Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.10.2021

Romantasy die neugierig macht

DAS ERBE - Dein Leben für meine Krone

Mit "Das Erbe" ist ein sehr gutes Romantasy Buch heraus gekommen, dass definitiv lesenswert ist Cally ist eine strake, ambitionierte junge Frau, die in ihrem Land etwas bewirken will. Dennoch aufgrund der Meinung von den Männern die zum jetzigen Zeitpunkt an der Regierung mit ihrem Vater, dem Herzog, betraut sind, ist sie auch etwas unsicher aber definitiv eine Kämpferin! Tharek ist wirklich ein absoluter Sturkopf und ein Kämpfer. Er besitzt Verantwortungsbewusstsein, was seinen kleinen Bruder angeht und ist sehr loyal. Ein Beschützer mit einem liebevollen Herz, aber kann er sein Schicksal akzeptieren? Eine spannende Geschichte, in der das Mädchen kämpfen kann und Herzog werden will und ein Junge mit einigen Vorurteilen aber dennoch bereit für die zu kämpfen die er liebt Es war eine sehr spannende Geschichte, mit einer Wendung gegen Ende mit der ich so nicht gerechnet habe. Die Welt die Miriam May geschaffen hat mit den langen Nächten war sehr interessant und hat neugierig gemacht. Zeitgleich war die Verbindung die sich zwischen Tharek und Cally aufbaut süß, zart und geprägt durch Thareks Schicksal und Callys Rolle in dieser. Durch weg war ein gewisser Grad an nun Schmerz? Drama? Dabei aufgrund nach der händeringenden suche nach einer Lösung und sich dabei nicht zu verlieren, dazu noch die Frage ob man sich gegenseitig vertrauen kann. Definitiv hat es Spaß gemacht ich hätte mir vielleicht ein bisschen mehr Details gewünscht aber es ändert nichts daran das ich die Geschichte wirklich gemocht habe

Veröffentlicht am 20.08.2021

Witzig und leidenschaftlich

Prince of Passion – Nicholas

"Versprochen. Das ist so ein Wort, nach dem zu oft doch alles ganz anders kommt" - S. 212 Liv

"Prince of Passion" hat mir Spaß gemacht, es war lustig und wirklich prickelnd.
Luv ist eine mutige selbst ...

"Prince of Passion" hat mir Spaß gemacht, es war lustig und wirklich prickelnd.
Luv ist eine mutige selbst bestimmte junge Frau mit einer sehr scharfen Zunge. Sie ist immer ehrlich und steht auch für sich ein auch wenn sie was ihre Familie und ihre Liebe betrifft einfach selbstlos ist.
Nicholas ist wirklich sehr von sich überzeugt. Er ist Pflicht - & Verantwortungsbewusst aber auch gleichzeitig so Leidenschaftlich, sexy und wirklich äußerst fürsorglich.
Das Buch hat viel Witz gehabt. Es war verdammt sexy, prickelnde und sehr puh hot.
Die Mitte war mir leider etwas viel hm sagen wir es hat sich einfach etwas gezogen bzw. die Spannung verloren und mir persönlich war es etwas zu viel Sex.
Nicholas war oft etwas unbedacht während Liv wirklich starke gezeigt hat. Das es wirklich dramatisch war, hat mir eher weniger ausgemacht das hat das Ende noch süßer gemacht und da bin ich dahin geschmolzen.
Kann ich es empfehlen? Ja, einfach weil es Spaß macht, auch wenn die Mitte sich vielleicht ein bisschen zieht.

"Na ja, aber ich werde ja wohl kaum zur unehelichen blöden Kuh gehen, einen auf Darth Vader machen und ihr sagen, dass ich weiß, wer ihr Vater ist" - S. 268 Liv

Veröffentlicht am 03.08.2021

Witzig wie süß

Old Love, New Trouble (College Love 4)

">>Dagegen gibt es übrigens Medizin. >Gegen was? >Deine Verstopfung. Die ganze Zeit so verdammt voll mit Scheise zu sein muss nach einer Weile anfangen, wehzutun.

