und sie weiß haargenau was sie will.
Ihr ganzes Leben ändert sich auf einen Schlag.
Da ist Oliver an ihrer Seite ihr Ruhepol. Oliver an sich ist eher der ruhige Typ, er wirkte auf mich erwachsener und reifer.

Die Handlung fesselte mich und konnte mich bestens unterhalten.
Natürlich kommt auch hier die Erotik nicht zu kurz.
Die erotischen Szenen sind wie immer sehr leidenschaftlich und sinnlich.

Ich bin wieder einmal begeistert und freue mich jetzt schon auf den nächsten Band der Reihe.
Ich kann euch dieses Buch und die komplette Reihe nur ans Herz legen.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Dark Wild Night - Weil du der einzige bist" ist den beiden Autorinnen wieder einmal ein kleines Meisterwerk gelungen.
Zwei wundervolle Charaktere, ihr toller Stil und eine gefühlvolle, emotionale wie auch fesselnde Handlung überzeugten mich auf ganzer Linie!
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 06.03.2017

Der absolute Wahnsinn! Einfach überwältigend!

King - Er wird dich lieben

Band 1 war für mich der absolute Wahnsinn! Es stand für mich sofort fest dass ich auch Band 2 lesen werde, gerade nach dem Cliffhanger konnte ich es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht.
Meine ...

Meine Erwartungen waren schon bei Band 1 hoch, bei Band 2 waren sie sogar noch höher.
Vorhin habe ich dieses Buch beendet, und was soll ich sagen? Ich bin noch immer völlig geflasht, die Autorin schaffte es nicht nur Band 1 noch zu toppen, nein sie schaffte es sich selbst noch zu übertreffen.
Ich sitze jetzt hier bin immer noch völlig sprachlos, was für eine unglaubliche Reihe!

Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr flüssig zu lesen.
Ich war sofort in der Story drin und hatte auch keinerlei Probleme mir die Ereignisse aus dem Vorgängerband ins Gedächtnis zu rufen.

Auch hier in diesem Buch gibt es einige sehr brutale Szenen, mich persönlich störte dass nicht, da ich auch gerne blutige Thriller lese habe ich schon schlimmeres gelesen.
Diese Szenen passten einfach.
Neben diesen brutalen Szenen gab es immer wieder auch glücklich und sorgenfreie Momente.
Momente die mir ans Herz gingen.
Ich saß teilweise atemlos vor dem Buch, ich habe geheult, und das im wahrsten Sinn des Wortes, ich konnte mich kaum noch beherrschen.

Eins kann ich euch sagen dieses Buch berührte mich tief.
Es gibt Bücher die unterhalten einem gut und man liest mit Freude.
Dann gibt es wiederum Bücher die dein Herz berühren, die dein Herz in tausend Stücke zertrümmern um es anschließend wieder zusammen zu flicken.
Genau das hat die Autorin bei mir erreicht.
Diese Reihe ist etwas ganz besonderes und lässt sich mit nichts vergleichen.

Die Charaktere sind mir allesamt ans Herz gewachsen.
King und auch Doe haben sicherlich ihre Eigenarten aber genau das macht sie in meinen Augen sympathisch und so besonders.
Ich habe mit ihnen gelitten und geweint und ich mit ihnen gelacht.

Die Handlung ist spannend, sehr berührend und emotional und auch leidenschaftlich.
Denn auch in diesem Teil kommt die Erotik nicht zu kurz, allerdings steht diese nicht im Vordergrund sondern fließt mit in die Handlung ein.

Ich für meinen Teil bin mehr als begeistert dieses Buch ist eines meiner absoluten Highlights und genau deshalb kann ich diese Reihe nur empfehlen! Ich freue mich schon jetzt auf die Bände die noch folgen, schon heute Abend fange ich Lawless an und ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich auf dieses Buch freue!!!
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "King - Er wird dich lieben" ist der Autorin ein grandioser zweiter Band der Reihe gelungen der mich völlig begeistert hat! Selten hat mich ein Buch derart überwältigt wie dieses!
Dieses Buch ist für mich ein absolutes Highlight! Deshalb bekommt es von mir 5 + Sterne!!!

Veröffentlicht am 06.03.2017

Grandioser Reihenauftakt den man so leicht nicht vergisst!

