Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.11.2021

Eine Weihnachtsgeschichte mit einem Wiedersehen

Season of Love – Verführerische Weihnachten
0

Der Chef eines Kaufhauses, der kurz vor Weihnachten, so überhaupt keine Weihnachtsgefühle hat. Ein bisschen wie ein Grinch. Das Cover und auch die Kurzbeschreibung haben mich angesprochen, und ich wollte ...

Der Chef eines Kaufhauses, der kurz vor Weihnachten, so überhaupt keine Weihnachtsgefühle hat. Ein bisschen wie ein Grinch. Das Cover und auch die Kurzbeschreibung haben mich angesprochen, und ich wollte das Buch unbedingt lesen. Bei Layla Hagen weiss ich das ich immer ein bisschen Erotik bekomme, und gut unterhalten werde. Sienna arbeitet in einem Kaufhaus, und ihr neuer Chef Winston ist ein bisschen ein Scheusal. So zumindest empfinde ich ihn. Dabei steht er unter Strom, denn ihm gehören einige Kaufhäuser, und dieses läuft so schlecht, das er es wahrscheinlich schliessen muss. Er verdonnert Sienna gleich dazu, viele Überstunden zu machen, damit sie gemeinsam schauen können, woran es liegt. Von Anfang an, kribbelt es zwischen den beiden.
Wenn man die vorherigen Bücher schon gelesen hat, weiss man, das es wieder ein Happy End geben wird. Die Benetts sind auch wieder mit am Start, und ich habe mich gefreut. Der Ex- Freund von Sienna taucht auch irgendwann mal auf, und Winston zeigt ihm, wo es lang geht. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich mag Layla Hagens Stil, und diese Weihnachtsgeschichte, ist nice. Und was ich lustig finde, sie erscheint im September, so wie die Plätzchen in den Supermärkten auch, das ist sicher ein gutes Zeichen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.08.2021

Zweite Chancen sollte Frau nutzen

London Heartbreaker
0

So ist das mit zweiten Chancen im Leben. Ava und Joels second chance. Ava trifft nach 8 Jahren auf Joel. Und es hat sich einiges verändert. Vor 8 Jahren waren sie ein Paar, aber Ava wollte das diese Beziehung ...

So ist das mit zweiten Chancen im Leben. Ava und Joels second chance. Ava trifft nach 8 Jahren auf Joel. Und es hat sich einiges verändert. Vor 8 Jahren waren sie ein Paar, aber Ava wollte das diese Beziehung geheim bleibt. Sie hatte Angst das sie dann von der Clique und den anderen belächelt wird. Ihr fehlendes Selbstbewusstsein stand ihr im Weg. Das finde ich interessant, denn wer kennt das nicht. Den tollen Typen kennenlernen, und nicht glauben können, wenn der sich auch nur für einen interessiert, wenn Frau sich nicht selbst liebt. So zumindest ist es in dieser Geschichte. Mir hat Avas Verwandlung gefallen. Sie ist heute eine erfolgreiche Anwältin, und eine sehr attraktive dazu. Und wird die neue Ava mehr zu sich stehen. Ich fand das Buch unterhaltsam, und die beiden Protagonisten einfach gut. Was mir nicht gefallen hat, die Rückblicke, die Zeit vor 8 Jahren, die haben sehr viele Seiten beinhaltet. Und ich habe diese dann irgendwann einfach überflogen. Denn ich fand es nach einigen Rückblenden etwas nervig. Ich habe Avas Verhalten verstanden, und auch ihre Handlungen nachvollziehen können. Und nun das Jetzt, Ava trifft auf Joel, und es ist wie vor 8 Jahren, und das neue ist, das Joel eine Entscheidung möchte. Und Ava endlich schafft, alle ihre Ängste über Bord zu werfen. Sie stellt sich dem ganzen. Alles in allem ein schönes Buch, mit einer Schwäche den vielen Rückblenden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.03.2021

Ein gutes Ebook

Vegetarisch kochen mit 5 Zutaten
0

Eine Bereicherung in meinem Kochbücherregal, so kann ich auch in Homeoffice Zeiten mit knapp 5 Zutaten ohne Fleisch für mich schnell was zubereiten.

Eine Bereicherung in meinem Kochbücherregal, so kann ich auch in Homeoffice Zeiten mit knapp 5 Zutaten ohne Fleisch für mich schnell was zubereiten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.03.2021

Endlich

London Prince
0

Truly und Noah, nach Jahren sehen sie sich wieder. Auf der Hochzeit ihrer Schwester lernen sich die beiden kennen, und freunden sich an. 4 Jahre haben sie keinen Kontakt, und Truly war damals in Noah verliebt. ...

Truly und Noah, nach Jahren sehen sie sich wieder. Auf der Hochzeit ihrer Schwester lernen sich die beiden kennen, und freunden sich an. 4 Jahre haben sie keinen Kontakt, und Truly war damals in Noah verliebt. Und nun holt ihn Abi in die Stiftung, bzw. Noah hat seine Firma verkauft, und er möchte Abi helfen. Dabei ist Noah der Frauenheld der eigentlich nichts anbrennen lässt, und Truly nicht interessiert an der Rolle der kurzzeitigen Geliebten. Truly ist Workaholic, und Noah holt sie aus ihrem Schneckenhaus, und beide machen ihre Entwicklung. Noah der sich nie vorstellen konnte, eine feste Beziehung einzugehen, denkt immer wieder darüber nach, wie es wohl wäre, wenn er mit Truly zusammen käme, und Truly denkt daselbe. Und dann haben beide den Plan, das er sich als Lover und nur als Lover betätigen soll. Keine Gefühle im Spiel, aber wie soll das gehen. Denn sowas geht ja meistens schief. Ich fand die Geschichte mit einigen kleinen Schwächen sehr angenehm, und ich fand den Schreibstil von Louise Bay gut. Truly schafft es ihre Ängste gegenüber Noah abzulegen, und Noah wird mit einem Teil seiner Vergangenheit konfrontiert und am Schluss kann er sich auch auf Truly einlassen. Ich danke Netgalley und dem Lyx Verlag für dieses Exemplar, und es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.01.2021

Informativ

Essen gut, alles gut
0

Das Buch was ich zuerst dachte, und was dann letztendlich drin stand. Ich habe das Cover gesehen, und dachte super, ein Ratgeber und dann noch viele Rezepte, und was kam dann heraus, ein Ratgeber mit ein ...

Das Buch was ich zuerst dachte, und was dann letztendlich drin stand. Ich habe das Cover gesehen, und dachte super, ein Ratgeber und dann noch viele Rezepte, und was kam dann heraus, ein Ratgeber mit ein paar versteckten Rezepten. Dr Heike Niemeier, hat mir einen guten Einblick in den theoretischen Teil der Ernährung, viele Zusammenhänge gut erklärt, und auch einige Praxisbeispiele genannt, für mich als Frau die sich seit Jahren mit ihrer Ernährung auseinandersetzt, und die Zusammenhänge kennt, war es noch einmal eine Bestätigung, dass ich auf manche Sachen schon gut achte, und einiges noch ausbauen kann. Ein guter Ratgeber auf jeden Fall. Die Rezepte die ich dann im letzten Drittel entdeckt habe, habe ich mir markiert, und werde sie auch mal ausprobieren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere