Profilbild von skjoon

skjoon

Lesejury Star
offline

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit skjoon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2022

Schrecklich

Faded - Dieser eine Moment
0

Endlich bin ich durch mit diesem unfassbar langweiligem Buch! Fast hätte ich es abgebrochen, doch ich hab's durchgezogen! Die Charaktere sind durchwegs ziemlich lanweilige und farblose Figuren! Die Liebesgeschichte ...

Endlich bin ich durch mit diesem unfassbar langweiligem Buch! Fast hätte ich es abgebrochen, doch ich hab's durchgezogen! Die Charaktere sind durchwegs ziemlich lanweilige und farblose Figuren! Die Liebesgeschichte war nicht mitreißend und auch nicht authentisch!
Das Buch ist Langeweile pur! Band zwei lese ich nicht mehr, da ich keine Lust auf mehr Felicity und Ryder-Drama habe!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.07.2021

Nicht gut

Try & Trust
0

Mein erstes und wohl auch letztes Buch von der Autorin!
Für mich fast schon eine Vollkatastrophe!
Die Geschichte bedient viele Klischees, erfindet nichts Neues am New Adult-Genre und ist größtenteils einfach ...

Mein erstes und wohl auch letztes Buch von der Autorin!
Für mich fast schon eine Vollkatastrophe!
Die Geschichte bedient viele Klischees, erfindet nichts Neues am New Adult-Genre und ist größtenteils einfach nur langweilig zu lesen. Die Geschichte konnte mich auch nicht groß begeistern und die Protagonisten fand ich ziemlich unnahbar, unsympathisch und teils auch echt merkwürdig!
Mir gefiel eigentlich NICHTS an dem Buch!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.05.2021

Abgebrochen

It was always love
0

DNF @20% !

Ich kann auch bei diesem Buch den Hype nicht verstehen. Ähnlich wie schon der Vorgänger kamen auch hier bei mir ZERO Emotionen an. Die Geschichte wirkte auf mich teils auch sehr konstruiert ...

DNF @20% !

Ich kann auch bei diesem Buch den Hype nicht verstehen. Ähnlich wie schon der Vorgänger kamen auch hier bei mir ZERO Emotionen an. Die Geschichte wirkte auf mich teils auch sehr konstruiert und null authentisch. Ich habe es schlussendlich abgebrochen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.02.2021

Leider ein kompletter Reinfall!!!

Wenn du bei mir bist
0

Was für ein Reinfall!
Renee Carlino und ich! Ich und die Autorin "führen" eine schwierige Beziehung!
Ihr erstes, auf Deutsch erschienenes Buch; "Denkst du manchmal noch an mich?" habe ich vor ein paar ...

Was für ein Reinfall!
Renee Carlino und ich! Ich und die Autorin "führen" eine schwierige Beziehung!
Ihr erstes, auf Deutsch erschienenes Buch; "Denkst du manchmal noch an mich?" habe ich vor ein paar Jahren groß gefeiert, aber seitdem vermögen es ihre anderen Romane es nicht, mich gut unterhalten zu können! "Dieser eine Augenblick" habe ich nach 20 Seiten abgebrochen und auch dieses Buch hätte ich am liebsten abgebrochen!
Die Geschichte ist einfach nicht gut! Sie ist langweilig vorhersehbar und hat zwei unsympathische Protagonisten, die nicht erwachsen sind! Ich kann auch den Hype, den das Buch in den USA ausgelöst hat, überhaupt nicht nachvollziehen!

Einfach nur ein Buch, welches ich am besten nie gekauft hätte!
1/5 Sternchen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.11.2020

Das war nicht mein buch

King's Legacy - Alles für dich
0

Das war nicht mein Buch!

Dieses Buch war einfach nur schlecht und fast schon grauenhaft!!

Der Schreibstil ist nicht flüssig, die Geschichte nicht unterhaltsam und absolut unspannend. Selten so einen ...

Das war nicht mein Buch!

Dieses Buch war einfach nur schlecht und fast schon grauenhaft!!

Der Schreibstil ist nicht flüssig, die Geschichte nicht unterhaltsam und absolut unspannend. Selten so einen schlechten Roman gelesen. Mit den Protagonisten; Hope und Jaxon, wurde ich auch nicht warm und fand sie teils echt unsympathisch.

Ich werde in Zukunft ganz klar einen großen Bogen um die Bücher von Amy Baxter machen! Nie wieder!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere