Cover-Bild New Dreams
Band 3 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 04.05.2020
Lilly Lucas

New Dreams

Zwei, die nach den Sternen greifen:
Im dritten New-Adult-Liebesroman der »Green Valley Love«-Reihe verliebt sich die 22-jährige Elara in einen zukünftigen Astronauten, dessen Ex-Freundin im Koma liegt

Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains.
Die New-Adult-Romane erzählen jeweils die Liebesgeschichte eines anderen Paares in Green Valley und sind in folgender Reihenfolge erschienen:
- »New Beginnings«
- »New Promises«
- »New Dreams«

Veröffentlicht am 28.03.2021

Elara und Noah - das neue Paar am Sternenhimmel ;)

Wenn man die ersten Seiten aufschlägt und man wieder den Beschreibungen von Green Valley lauschen darf, dann ist es wenig wie nach Hause kommen. Das idyllische Örtchen lädt zum Träumen und Verweilen ein, deswegen freue ich mich immer richtig darauf, einen neuen Teil lesen zu dürfen.

Dieses mal dreht sich alles um Noah und Elara,diese ist ganz neu im Örtchen, denn nach Problemen mit ihrer Mutter, besucht sie dort ihre Großmutter. Noah und sie laufen sich so ziemlich am Anfang über den Weg und schnell verbringen sie viel Zeit miteinander, auch wenn von Noah nicht so gewollt. Aber alles ändert sich schnell und die romantische und humorvolle Stimmung zwischen ihnen konnte mich sehr gut unterhalten. Natürlich gab es dann noch eine Priese Drama, das alles nochmal aufwirbelt, aber genau das, gehört dazu :)

Den Schreibstil von Lilly Lucas mag ich unheimlich gerne. Dieser ist locker-leicht und man blättert nur so durch das Buch. Sie packt alles in ihr Buch, was ein guter Liebesroman braucht: Romantik und Herzschmerz, Drama und Streit aber vor allem auch Humor. Hier kam die perfekte Mischung zusammen :)

Veröffentlicht am 23.03.2021

Absolut tolle Geschichte. Restlose Leseempfehlung

ICH BIN SO BEGEISTERT. Green Valley ist einfach jedes Mal wie nach Hause kommen. Das hier ist auf jeden Fall mein liebster Band der Reihe bisher. So viel echter, tiefgründiger und emotionaler als die ersten beiden Bände. Auch die waren total toll - versteht mich nicht falsch, aber band 3 hat es mir einfach angetan. Noah und Elara waren einfach zwei Charaktere, die ich von Anfang an mochte und ich habe es sehr geliebt, das Elara vorher nicht erwähnt wurde, und man sie quasi komplett neu kennengelernt hat. Hach, ich freue mich jetzt riesig auf den vierten Band, um direkt zurück nach Green Valley zu kommen. Es wird mir fehlen, das weiß ich jetzt schon.

Veröffentlicht am 08.03.2021

Unglaublich schönes Wohlfühlbuch der Green Valley Reihe

Elara flieht nach einem Streit mit ihrer Mutter aus der Großtadt zu ihrer Oma in die Kleinstadt Green Valley. In dieser Nacht gibt es einen Schneesturm und ihr Auto bleibt liegen. Doch zum Glück kommt Noah vorbei, der sie mit nimmt. Hätte Elara doch vorher nur bei ihrer Oma angerufen, dass sie vorbeikommt. Dann würde sie nicht mit in der Nacht vor verschlossener Tür stehen. Doch zum Glück kann sie die Nacht bei der Familie von Noah unterkommen. Zwischen den beiden besteht eine gewisse Anziehung, aber auch eine Distanziertheit, die sich Elara nicht erklären kann...

Auch in diesem Band packt einen sofort der Kleinstadtcharme von Green Valley. Die Atmosphäre in dem Buch ist unglaublich schön und einzigartig. Ich liebe alle Charaktere und freue mich immer wieder mehr aus Green Valley zu lesen.

Noah ist ein unglaublich lieber Charakter und sehr tiefgründig. Er ist geplagt von Schuldgefühlen und sehr loyal. Ebenso hat mich seine Liebe zum Weltall fasziniert. Ich hatte vorher schon eine Schwäche für dieses Thema aber noch nie von einem Buchcharakter gelesen, der sich dafür interessiert. Und seine Leidenschaft für Planetarien etc. wird im kompletten Buch deutlich und macht Noah einfach aus.
Ich wusste gar nicht, dass es Heim-Planetarien gibt. Ich liebe diese Details.

Auch Elara ist ein toller Charakter und unheimlich authentisch. Ich mag ihre Art sehr. Es passt auch zu ihr, dass sie in Green Valley den Sommer über bleiben will und über ihre Zukunft nachdenkt.
Und die Nebencharaktere haben das Buch noch versüßt. Ich liebe einfach alle Charaktere. Dieses Buch ist wieder ein absolutes Wohlfühlbuch.

Veröffentlicht am 18.02.2021

Unglaublich tolles Setting und sehr emotional!

Worum geht es?

Worum geht es?

