Platzhalter für Profilbild

12ayliensbuecherwelt07

Lesejury Star
offline

12ayliensbuecherwelt07 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 12ayliensbuecherwelt07 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.07.2021

Rezension zu „Forever and Ever“ von Samantha Young

Forever and ever
0

•Rezension•
Forever and Ever von Samantha Young

Handlung:

Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat ...

•Rezension•
Forever and Ever von Samantha Young

Handlung:

Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …

Meine Meinung:

Das Cover ist mir sofort ins Auge geschossen, denn die Farben sind unglaublich gut gewählt. Auch in Samanthas Schreibstil bin ich schnell reingekommen und bin zügig durch die Seiten geflogen. Der Anfang der Geschichte hat mich auch wirklich mitgerissen, jedoch wurde es mir schnell zu oberflächlich. Parker war mir zwar mega sympathisch, aber die Beziehung mit Rhys ging mir dann doch zu schnell. Die Annäherungen der beiden wurden für mich zu schnell abgehandelt, sodass ich die Geschichte der beiden nicht wirklich genießen konnte. Gegen Ende hat die Autorin wieder einige spannendere Handlungsstränge aufgebaut, hat mich jedoch in der Gesamtheit leider nicht komplett überzeugt.

3/5⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2021

Rezension zu „Grey Chroniken Band 3“ von Sabrina Kiehl

Die Rettung der Lichtwesen
0

•Rezension•
Die Rettung der Lichtwesen: Grey-Chroniken III von Sabrina Kiehl

Handlung:

Die Hexe Felicitas hat sich schweren Herzens entschieden, zu Grey zurückzukehren. So hofft sie, nicht nur ihr ...

•Rezension•
Die Rettung der Lichtwesen: Grey-Chroniken III von Sabrina Kiehl

Handlung:

Die Hexe Felicitas hat sich schweren Herzens entschieden, zu Grey zurückzukehren. So hofft sie, nicht nur ihr eigenes Leben zu retten, sondern auch die Lichtwesen. Doch sie findet die Magiewesen zerstritten vor. Während die einen sie einsperren wollen, scheinen die anderen darauf zu hoffen, dass sie eine Revolution anzettelt. Dabei ring sie um eine friedliche Lösung und die plötzliche Offenheit von Magier Noctrius scheint ein gutes Vorzeichen zu sein. Aber was bewegt ihn zum Umdenken?

Meine Meinung:

Ich habe mich schon sehr auf die Fortsetzung gefreut, denn Band 1&2 haben mir schon unglaublich gut gefallen. Der Schreibstil war wieder total flüssig und angenehm zu lesen. Sabrina schreibt sehr detailreich aber dennoch nicht zu verschachtelt und verwirrend. Die Geschichte ging definitiv spannend weiter und ohne Spoilern zu wollen, kann ich sagen, dass einige Geheimnisse gelüftet werden und andere Handlungsstränge komplexer werden. Tatsächlich ging mir das Ende des Buches aber etwas zu schnell und hätte sich gerne mehr in die Länge ziehen können. Die Entwicklung von Fee war jedoch wieder schön zu lesen und ich freue mich schon sehr auf Band 4.☺️

4/5⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.06.2021

Rezension zu ,,Very bad Kings" von J.S Wonda

Very Bad Kings
0

•Rezension•
VERY BAD KINGS: Kingston University, 1. Semester (Dark Romance) von
J.S Wonda

Handlung:

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. ...