Das Geheimnis der Talente (Die Talente-Reihe 1)

Erst vor kurzem hatte ich das Prequel der Talente Reihe gelesen und war vollkommen begeistert.
Schnell stand für mich fest das ich auch die anderen Bände der Reihe einfach lesen muss.
Voller Vorfreude ...

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, meine Erwartungen waren riesig.
Doch jetzt nach dem lesen kann ich sagen, sie wurden bei weitem erfüllt wenn nicht sogar noch übertroffen.

Melek war ein ganz normales Mädchen, unauffällig mit mittelmäßigen Noten, einem einzigen Freund und auch sonst war sie einfach nur normal.
Das jedoch ändert sich nach einem Basketball Training schlagartig.
Bevor Melek begreift auf was sie sich eingelassen hat ist es auch schon zu spät.
Alles was sie tut dient einem bestimmten Zweck, denn es gibt Wesen auf der Welt die nur von Talenten aufgehalten werden können, und genau das ist Meleks Schicksal....

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder einfach klasse.
Sie schreibt sehr locker und flüssig, ihr Stil ist leicht verständlich und genau deshalb habe ich dieses Buch verschlungen.
Hinzu kommt noch das sie sehr bildhaft schreibt, denn das wiederum ließ mein Kopfkino auf Hochtouren laufen.

Eins steht für mich fest, diese Reihe und dieses Buch haben absolutes Sucht Potenzial, auch wenn man möchte man kann das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Es entwickelte ein unglaublich Sogwirkung und zog mich immer mehr in den Bann der Story.

Die Charaktere sind mir auch hier wieder sehr ans Herz gewachsen, allen voran natürlich Melek. Im Verlauf der Story macht sie eine unglaublich Wandlung durch, nichts erinnert mehr an das durchschnittliche Mädchen welches sie mal war.
Was mir persönlich richtig gefallen hat ist dass das ganze in Hessen spielt. Ich lebe selbst im schönen Nordhessen und kannte somit einige Handlungsorte. Das war für mich noch ein kleines Highlight.

Die Handlung fesselte mich und war sehr spannend.
Diese neue Welt die die Autorin hier geschaffen hat konnte mich auf ganzer Linie überzeugen. Erfrischende Ideen und geschickte Wendungen konnten mich begeistern.
Ich bin jetzt natürlich sehr gespannt was mich noch in den anderen Bänden erwarten wird, zum Glück habe ich sie schon auf meinen Reader.

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen, kennt ihr die Talente Reihe noch nicht?
Dann schlagt zu ich denke sie wird euch genauso begeistern wie mich.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Das Geheimnis der Talente" ist der Autorin ein Reihenauftakt gelungen der mich völlig begeistert hat. Eine tolle Protagonistin, erfrischende und neue Ideen sowie eine spannende Handlung überzeugten mich völlig.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 01.03.2017

Ein fesselnder Roman der mich durch seine Thematik begeistern konnte!

Possessions

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden. Das Cover gefiel mir auf Anhieb und auch der Klappentext überzeugte mich sofort.
Was mich hier besonders gereizt hat war die Thematik, denn bisher ...

Was mich hier besonders gereizt hat war die Thematik, denn bisher hatte ich noch kein Buch gelesen welches eine ähnlich Thematik hat.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, dass lag vor allem an den flüssigen und leicht zu lesenden Schreibstil der Autorin. Die Kapitel haben eine angenehme länge und lesen sich zügig aus.
Genau deshalb habe ich dieses Buch auch einen einzigen Abend verschlungen.
Was mir ebenfalls besonders gut gefallen hat war die doch leicht düstere, melancholische und auch mysteriöse Atmosphäre im Buch.

Eurydice, auch genannt Edie, arbeitet für die umstrittene Organisation "Elysische Gesellschaft". Sie und alle anderen Mitarbeiter werden nur "Körper" genannt, das ist meiner Meinung nach ziemlich treffend. Denn Edie stellt ihren Körper zur Verfügung, mit Hilfe einer sogenannten Lotus Tablette, gelingt es ihr ihren Körper kurzzeitig zu verlassen. Dadurch macht sie Platz für einen verstorbenen Geist. Auch ihr neuer Klient Patrick möchte gerne mit seiner verstorbenen Frau in Verbindung treten.