">>Dagegen gibt es übrigens Medizin. <<
>>Gegen was? <<
>>Deine Verstopfung. Die ganze Zeit so verdammt voll mit Scheise zu sein muss nach einer Weile anfangen, wehzutun. << S.60 Denver zu Shepard

" Old love, New trouble " war wieder ein super witziges und super sympathisches Buch von Teagan Hunter.
Denver ist sehr stur und sehr verletzt, dennoch hartnäckig. Sie ist stark, witzig und stets schlagfertig.
Shepard ist mindestens genauso stur. Er hat Fehler gemacht und will sich ändern. Trotzdem seine Selbstverliebtheit bleibt, genauso wie die Schuldgefühle, das Liebevolle und sein Witz.
Okay wie ihr schon am Zitat merkt, es war sehr witzig. Es war aber auch verdammt süß und hat ständig gekribbelt und ich war am Dauer schmunzeln.
Mit Denver habe ich im Fazit nur etwas ein Problem gehabt, da sie ziemlich fehlerfrei dargestellt wurde während Shepard welche gemacht hat. Dabei hätte auch Denver kämpfen können.
Die anderen aus dem vorherigen Büchern tauchen auch auf und das habe ich geliebt.
Gerade Shepards Entwicklung hat mir mega gut gefallen und Denver Schlagfertigkeit hat einfach Spaß gemacht.
Also ja ich kann es euch wie die ganze restliche Reihe nur empfehlen.

"Es tut mir leid, dass ich dich behandelt habe, als wärst du nichts für mich, wo du doch alles warst." - S. 218 Shepard

Veröffentlicht am 14.07.2021

Mal was anderes

The Millionaire's Brother

Okay "The Millionairs Brother" war für mich mal ein anderes Buch, dass ich nicht so ganz einschätzen kann.

Naila hat sich ziemlich leicht beeinflussen lassen. Vor allem was ihren Vater angeht ist sie sehr trotzig. Aber sie ist liebevoll und sehr fürsorglich und auch etwas unsicher.
Keats treiben Schuldgefühle. Er ist leidenschaftlich und was bei ihm ist richtig oder falsch? Erstaunlich war, wie rücksichtsvoll, liebevoll und doch loyal er sein kann.
Hayden, Keats Bruder, ist kalt. Er ist übermütig, sehr eigen. Die ganze Zeit fragt man sich was plant er? Was will er mit Naila?
Okay die ganze Story war für mich sehr eigen und hat mich auch etwas eher an Dark romance erinnert. Es gibt sehr viel Spannung und man rätselt sehr viel mit.
Lesen kann man aus allen drei Perspektiven. Das Thema Sex war sehr präsent aber es hat nicht überwogen.
Die Story und vor allem die Brüder sind wirklich äußerst gefährlich.
Das Finale war auch wow, mal was anderes. Es ist also nicht so wirklich was konventionelles und ich glaub man muss Lust auf eine solche Geschichte haben, voll mit kleinen Intrigen, ehrlichen realen Emotionen und sowohl Wahrheit als auch Lüge.
Für mich persönlich war es in Ordnung. Nicht so ganz meins aber da ist ja auch jeder eigen und ich glaube, vielen von euch könnte das buch gut gefallen.

Veröffentlicht am 28.06.2021

Für zwischendurch

Codename: Rook

"Codename: Rook" ist Band sechs der Reihe und ich habe mit ihm begonnen.
Die Teile sind unabhängig von einander lesbar und für mich war es etwas für zwischen durch.
Jaime ist schlagfertig, lebensfroh und ...

"Codename: Rook" ist Band sechs der Reihe und ich habe mit ihm begonnen.
Jaime ist schlagfertig, lebensfroh und offen. Ich habe ihre lockere und ehrlich Art gemocht.
Cage ist gerne mal ein kleiner Feigling, sei es wegen seinen Gefühlen oder aufgrund der ehrlich zu sein. Trotzdem hat er mir gut gefallen. Er ist sehr leidenschaftlich und fürsorglich und sehr witzig .
An sich hatte ich viel Spaß mit den beiden. Jamies Familie war witzig und aufrichtig. Es war intensiv, leidenschaftlich und spannend.
Am Ende war es mir von Jamies Seite aus etwas zu dramatisch und auch allgemein war es für mich nicht ganz so packend. Cage wollte ich meistens einfach nur schütteln.
Aber das große Ganze war gut und einfach sympathisch.