Profilbild von Frl_von_Falken

Frl_von_Falken

Lesejury Profi
online

Frl_von_Falken ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Frl_von_Falken über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.03.2021

Ein fesselnder Roman mit 2 super hotten Cowboys, einer betrogenen Braut und einem unerwarteten Showdown

Wild Creek Love
0

Schon im Herzlesen fand ich das Buch unglaublich toll…

Man kann richtig nachempfinden, wie es Elli ging, nachdem sie ihren Verlobten in flagranti erwischt hat und dass sie einfach kopflos los gedüst ist.

Aber ...

Schon im Herzlesen fand ich das Buch unglaublich toll…

Man kann richtig nachempfinden, wie es Elli ging, nachdem sie ihren Verlobten in flagranti erwischt hat und dass sie einfach kopflos los gedüst ist.

Aber das hat sie zu Sam geführt 😍

Caro schafft es immer wieder, dass sich ihre Geschichten lesen, als wären sie direkt aus dem Leben gegriffen – als wären sie wirklich so passiert und das finde ich unglaublich spannend und fesselnd.

Und ich hab mein Herz an Bronco verloren…ich liebe Mustangs ❤️

Allerdings hab ich überhaupt nicht mit der Entführung und dem Showdown gerechnet…das war echt mindblowing 🤯

Im groben konnte ich das Ende zwar erahnen, aber es fügte sich alles so nahtlos, dass es mich doch überrascht hat. Tatsächlich könnte ich mir sogar eine kleine Zusatzstory über die Hochzeit von Elli und Sam vorstellen… vielleicht mit Trauung im Stall? 😍🥺

ich freu mich schon auf Josh und Holly 😍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.03.2021

Auf in die Unterwelt Londons…

Federn über London 2
0

Im zweiten Band von Sabrina Schulters "Federn über London" begleiten wir Clear, Ease, Black und Tune in die Londoner Unterwelt, wo sie gemeinsam mit dem gefallenen Engel Daimion dem neuen Machtstrom verfolgen…

Auch ...

Im zweiten Band von Sabrina Schulters "Federn über London" begleiten wir Clear, Ease, Black und Tune in die Londoner Unterwelt, wo sie gemeinsam mit dem gefallenen Engel Daimion dem neuen Machtstrom verfolgen…

Auch der zweite Teil der Reihe ist wirklich spannend geschrieben und es gibt wieder viel zu entdecken.
Ich finde es unglaublich interessant, welche Wesen in welchem Ring der Unterwelt leben und wie die Ringe gestaltet sind.

Schon in Band 1 hat es heftig zwischen Clear und Ease geknistert, doch (leider) funkt da Daimion dazwischen.💔
Persönlich bin ich ihm gegenüber eher weniger überzeugt und er ist mir auch nicht ganz geheuer. Zudem ist seine Ansicht fast so wie die der Direktorin und wie das geendet hat, sieht man ja am Ende von Band 2.🙈
Daher hoffe ich, dass Clear sich von Daimion abwendet und sie und Ease sich finden…🥺

Für alle Fans des ersten Bandes definitiv ein must read und für begeisterte Leser von Engelsgeschichten definitiv einen Blick wert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.03.2021

Super spannend mit einem super fiesen Cliffhanger

GRIMM - Suicide Love (Band 1)
0

Ich habe für die Teilname an der Leserunde bei LovelyBooks ein Rezensionsexemplar zur verfügung gestellt bekommen; dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!❤️

Mit Grimm haben Mika D. Mon ein unglaublich ...

Ich habe für die Teilname an der Leserunde bei LovelyBooks ein Rezensionsexemplar zur verfügung gestellt bekommen; dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!❤️

Mit Grimm haben Mika D. Mon ein unglaublich spannenden und fesselnden Auftakt ihrer neusten Reihe veröffentlicht.

Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen und hab es in einem rutsch durch gelesen.🤓

Ich finde Grimm unglaublich faszinierend und es ist fast niedlich, wie verwirrt er von seinen Emotionen und körperlichen Reaktionen ist.
Die Rückblicke in Grimms Vergangenheit finde ich spannend, vor allem seinen ersten Auftragsmord, der glaube nicht so ganz ernst gemeint war…

Auch Lucia ist eine sehr interessante Persönlichkeit. Sie ist unglaublich stark, vor allem wenn man ihr Leben an Darios Seite bedenkt.
Bei ihr merkt man, dass auch sie Gefühlsblind ist, aber sie ist es nicht so stark wie Grimm.

