Profilbild von Wunderseiten_

Wunderseiten_

aktives Lesejury-Mitglied

Wunderseiten_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wunderseiten_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.07.2021

5 Rezensionen
6 Bewertungen (Ø 4,83)
Wunderseitens Bücher
Zur Bibliothek
Cover des Buches Auch Workaholics brauchen Liebe (ISBN: B08QDQWZSQ)
Auch Workaholics brauchen Liebe
Cover des Buches Alle Farben des Regens (ISBN: 9782496703313)
Jessica Winter
Alle Farben des Regens
Cover des Buches DOWNHILL: Freestyle für die Liebe: (LIEBESROMAN) (ISBN: B093Z8FFYQ)
Anna Ferber
DOWNHILL: Freestyle für die Liebe: (LIEBESROMAN)
Cover des Buches Kentucky Love: Open your Heart (ISBN: B0917YJX6G)
A. L. Walters
Kentucky Love: Open your Heart
Cover des Buches Zweimal ist kein Zufall: (LIEBESROMAN) (ISBN: B08Y8RG7J7)
Anna Ferber
Zweimal ist kein Zufall: (LIEBESROMAN)
Cover des Buches Calendar Girl - Verführt (ISBN: 9783548288840)
Audrey Carlan
Calendar Girl - Verführt
Cover des Buches Stürmische Leidenschaft (ISBN: 9783955305673)
Hannah Howell
Stürmische Leidenschaft
Cover des Buches Kamille: Roman (ISBN: 9798593264480)
Diana Dick
Kamille: Roman
Cover des Buches Heart of Scars: Chazz (ISBN: B0949KS7GX)
Kacey Young
Heart of Scars: Chazz
Cover des Buches THREESOME: THE MELTING POT (ISBN: B09417SYZL)
Mara Harte

2 Sterne
1 Stern
Sortieren:

Neueste
Cover des Buches Auch Workaholics brauchen Liebe (ISBN: B08QDQWZSQ)
Bewertung zu "Auch Workaholics brauchen Liebe" von Anna Ferber
Auch Workaholics brauchen Liebe
Wunderseitenvor 4 Stunden
Kurzmeinung: Eine schöne authentische Liebesgeschichte. Mit einem wichtigen Thema in unserer heutigen stressigen Zeit ❤️ sehr zu empfehlen ❤️🙌
Auch workaholics brauchen Liebe ♥️
In diesem Schmuckstück geht es um Ally, die als leidenschaftliche Architektin in new York arbeitet.

Man könnte schon fast sagen: "sie lebt für die Arbeit".

Doch plötzlich erhält Ally eine Diagnose, die sie zum Nachdenken bringt. BURNOUT!

Ich finde das dieses Thema heutzutage, In dieser stressigen Zeit, keine Seltenheit ist. LEIDER. Ich finde es toll das solch ein Thema trotzdem noch in Geschichten festgehalten wird und darüber geredet/geschrieben wird.

Doch trotzdem, solch eine Diagnose sollte jeder ernst nehmen.

Auch wenn es Ally sehr schwer gefallen ist, sie hat das richtige getan und direkt reagiert. Sie hat sich drei Wochen Auszeit gegönnt. Drei Wochen ohne Arbeit und all' dem Stress.

einfach Mal weg von New York und mal wieder nach sehr langer Zeit die Heimat besuchen. Die Familie endlich Mal wieder sehen.Sie fühlt sich schon besser, in ihrer alten und vertrauten Umgebung,

Doch als Ally auch noch ihren Jugendschwarm Chris trifft, taucht ein weiteres großes Thema in ihrer Gedankenwelt auf.

Uuuuiiii .... Was für eine Gefühlschaos 😉♥️

Ally's Familie kann man sich nicht besser und familienfreundlicher wünschen. Sie sind alles für einander da, haben ein offenes Ohr und haben immer tolle Ratschläge parat.♥️

Ally ist eine super tolle, fleißige, bodenständige und liebenswerte Frau. Sie musste viel durchmachen und verdient es endlich im Leben endlich lockerer machen zu können und glücklich zu sein. Ich mochte sie direkt von Anfang an.

Hach... Und Chris 🥰 Einfach ein Traummann, der alles hat und einem gefühlsmäßig geben kann, was man sich nur wünscht. Er ist lieb, gutaussehend, respektvoll und sehr hilfsbereit..... Was will man mehr ?! Oder ?

Ich liebe die zwei ♥️

Und ich ich liebe wieder Mal diese mega schöne Geschichte ♥️

Und auch dieses wundervolle Buch durfte ich letzten Monat in der Leserunde mit lesen 🥰 und es war wie immer sooo schön ♥️

Das Buch, ist das erste das die liebe Anna veröffentlicht hat und wie alle ihre Bücher gehört auch dieses zu meinem absoulten Favorite♥️🙌

5/5⭐

Veröffentlicht am 26.05.2021

Einfach unglaublich

The Hill We Climb – Den Hügel hinauf: Zweisprachige Ausgabe

•The Hill We Climb•
•Den Hügel hinauf•

Amanda Gorman trug am 20.01.2021 bei der Amtseinführung des 46.Präsidenten das Gedicht: The Hill We Climb / den Hügel hinauf vor.
Wer es im Fernseher gesehen hat, ...

•The Hill We Climb•
•Den Hügel hinauf•

Wer es im Fernseher gesehen hat, konnte sehen wie toll sie dies aufgetragen hat und wie viel Emotionen darin stehen.

Zum Buch:

Eine inspirierende Rede, die mir schon auf den ersten Seiten eine Hühnerhaut gemacht hat!
Ihre Wortwahl trifft einen wirklich im Herzen & es regt wirklich zum Nachdenken an.