Doch je mehr Edie Patrick kennen lernt desto mehr beginnt ihre gleichgültige und unnahbare Fassade zu bröckeln. Doch Edie rechnet nicht damit dass sie sich dadurch ihrer eigenen fast vergessenen Vergangenheit stellen muss...

Das Konzept der "Elysische Gesellschaft" fand ist sehr interessant, zu Beginn erfuhr ich nur das nötigste doch im Verlauf der Story sickerte immer mehr durch.
Das eine solche Gesellschaft nicht von allen positiv aufgenommen werden kann war mir schnell klar, gerade dann wenn Klienten abgewiesen werden, sind diese nicht besonders gut darauf zu sprechen.

Natürlich gibt es auch Gegner, die der Meinung sind das man die Toten in Frieden lassen sollte. Doch derjenige der schon einen geliebten Menschen verloren hat, ergreift doch jede Chance um diesen Menschen noch mal nahe zu sein, oder?

Die Charaktere in diesem Buch sind authentisch gezeichnet.
Auch wenn ich gestehen muss dass Edie mir zu beginn etwas zu geheimnisvoll war. Doch dass änderte sich dann im Verlauf der Story und ich erfuhr immer mehr von ihr.
Patrick war mir zu Beginn auch sehr geheimnisvoll, ich merkte das er irgendetwas zu verheimlichen hat. Dennoch fand ich seinen Charakter toll gezeichnet.

Die Handlung ist sehr fesselnd. Gleich zu beginn baut sich die Spannung auf und ich konnte mich dem Buch nicht entziehen.
Ich für meinen Teil bin von diesem Debüt der Autorin begeistert und kann es euch somit nur empfehlen.

Fazit:
Mit "Possessions" ist der Autorin ein außergewöhnliches Buch gelungen welches mich vor allem durch seine Thematik begeistern konnte.
Ihr angenehmer und auch leicht lesbarer Schreibstil und eine spannende, fesselnde und auch mysteriöse Handlung überzeugten mich völlig.
Deshalb bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 28.02.2017

Toller Reihenauftakt der süchtig macht

Spark (Die Elite 1)

Auf dieses Buch habe ich mich riesig gefreut, das Cover ist in meinen Augen ein Traum, doch auch der Klappentext hat mich sofort überzeugen können.

Das Buch beginnt mit einem spannenden Prolog, dieser ...

Das Buch beginnt mit einem spannenden Prolog, dieser Prolog überzeugte mich völlig. Er zog mich in den Bann der Story und ließ mich nicht mehr los.
Ich kam sehr schnell in die Story rein und hatte keinerlei Probleme dem Geschehen zu folgen.
Diese neue Welt die die Autorin hier geschaffen hat überzeugte mich völlig.
Denn dieses Buch spielt in einer Zeit nach dem dritten Weltkrieg der zwischen den USA und Asien statt fand.
Diese Idee wurde tolle umgesetzt und konnte mich vollkommen überzeugen.

Hinzu kommt der tolle Schreibstil der Autorin, sie schreibt locker und flüssig.
Gleichzeitig schreibt sie bildgewaltig und detailliert.
Ich habe dieses Buch innerhalb eines Abends ausgelesen, was anderes war mir auch nicht möglich denn dieses Buch entwickelte wahres Suchtpotenzial.

Malia ist eine außergewöhnlich Protagonistin, im Gegensatz zu den meisten anderen legt sie keinen Wert auf die High Society, das gegenteil ist eher der Fall. Denn in Malia brodelt ein unglaublicher Hass auf die Regierung. Warum? Das erfährt der Leser hier eindrucksvoll und somit konnte ich Malia natürlich vollkommen verstehen.
Sie war mir ziemlich schnell sympathisch und ist mir schnell ans Herz gewachsen.

Die Handlung ist spannend und fesselte mich bis zur letzten Seite.
Die Ereignisse überschlugen sich und ich saß teilweise atemlos vor dem Buch.
Leider endete dieses Buch wieder viel zu schnell.
Schon jetzt warte ich sehnsüchtig auf Band 2 und kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen.
Deshalb bekommt dieses Buch von mir eine klare Leseempfehlung!

Fazit:
Mit "Spark - Die Elite" ist der Autorin ein spannungsgeladener Reihenauftakt gelungen der mich völlig begeistert hat.
Erfrischende Ideen, eine tolle Protagonistin und eine überaus spannende Handlung überzeugten mich auf ganzer Linie.
Deshalb bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.