Nach einem Streit mit ihrer Mutter, kommt Elara nach Green Valley, um kurzfristig bei ihrer Großmutter zu wohnen. Nachdem sie jedoch einen kleinen Zwischenfall mit ihrem Auto hatte, lernt sie Noah kennen, der ihr hilft und sein Auto reparieren will. Doch Noah ist alles andere als durchschaubar. Mal zeigt er seinen Charme und seine Zuneigung und ein anderes Mal ist er abweisend und undankbar. Elara ist zwiegespalten, bis sie herausfindet, dass Noahs Ex-Freundin wegen ihm im Koma liegt. Kann sich Noah je verzeihen und sich auf eine neue Liebe einlassen?

Wieder zurück nach Green Valley zu kommen war wie nach Hause kommen. Das Setting in dem Buch war einfach nur traumhaft schön, wie auch schon in den anderen beiden Bänden zuvor. Das gefällt mir an der Reihe am meisten gefällt.
Die Geschichte von Elara und Noah hat mir auch sehr gut gefallen. Die beiden habe ich sofort ins Herz geschlossen und Noah ist absolutes Bookboyfriend-Material! 😍 Ich konnte mich durch den tollen und flüssigen Schreibstil der Autorin total gut in die Charaktere hineinversetzen. Es wurde an einigen Stellen sehr emotional, was mir auch total gut gefallen hat! Irgendwie war dieser Band auch etwas tiefgründiger und hatte eine vielfältigere Handlung. Es gab einige Informationen zu Noahs und Elaras Leben , teilweise ging es auch um ihre Vergangenheiten, die nicht ganz so einfach waren.
Deshalb ist „New Dreams“ mein liebster Teil der Reihe (bisher)! Dieser Band war etwas ganz besonderes. Ich mochte vor allem die Camping-Vibes im Buch. Hach was sag ich eigentlich.. ich hab einfach alles geliebt 😂💗 Die Green-Valley-Reihe ist einfach meine absolute Wohlfühlreihe und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände!

Veröffentlicht am 01.02.2021

Absolutes Jahreshighlight

Heute kommt meine Rezension zu New Dreams. Ich weiß nicht warum dieses Buch überhaupt soo lange auf meinem SuB lag.:)

Aber erst einmal zum Inhalt. Im dritten Band geht es um Elara, die nach einem Streit mit ihrer Mutter zu ihrer Oma nach Green Valley flüchtet. Auf dem Weg dorthin, kommt sie von der Straße ab und ihr Wagen springt nicht mehr an. Zum Glück kommt mitten in der Nacht Noah vorbei, der sie mit nach Green Valley nimmt. Das Auto ist jedoch trotzdem kaputt und weil sie sich die Reparatur nicht leisten kann, handelt sie mit dem Besitzer der Werkstatt in Green Valley einen Deal aus. Über den Sommer arbeitet sie in der Tankstelle und er repariert dafür ihr Auto. In dieser Tankstelle arbeitet auch Noah und Elara lernt ihn immer besser kennen und freundet sich auch mit seiner Schwester Rebecca an. Elara fühlt sich mehr und mehr zu Noah hingezogen, doch Noah weist sie immer wieder ab. Irgendwann erfährt Elara, dass Noahs Ex-Freundin auf Grund eines schweren Autounfalls im Koma liegt und Noah deswegen nichts mehr an sich heranlässt. In einem Sommercamp kommen die Beiden sich jedoch erneut näher und es bleibt die Frage, ob Noah Elara trotz seiner Schuldgefühle eine Chance gibt.

Ich liebe liebe liebe einfach dieses Buch. Es ist definitiv zu meinem neuen Lieblingsband der Reihe geworden. Ich konnte es einfach nicht mehr aus meinen Händen legen. Es hat für mich einfach alles gestimmt. Nach Green Valley zurück zu kommen ist jedes Mal wie Urlaub für mich. Ich stelle mir das so toll vor, wenn Jeder Jeden kennt und man gemeinsam so eine tolle Gemeinschaft bildet. Ein Teil vom Buch spielt auch in einem Sommercamp und ich habe mich wirklich gefühlt als wäre ich dabei gewesen. Es war alles so toll beschrieben, ich wäre am liebsten gleich in den Flieger gestiegen und dorthin geflogen. Noah ist ein super authentischer Charakter und da er gerne mal Astronaut werden möchte und sich deshalb super mit Sternen und allem drum herum auskennt, ist das Buch natürlich auch super romantisch. Man merkt direkt von Anfang an, dass Noah sich zu Elara hingezogen fühlt, er aber einen Kampf in seinem Inneren führt. Ich konnte das irgendwie total nachvollziehen. Dadurch, dass dann trotzdem irgendwie immer neue Dinge passiert sind, war das Buch für mich auch super spannend. Dieses Buch wird definitiv zu meinen Jahreshighlights gehören, es ist ein absolutes Wohlfühlbuch und ich war soo traurig als es zu Ende war. Ich glaube ich habe mich noch nie so sehr auf einen Folgeband gefreut, wie bei diesem Buch.

Ich glaube man konnte es schon raushören. Dieses Buch hat definitiv 5+/5 Sternen verdient.