Das Buch ist zweisprachig, also Englisch und Deutsch und naja ehrlich gesagt, über die Übersetzung, lässt sich streiten, aber wer es gelesen hat, weiss was ich meine ... Ich persönlich fand es nicht tragisch....
Aber trotz der Übersetzung, einfach nur wow‼️

-Eine Herzensangelegenheit die einem im Kopf
und im Herzen bleibt.

Veröffentlicht am 15.07.2023

Eine Achterbahn der Emotionen! ♥️ Must read 😍

Risk or Lose

Bereits der Einstieg hat mich berührt und mich gleich mitreißen lassen.

Es ist nie langweilig. Das Buch nimmt dich auf eine Reise voller Spannung, Mitgefühl, Liebe aber auch Gewalt und Verzweiflung mit.

Sophia ...

Bereits der Einstieg hat mich berührt und mich gleich mitreißen lassen.

Sophia verzweifelt immer und immer wieder und doch hält sie durch, sie ist eine super starke Protagonistin. Jack ist ebenfalls super und sehr sympathisch, er kümmert sich sehr liebevoll um Sophia. Ich würde schon fast sagen er würde wirklich ALLES für sie tun.

In diesem Buch könnt ihr reichlich an - Emotionen pur zwischen den Zeilen lesen und spüren.

Eine mega Story, bei der die Spannung hält und tolle Charaktere dein Herz berühren.❤️

Ein mega Reihenauftakt 🔝♥️

Richtig toll 👍

Veröffentlicht am 15.07.2023

super spannender und mitreißender Schreibstil, eine wunderschöne Geschichte mit Emotionen und zum mitfühlen ♥️

Downhill: Freestyle für die Liebe

packend und wie eine faszinierende und spannende Reise durch jede einzelne Seite♥️.

Kathy ist eine junge, hübsche und sympathische Frau, die kurz vor ihrem Abschluss des Jura-Studiums, die Nase voll hat, und dies kurzer Hand hinschmeißt. Nachdem Kathy erstmal einen heftigen Streit mit ihren Eltern hatte, packt Kathy ihre "sieben Sachen" und wagt einen Neuanfang. Sie will einfach nur weg! Weg von Zuhause! einfach weg von ihren Eltern!

Sie möchte ihr eigenes Leben so führen wie sie es möchte und nicht wie es ihre Eltern gerne hätten. Sie beschließt also einfach ihren eigenen Weg zu gehen. Und dieser führt sie nach Winterberg!

Hier fühlt sie sich direkt wohl, lebendig und frei!

Denn hier kann sie ihrer Leidenschaft nachgehen und sich austoben.

Das Biken! Denn hier auf dem Bikerpark, kann sie sie selbst sein und sich frei fühlen und das tun was sie am liebsten macht, ohne das ihre Eltern dazwischen funken!

Für eine kurze Zeit scheint es für Kathy so, das sie wieder zurück zu ihren Eltern muss, denn ihr wurde der Geldhahn zugedreht und nun ist sie ganz auf sich selbst gestellt, was aber ohne einen Dach über dem Kopf und ohne Einnahmen sehr schwierig ist.

Doch wie aus Zauberhand findet Kathy aus Zufall einen Aushilfsjob mit der Gelegenheit in einer WG zu wohnen. - Ein unschlagbares Angebot!

...... Sie lernt also die WG kennen und einer davon ist Neil, den Kathy sofort als sympathisch und anziehend empfindet.

Ich empfand Kathy von Anfang an als eine sehr Starke und mutige "Powerfrau". Sie ist einfach toll und ich mag sie sehr.

Neil ist ein sehr sympathischer, gutaussehender Mann, der jede Frau zum schwitzen bringt.

Er hat viel in seinem Leben erlebt.

Ich Liebe Kathy und Neil einfach!

Die beiden sind sehr authentisch und sie haben es geschafft mein Herz zu berühren.

Aber auch die anderen Charaktere sind nicht ohne und spielen eine sehr große Rolle ♥️

Veröffentlicht am 25.05.2021

Calendar Girl -verführt (Band 1)

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Es geht um Mia....

Mia muss ganz schnell an Geld kommen!
genau gesagt braucht die 1Million Dollar, denn
Ihr Vater ist ein Trinker und Spieler und er schuldet einem Kredithai 1 Million Dollar.
Mia's Tante, ...

Es geht um Mia....

Mia muss ganz schnell an Geld kommen!
genau gesagt braucht die 1Million Dollar, denn
Mia's Tante, leitet einen exquisiten Escortservice.
Nun muss sie jeden Monat zu einem anderen Mann und bekommt dafür 100.000 Dollar, jeden Monat.

Für Sex gibt es 20.000 Dollar extra, doch Mia nimmt sich vor mit keinen der Männer zu schlafen, weil sie ja "keine Prostituierte ist, die sich für Sex bezahlen lässt".
Einzige Bedingung...Sie darf/ soll sich nicht verlieben.

Also....

Ich findest das Buch an sich, lässt sich super toll und schnell lesen.

Mia ist super eine super junge Frau die sehr früh und schnell erwachsen werden musstr.
Sie hat ein schweres leben, aber sie macht nun mal alles für ihre Schwester und ihren Vater, der im Koma liegt.

Mein Lieblings Monat in diesem band war Januar.
Der Kunde im Januar war nähmlich
(ein Traummann).
Ich finde "Februar" hat sich "Januar" vom Ablauf ein wenig zu sehr geähnlet und darum hat sich es etwas zu sehr in die Länge gezogen.

"März" dafür war anders und hatte auch nicht so viel mit Erotik zu tun wie "Januar" und "Februar".