•Rezension•
VERY BAD KINGS: Kingston University, 1. Semester (Dark Romance) von
J.S Wonda

Handlung:

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.
Wird Mable gewinnen?
Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Meine Meinung:

Für mich ist dieses Genre immer noch was neues und aufregendes, denn zuvor konnten mich Klappentexte von Dark Romance Büchern nur wenig überzeugen.Durch dieses Buch bin ich aber tatsächlich noch mehr auf den Geschmack gekommen und es hat mir wirklich gut gefallen. Der Schreibstil war sehr angenehm und auch mit der Protagonistin konnte ich schon zu Beginn eine Bindung aufbauen. Die Handlung war wenig langatmig und hat schnell an Fahrt aufgenommen. Ich habe oft mit Mable mitgefiebert, mitgelacht und mitgelitten. Das Ende war mir etwas zu abrupt aber hat gleichzeitig Lust auf Band 2 gemacht.
Danke lieber @federherz.verlag für das Rezensionsexemplar 💜💜

4/5⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.06.2021

Rezension zu „Cherry&Cheers: Auf die Liebe von Sue Sanders

Cherry & Cheers
0

•Rezension•
Cherry & Cheers: Auf die Liebe von
Sue Sanders

Handlung:

Keine Schnapsideen mehr, verspricht Cher und erfüllt sich ihren Traum vom eigenen Craft Beer Laden. Gleichzeitig verliebt sie sich ...

•Rezension•
Cherry & Cheers: Auf die Liebe von
Sue Sanders

Handlung:

Keine Schnapsideen mehr, verspricht Cher und erfüllt sich ihren Traum vom eigenen Craft Beer Laden. Gleichzeitig verliebt sie sich in den neuen Chef ihrer besten Freundin, Noel. Scheinbar ist es nicht ihre erste Begegnung. Woher kennt sie ihn? Eine Erinnerung steht ihnen plötzlich im Weg und führt Cher in ein emotionales Chaos. Liebe oder Vernunft? Kann sie Noel vertrauen?

Meine Meinung:

Ich bin ziemlich schnell in die Geschichte reingekommen, denn der Schreibstil der Autorin war total flüssig zu lesen. Auch das Setting hat mir unglaublich gut gefallen...Hamburg ist so eine schöne Stadt und verdient in Büchern definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient. Auch die Protagonisten habe ich schnell ins Herz geschlossen und konnte mit ihnen eine Bindung aufbauen. Ich konnte mit ihnen mitfühlen und fand vor allem Cher sehr sympathisch. Leider hat mir an einigen Stellen der Tiefgang der Protagonisten gefehlt aber dies ist definitiv kein Grund, eine klare Leseempfehlung auszusprechen.
Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar 💜

4/5⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.05.2021

Rezension zu „You are my Rival“ von Nicole Fisher

You're my Rival
0

•Rezension•
You are my Rival von Nicole Fisher

Handlung:

Die junge Collegestudentin Eliza hat bei einem verheerenden Autounfall nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihr Gedächtnis verloren. Seitdem ist ...

•Rezension•
You are my Rival von Nicole Fisher

Handlung:

Die junge Collegestudentin Eliza hat bei einem verheerenden Autounfall nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihr Gedächtnis verloren. Seitdem ist ihr altes Leben wie ausgelöscht, und sie ist auf sich allein gestellt.
Da trifft sie in einem Klub auf den düsteren Ian Green. Auf den ersten Blick wirkt er unnahbar, doch seine tiefblauen Augen sind Eliza so seltsam vertraut. Bei ihm kann sie sich fallen lassen, endlich fühlt sie sich wieder beschützt. Bis Elizas Erinnerungen zurückkehren – und sie erkennt, dass ihr jetziges Leben eine Lüge ist. Alles, was man ihr erzählt hat, ist nicht wahr. Doch noch schlimmer: Alles, was sie für Ian empfindet, darf nicht sein.


Meine Meinung:

Ich bin unglaublich schnell in die Geschichte reingekommen und fand den Schreibstil echt klasse. Die Autorin schreibt total leicht und locker aber dennoch wurde auf die Liebe zum Detail geachtet. Eliza war mir auf Anhieb sympathisch und auch alle anderen Charaktere habe ich schnell ins Herz geschlossen. Für mich war das Buch definitiv keine 0815 Geschichte, denn es hatte viele unerwartete Handlungsstränge. Nach dem offenen Ende möchte ich unbedingt Band 2 lesen.☺️

4/5⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere