Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.11.2021

Romantisch ist anders! Dieser Roman erschüttert zutiefst!

Gipsys Schuld

Gipsys Geschichte ist nicht ohne! Um nichts in der Welt möchte ich mit ihr tauschen. Sie fühlt sich schuldig am Tod ihrer kleinen Schwester und ihre Mutter spricht seitdem nicht mehr mit ihr. Sex ist ihr Zufluchtsort und den hat sie sehr gerne, mit unterschiedlichen Männern und am liebsten immer härter.
Neben Gipsy erzählen uns noch weitere Charaktere aus der Vergangenheit ihre Geschichte. Was zunächst ein Sammelsurium an zufälligen Lebensgeschichten scheint, die alle ausnahmslos tragisch enden, fügt sich eines nach dem anderen in ein Großes und Ganzes in der Gegenwart. Ein wenig waren es tragische Kurzgeschichten innerhalb des Romans.
Der Aufbau von Gipsys Schuld ist ungewöhnlich. Alle Episoden, die nicht von Gipsy handeln, hätten meiner Meinung nach das Potential für längere selbstständige Werke. Warum die Autorin diese (wahrscheinlich? Vielleicht?) niemals schreiben wird? Wir Leser:innen mögen keine tragischen Endungen!
Mich hat die Geschichte extrem bewegt, ich habe sie in nur zwei Tagen ausgelesen, weil ich sie nicht mehr aus der Hand legen wollte und konnte. Auch wenn ich schockiert war, konnte ich nicht wegsehen. Ich habe die ganze Zeit die Daumen gedrückt, dass Gipsys Alptraum früher oder später endet.
Sollte es keine Triggerwarnung gegeben haben: Es wird brutal, heftig und ich kann dieses Buch erst ab 18 Jahren empfehlen – nicht wegen der expliziten Inhalte, sondern, weil ich finde, dass die anderen Szenen sehr beunruhigend sind. Die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund und beschreibt auch weniger erfreuliche Szenen. Denn nicht vergessen: Das hier ist ein Thriller, keine romantische Komödie!
Für alle, die nicht zart besaitet sind und selber KEINE triggernde Erlebnisse hatten, werden dieses Buch verschlingen!

Veröffentlicht am 27.10.2021

Ein wirklich heißes Hörbuch mit einem tollen männlichen Sprecher

Last Dirty Show

Ich war wirklich gespannt auf diese recht kurze Story. Sie ist intensiv, heiß, knistert, was das Zeug hält und ist auch noch recht spannend. Allegras Geschichte ist außergewöhnlich. Sie liebt es zu tanzen und es stellt sich heraus: Ebenso liebt sie es zu strippen! Sie will aus den mafiösen Machenschaften ihres Chefs aussteigen, nachdem eine Stripshow vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist.
So lernt sie den etwas spießig gekleideten Liam kennen, der zum Schein auch gleich ihr Ehemann wird. Doch der entpuppt sich als alles andere, nur nicht spießig. Die Erzählsicht aus Liams Perspektive hat mir extrem gut gefallen: Er ist normalerweise extrem professionell, doch Allegra, ihre Art und vor allem ihr Körper bringen ihn ganz schön aus dem Takt.
Das Hörbuch war kurz, heiß und ich freue mich schon auf die Geschichte zwischen Jordyn und Kellan.

Veröffentlicht am 22.10.2021

Ungewöhnlicher Anfang, aber dann geht die Post ab

Anna und Marcel

Ich lese gerne und oft Kurzgeschichten, besonders, wenn sie prickeln. Das machen die Geschichten rund um das Paar Anna und Marcel auf jeden Fall. Beide sind sehr leidenschaftlich, lieben sich, ihren Körper und auch gewisse Freiheiten.
Diese Geschichten sind ein Querschnitt aus 15 Jahren Ehe und Beziehung. Die ersten Erfahrungen zusammen, als sie noch Jugendliche waren, spätere Probleme in der Ehe nachdem ein Kind auf der Welt ist und schließlich auch die fortgeschrittene Phase, als sie ein befreundetes Pärchen haben, mit dem sie gewisse Swinger Vorlieben ausleben.
Für meinen Geschmack waren vor allem die ersten paar Geschichten zu kurz. Ich konnte die Charaktere von Anna und Marcel nicht greifen. Spätestens ab Geschichte 4 hat sich das rasant geändert und die Charakterzüge sind richtig in die Tiefe gegangen. Entstanden ist dadurch ein erotisches Fotoalbum, ein Überblick über die Beziehung zwischen den beiden.
Aus diesem Kurzgeschichtenband könnte problemlos ein ausgeschriebener Roman werden. Mich reizt es sehr die Story hinter der Erotik zu erfahren. So könnt ihr auch auf ein paar Stunden heiße Abenteuer freuen, die das Kopfkino zum Brodeln bringen werden!

Veröffentlicht am 09.09.2021

Ein schöner, tiefgründiger Roman, der jeden begeistern wird, auch nicht BDSM Liebhaber!

Call-a-Dom: Under Your Command

Die Autorin schreibt – meiner Meinung nach – die perfekten Bücher für Einsteiger in die BDSM Szene. Denn die besteht eben nicht nur aus Fesseln und Schlagen der Sub. Tyler steht ausdrücklich nicht auf diese zwei Praktiken, sondern will aus Holly ihre eigenen Sehnsüchte herauskitzeln. Holly hingegen weiß, dass sie devot ist. Doch sie hat absolut keine Ahnung davon, was das heißt oder was genau ihre eigenen Wünsche sind.
Eine nicht ganz zufällige Begegnung zwischen Tyler und Holly startet, was sie beide nicht wollten: Eine längerfristige Affäre. Dabei haben beide keine Zeit und Kraft für diese, denn im Hintergrund brodelt es gewaltig.
Ich konnte Call-a-Dom nicht weglegen! Diese harmonische Geschichte zieht einen mit und lässt die eigenen Fantasien kreisen. Natürlich steht im Vordergrund die Liebesgeschichte zwischen Holly und Tyler. Doch gleichzeitig kämpfen beide mit ihrer Vergangenheit, Verlusten und der Tatsache, dass sie immer auf sich selber gestellt waren. Dementsprechend gering ist ihre Kommunikationsfähigkeit, die den Fluss der Geschichte manchmal unterbrochen hat.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung! Dieser Roman ist, trotz der expliziten Szenen, ab 16 Jahren geeignet. Denn das Thema Findung der eigenen Sexualität und der Wünsche steht ganz weit vorne!

Veröffentlicht am 20.07.2021

Diese drei Monate habe ich wie im Flug durchgelesen

Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2)

Ich habe mir vorgenommen, wie schon bei Band 1, jeden Abend nur 1-2 Kapitel zu lesen. Aber dieser Band hat mir so gut gefallen, dass ich das Buch an nur 2 Abenden verschlungen habe! Sehr gelungen, erotisch, tiefgründig und am Schluss wird es auch noch richtig spannend!
Handelt Mia immer richtig? Ist unsere Gesellschaft fair? Mit Sicherheit nicht. In den Monaten April, Mai und Juni bekommt Mia teilweise die volle Ladung Realität ab. Ihr Leben als Escort ist nicht immer glamourös und voller Luxus. Damit muss sie, aber auch wir Leserinnen und Leser klarkommen!