Von beginn an wird der Spannungsbogen aufgebaut und ist am Ende zum zerreißen gespannt, sodass ich unter dem Cliffhanger sehr leide 😩

Auch die Aufmachung und Gestaltung des Buches ist super schön, mit dem roten Schnitt und den Wunderschönen Kapiteldesigns. Und omg diese Zeichnung von Grimm…der Hammer!

Ich freue mich schon riesig auf Band 2 und 3!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.03.2021

Ein ganz besonderer Todesengel

Federn über London 1
0

Was würdet ihr sagen, wenn ich euch erzähle, dass unter uns Engel leben, die uns beschützen und uns auf unserem letzten Weg sicher begleiten?

Ihr glaubt mir nicht?
Dann kommt mit nach London und lernt ...

Was würdet ihr sagen, wenn ich euch erzähle, dass unter uns Engel leben, die uns beschützen und uns auf unserem letzten Weg sicher begleiten?

Ihr glaubt mir nicht?
Dann kommt mit nach London und lernt die Besonderheit der National Gallery kennen.

Denn hier haben die Engel Londons ihre Akademie; hier leben sie und von hier agieren sie…hier erwachen sie.

…als Clear erwacht ist schnell klar, dass sie etwas besonderes ist, denn sie ist blond und eigentlich sind Todesengel das nicht.
Dennoch gibt sie ihr bestes, um sich in ihrem neuen Leben zurecht zu finden.
Aber es wird noch merkwürdiger, als sie ihre Kollegin Wet zu den gefallenen Sternen begleitet und einer der Sterne nicht mehr von Clears Seite weicht.
Und was hat es mit den seltsamen Gefühlen auf sich, die sie in Ease' Gegenwart spürt?

Mit Federn über London hat mich Sabine Schulter wirklich umgehauen.
Die Protagonisten sind so detailliert ausgearbeitet, dass man meinen könnte, das alles ist wahr. Es finden sich sogar Zeichnungen zu den Gesten für die Nutzung der gefallenen Sterne im Buch.
Ich habe jede Zeile wirklich genossen und bin unglaublich gespannt, wie es Clear im zweiten Band ergehen wird.

Für alle, die Geschichten über Engel mögen, eine klare Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2021

Jeder hat es verdient, geliebt zu werden…

Winterrose
0

Ich habe für die Teilname an der Leserunde bei LovelyBooks ein Rezensionsexemplar zur verfügung gestellt bekommen; dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

In der How-to-be-happy Reihe von Kim Leopold ...

Ich habe für die Teilname an der Leserunde bei LovelyBooks ein Rezensionsexemplar zur verfügung gestellt bekommen; dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

In der How-to-be-happy Reihe von Kim Leopold ist wirklich für jeden was dabei.
Jeder der Charaktere hat seinen eigenen Band und mit Winterrose hat nun auch Rose (endlich) ihren.

Wer Liliennächte gelesen hat, konnte Rose schon etwas mehr von Rose in Erfahrung bringen. Obwohl die Bücher in sich abgeschlossene Bücher sind, ist es Sinnvoll, die Reihe in Chronologischer Reihenfolge zu lesen.

Seit beginn der Reihe war ich was Rose betraf etwas zwiegespalten. Zum einen war sie einfach unerträglich und biestig, aber in Laufe der Reihe kristallisierte sich heraus, dass Rose deswegen so war, weil sie nie gelernt hat, anderen zu vertrauen.

In der Geschichte von Cami und Ash (Ascheblüte) lernt Rose Camis Bruder Jérôme kennen. Schon da war relativ klar, dass es die beiden einander sehr angetan haben.
Nach 2 Jahren ohne Kontakt, begegnen sich die beiden wieder und für beide steht die Welt Kopf.
Doch Rose ist zu sehr in ihren alten Mustern gefangen, um sich wirklich auf Jér einzulassen.

Mittlerweile liebe ich Rose und freue mich, dass sie in ihrer Geschichte den Mut findet, etwas zu wagen.

Ein weiteres, herzzerreißendes Buch von Kim, das ich wirklich nur empfehlen kann!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere