Cover-Bild Hiding Hurricanes
Band 3 der Reihe "Fletcher University"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
Tami Fischer

Hiding Hurricanes

Herzklopfen hoch drei:
der dritte Teil der romantischen New-Adult-Liebesromane rund um eine Studenten-Clique an der Fletcher University in den USA von Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer!

Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …

Mitreißend, dramatisch und verführerisch romantisch schreibt Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer über den Mut, der nötig ist, um die große Liebe und vor allem sich selbst zu finden. Die Liebesromane der New-Adult-Reihe »Fletcher University« sind in folgender Reihenfolge erscheinen:
• »Burning Bridges«
• »Sinking Ships«
• »Hiding Hurricanes«

Veröffentlicht am 16.03.2021

Wieder eine grandiose Fortsetzung

Ich war auf Hiding Hurricanes besonders gespannt, da sich Tami da wirklich eine interessante Thematik ausgesucht hat.

Und erstmal kurz zu dem Titel "Hiding Hurricanes". Wie wunderschön und passend ist das bitte? Und zusammen mit dem Cover ist es einfach der Traum.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm. Man ist leicht durch die Seiten geflogen.

Creed war ein sehr liebenswerter Charakter. Er war schon von Anfang an einer meiner Lieblinge gewesen und das hat sich auch nach dem Teil nicht geändert.
Lenny war ein außergewöhnlicher und anderer Charakter. Ich hatte Angst, sie nicht zu mögen, da ich sie in Burning Bridges nicht leiden konnte.
Das hat sich aber sofort verflüchtigt, da mir Lenny echt gut gefallen hat. Sie ist selbstbewusst, distanziert, aber was ich echt an ihr liebe ist, dass sie mit ihrem Körper einfach immer zufrieden war. Das sollte es einfach öfter geben!

Mir hat auch dieser Teil unglaublich gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf Savannahs Geschichte.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Richtig gut!

Es ist jetzt schon länger her, dass ich dieses Buch gelesen habe, aber es ist sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 17.02.2021

ein toller 3. Teil

„Wir waren immer noch wir. Nur waren wir besser als je zuvor.“

Hiding Hurricanes ist der 3. Teil der Fletcher-Reihe von Tami Fischer.

~ Um was geht es? 💬
Lenny für ein Doppelleben und das schon ziemlich ...

„Wir waren immer noch wir. Nur waren wir besser als je zuvor.“

Hiding Hurricanes ist der 3. Teil der Fletcher-Reihe von Tami Fischer.

~ Um was geht es? 💬
Lenny für ein Doppelleben und das schon ziemlich lange. Tagsüber studiert sie, nachts tanzt sie in einem Nachtklub. Als Creed, ihr bester Freund unwissend bei Ihr einen Tanz bucht, droht plötzlich alles aufzufliegen.

~ Meine Meinung 💁🏼‍♀️
Das Cover passt perfekt zur Reihe und ich liebe es einfach.
Der Schreibstil von Tami begeistert mich jedes Mal auf ein Neues. Er ist so humorvoll und bildlich, dass ich fast nie das Buch weglegen kann. Ich klappe das Buch auf und bin sofort in Fletcher.
Lenny kannte ich schon aus den anderen Teilen der Reihe. Sie wirkte immer sehr schroff und unnahbar. Ich fand es faszinierend, sie endlich besser kennenzulernen und zu verstehen, warum sie so ist, wie sie ist.
Creed mochte ich von der ersten Begegnung im ersten Teil der Reihe. Er ist ein sehr offener und lustiger Mensch. Das auch er eine nicht so leichte Vergangenheit hat, hat mich sehr überrascht.
Wie alle Charaktere in Fletcher, konnte ich sie nur mögen. Ich liebe die Clique und ihren starken Zusammenhalt. Sie verurteilen keinen und akzeptieren jeden, so wie er ist. Ich denke, daher macht es mir auch immer so viel Spaß in diese Reihe abzutauchen.
Die Geschichte sehr fand ich sehr interessant. Diese Art und Weise wie Len eine Doppelleben geführt hat, ohne das es jemand wirklich mitbekommen hat, war beeindruckend. Vielleicht war an der einen oder anderen Stelle etwas zu viel hin und her in ihrem Kopf. Ich kann euch auch nicht sagen, wie oft ich gerne in das Buch krochen wäre und Creed und Lenny einmal gerne durchgeschüttelt hätte. Kommunikation ist alles. :D
Die Themen, die in der Geschichte aufkommen, sind teilweise nicht schon und auch schrecklich, aber ich finde es sehr gut, dass sie thematisiert werden.

~ Fazit 🏁
Ein weiterer toller Teil der Fletcher-Reihe mit tiefgründigen Themen. Ich persönlich liebe immer noch den ersten Teil am meisten, aber die Geschichte von Len und Creed kommt sehr nah daran. Ich hoffe, dass ich bald wieder nach Fletcher reisen darf.

Veröffentlicht am 16.12.2020

Der Band auf den ich gewartet habe

Der Band hatte es in sich. Selten fand ich ein New Adult Buch so gut!

Der Band hatte es in sich. Selten fand ich ein New Adult Buch so gut!

Aber auf Anfang: Es geht in diesem Teil um Lenny. Aus den voherigen Bänden ist bekannt, dass sie als Daisy in einem Nachtclub tanzt, sich so ihr Studium finanziert und verliebt in Creed ist. Das spitzt sich in diesem Band natürlich zu. Vor allem dadurch, dass Creed im besagten Club ein Auge auf Daisy geworfen hat, ohne zu wissen, dass es sich dabei um Lenny handelt.

Das Doppelleben von Lenny aka Daisy kommt in dem Buch besondern durch den Perspektivenwechsel zustande, da die Kapitel aus Sicht von Lenny, Daisy und auch Creed erzählt werden. So hat man diese "Dreier" Dynamik in einen sehr schönen Schreibstil gepackt, der die Spannung aufrecht erhält und außerdem dem Lesenden ermöglicht, Lenny und ihr Bedürfnis nach der anderen Rolle zu verstehen.

Der Band hat mir gerade deshalb so gut gefallen, weil es dramatisch war, ohne aber zu unrealitisch zu werden. Gerade die Liebesgeschichte war für mich angenehm, da Lenny schon längere Zeit in Creed verliebt ist und die Entwicklung der beiden für mich so authentischer war. Subjektiv hat mir der Band so gut gefallen, da ich selber tanze und mir dieser Schwerpunkt sehr zu getan hat.

Fazit: 4,5 Sterne. Ich bin nicht der allergrößte New Ault Fan (nein, ganz sicher nicht...), doch dafür hat es sich gelohnt in das Genre abzutauchen. Ich glaube, dass manche das Buch etwas langatmig empfinden können. Ich persönlich finde aber, dass die Thematik des Buches etwas besonderes ist und somit auch sehr lesenswert.

Veröffentlicht am 10.12.2020

Schöner Abschluss

Ich muss wirklich gestehen, dass mich der dritte Band von Tami Fischer nicht so gepackt hat, wie die ersten beiden Bände. Die Geschichte hat mich nicht so abholen können und ich brauchte eine Weile um in die Geschichte zu finden.
Diese Geschichte war trotz allem sehr emotional und ich konnte die Spannung zwischen den Protagonisten Lenny und Creed spüren. Auch wenn ich irgendwie vieles, was ich an den ersten Bänden geliebt habe, nicht wiederfinden konnte.
Mir fehlte wirklich ein wenig das Drama. Zwar rührte mich die Geschichte von Lenny und auch ihr Schicksal, aber es war mir zu wenig von dieser Verletzung spürbar. Leider fehlt mir die Tiefe der Charaktere und die Erklärungen, warum dies so ist. Mir fehlte einfach das, was sonst so greifbar war und womit ich mir die Handlungen und Gedankengänge erklären konnte.
Man hat ziemlich wenig über die Hintergründe erfahren, was ja die Begeisterung vorher ausmachte. Es ist Jammern auf hohem Niveau,aber trotz allem ist dieses Buch eine superschnöne Liebesgeschichte, die mich den Alltag hat vergessen lassen und meine Gedanken auf andere Dinge gelenkt hat.
Nur eben nicht so sehr.
Es ist schwierig es auszudrücken, aber für mich ist er der schwächere Band einer grandiosen Reihe für die ich Tami Fischer liebe.
Das Cover hat mich aber absolut begeistert und für mich mit eines der besten Cover dieser Reihe.

Fazit

Trotz ein paar kleiner Kritikpunkte, finde ich diesen Band gelungen und er ist ein schöner Abschluss.