Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2022

Hollies Wunder

Mister Knightsbridge
0

Eine wundervolle Geschichte,und Band 2 dieser Reihe, man kann beide Bücher unabhängig voeinander lesen. Danke Netgalley und auch Lyx für dieses tolle Buch. Ich habe meine Meinung nicht davon abhängig gemacht. ...

Eine wundervolle Geschichte,und Band 2 dieser Reihe, man kann beide Bücher unabhängig voeinander lesen. Danke Netgalley und auch Lyx für dieses tolle Buch. Ich habe meine Meinung nicht davon abhängig gemacht. Eher von der Tatsache, das ich gerne Louise Bay Büche lese. Nun hier Dexter, und da Hollie. Dexters Eltern haben einst den Schmuck des norwegischen Ehepaars entworfen. Den Hochzeitsschmuck wohlgemerkt, und nun gibt es wieder so einen wichtigen Anlass. Und Dexter möchte das seine Firma den Wettbewerb gewinnt. Er lernt Hollie kennen, und findet sie sofort interessant. Hollies Traum ein Praktikum, in London, ist in Erfüllung gegangen. Sie kommt aus Oregon, und ausser einem Etsy Shop, und ihrem Gespür für Schmuck und Design bringt sie nichts mit. Und trotzdem ist es soviel. Denn Hollie hat Herz, und Empathie. Dexter stellt das zum Glück sehr schnell fest. Hollie, kann es kaum glauben, sie ist doch nur Hollie. Keine reiche Frau, nur Hollie.. Dexter hat vor Jahren sich mit seinem Bruder verworfen. Denn dieser hat damals die Firma der Eltern verkauft. Es ist einiges offen. Ich mag die Büche von Louise Bay, denn ja es gibt ein Happy End. Und Hollie schafft es ihre Familie aus dem Oregon Trailer Park zu retten. Ich habe mich wirklich über die Geschichte gefreut, und auch über das Ende.
Wieder einmal eine gelungene Geschichte

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2022

Anders und trotzdem schön

All You Wish For
0

Ein ganz anderes Buch für mich. Ich habe alle Samantha Young zuhause. Die Bücher die ich habe sind aus der Sicht der zwei Protas geschrieben, und dieses nur aus der Sicht von Evie. Evie lebt in den USA ...

Ein ganz anderes Buch für mich. Ich habe alle Samantha Young zuhause. Die Bücher die ich habe sind aus der Sicht der zwei Protas geschrieben, und dieses nur aus der Sicht von Evie. Evie lebt in den USA und Glück mit den Männern hat sie leider nicht wirklich. Der Roman fängt mit einem Chat an, daraus soll ein Date erfolgen. Leider versetzt der Mann sie. Und Evie die in ihrem Umfeld nur glückliche liierte Freundinnen hat, beschliesst eine Auszeit. Eine Auszeit in einem anderen Land. Und so kommt sie durch eine Anzeige, in ein kleines Dorf names Alwick. Ein Buchladen den sie mieten konnte, und dazu noch eine kleine Wohnung. Angekommen in dem kleinen Dorf wird sie herzlich aufgenommen. Und die Arbeit in dem Buchladen, gefällt ihr sehr. Bis sie auf Roane den Farmer trifft. Es geht eine Anziehung von beiden Seiten aus. Und nun stellt sich Evie die Frage, lasse ich mich auf einen Urlaubsflirt, der knapp einen Monat gehen wird ein, oder lasse ich es. Es kommt wie es kommen muss, Roane und Evie werden ein Paar. Ich fand das Buch sehr unterhaltsam, und auch ein bisschen traurig. Ich habe mich in Evie reinfühlen können. Das Buch war anders, als die Bücher die ich von Samantha Young gelesen habe.. Aber ich mag ihren Schreibstil, und auch diese Geschichte fand ich wieder schön

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.11.2021

Eine Weihnachtsgeschichte mit einem Wiedersehen

Season of Love – Verführerische Weihnachten
0

Der Chef eines Kaufhauses, der kurz vor Weihnachten, so überhaupt keine Weihnachtsgefühle hat. Ein bisschen wie ein Grinch. Das Cover und auch die Kurzbeschreibung haben mich angesprochen, und ich wollte ...

Der Chef eines Kaufhauses, der kurz vor Weihnachten, so überhaupt keine Weihnachtsgefühle hat. Ein bisschen wie ein Grinch. Das Cover und auch die Kurzbeschreibung haben mich angesprochen, und ich wollte das Buch unbedingt lesen. Bei Layla Hagen weiss ich das ich immer ein bisschen Erotik bekomme, und gut unterhalten werde. Sienna arbeitet in einem Kaufhaus, und ihr neuer Chef Winston ist ein bisschen ein Scheusal. So zumindest empfinde ich ihn. Dabei steht er unter Strom, denn ihm gehören einige Kaufhäuser, und dieses läuft so schlecht, das er es wahrscheinlich schliessen muss. Er verdonnert Sienna gleich dazu, viele Überstunden zu machen, damit sie gemeinsam schauen können, woran es liegt. Von Anfang an, kribbelt es zwischen den beiden.
Wenn man die vorherigen Bücher schon gelesen hat, weiss man, das es wieder ein Happy End geben wird. Die Benetts sind auch wieder mit am Start, und ich habe mich gefreut. Der Ex- Freund von Sienna taucht auch irgendwann mal auf, und Winston zeigt ihm, wo es lang geht. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich mag Layla Hagens Stil, und diese Weihnachtsgeschichte, ist nice. Und was ich lustig finde, sie erscheint im September, so wie die Plätzchen in den Supermärkten auch, das ist sicher ein gutes Zeichen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.08.2021

Zweite Chancen sollte Frau nutzen

London Heartbreaker
0

So ist das mit zweiten Chancen im Leben. Ava und Joels second chance. Ava trifft nach 8 Jahren auf Joel. Und es hat sich einiges verändert. Vor 8 Jahren waren sie ein Paar, aber Ava wollte das diese Beziehung ...

So ist das mit zweiten Chancen im Leben. Ava und Joels second chance. Ava trifft nach 8 Jahren auf Joel. Und es hat sich einiges verändert. Vor 8 Jahren waren sie ein Paar, aber Ava wollte das diese Beziehung geheim bleibt. Sie hatte Angst das sie dann von der Clique und den anderen belächelt wird. Ihr fehlendes Selbstbewusstsein stand ihr im Weg. Das finde ich interessant, denn wer kennt das nicht. Den tollen Typen kennenlernen, und nicht glauben können, wenn der sich auch nur für einen interessiert, wenn Frau sich nicht selbst liebt. So zumindest ist es in dieser Geschichte. Mir hat Avas Verwandlung gefallen. Sie ist heute eine erfolgreiche Anwältin, und eine sehr attraktive dazu. Und wird die neue Ava mehr zu sich stehen. Ich fand das Buch unterhaltsam, und die beiden Protagonisten einfach gut. Was mir nicht gefallen hat, die Rückblicke, die Zeit vor 8 Jahren, die haben sehr viele Seiten beinhaltet. Und ich habe diese dann irgendwann einfach überflogen. Denn ich fand es nach einigen Rückblenden etwas nervig. Ich habe Avas Verhalten verstanden, und auch ihre Handlungen nachvollziehen können. Und nun das Jetzt, Ava trifft auf Joel, und es ist wie vor 8 Jahren, und das neue ist, das Joel eine Entscheidung möchte. Und Ava endlich schafft, alle ihre Ängste über Bord zu werfen. Sie stellt sich dem ganzen. Alles in allem ein schönes Buch, mit einer Schwäche den vielen Rückblenden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.03.2021

Ein gutes Ebook

Vegetarisch kochen mit 5 Zutaten
0

Eine Bereicherung in meinem Kochbücherregal, so kann ich auch in Homeoffice Zeiten mit knapp 5 Zutaten ohne Fleisch für mich schnell was zubereiten.

Eine Bereicherung in meinem Kochbücherregal, so kann ich auch in Homeoffice Zeiten mit knapp 5 Zutaten ohne Fleisch für mich schnell was zubereiten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere