Profilbild von Jessy_ors

Jessy_ors

Jessy_ors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jessy_ors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

CATCHING BEAUTY 3

Das Ende einer wundervollen Reihe. Wie in den ersten beiden Bändern begleiten wir auch hier Amber und Crack wieder einmal. Der letzte Band der Reihe hat einen besonderen Kick und ist das i-Tüpfelchen. ...

Die Autorin hat aus dem letzten Band eine megaspannende Story geschrieben, die dich gar nicht mehr loslässt. Es ist nicht nur mega spicy und hot, sondern es ist auch atemberaubend emotional. Die eigenen Gefühle gehen up and down.

Wie in bei denn Bänder davor hat sie einen megaflüssigen Schreibstil und man kann sich schnell durch die Seiten lesen. Sie hat die Story auf einen gut durchdachten Roten-Faden aufgebaut, den es einen ermöglicht, das Buch zu durchfliegen.

CATCHING BEAUTY 2

Der zweite Teil der Catching Beauty reihe ist eine fantastische Fortsetzung zum ersten band.Wie begleiten weiterhin Amber und Crack auf eine verführerische und spannende Reise, wo Amber ihren Platz bei den drei Männern findet und anfängt, für sich selbst einen weg zu finden, mit allem zurechtzukommen. Es fasziniert einen, wie das Spiel zwischen Amber und C einen neuen Schwung mit nimmt und einen komplett einnimmt.

Man schaut gerne Amber zu, wie sie stärker wird und auch wie sie mit C umgeht. Ly und Wres sind immer für Amber da und vertrauen ihr auf eine ganz besondere Art. Es ist spannend mit zu verfolgen, wie sie neben Amber handeln und sie sind Gute neben chartere, die man gerne mit verfolgt.

Ich konnte mich sehr gut durchs Buch durchlesen und habe es innerhalb eines Tages durch gehabt. Die Autorin hat einen wundervollen und flüssigen Schreibstil und man folgt einen sehr guten, aufgebauten roten faden. Die Spannung lässt einen nie los und und die Story bringt ab und an auch mal eine kleine Überraschung. Im Buch lesen wie eine Hammerstory.

𝕽𝖊𝖟𝖊𝖓𝖘𝖎𝖔𝖓

Doom of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 1

Im ersten Band lernen wir den schwarzen König Nash, den weißen König Crow und die weiße Dame Blair kennen. 😍Die schwarze Dame wird auch erwähnt aber bis jetzt gab es noch nicht viel von ihr.🥲 Crow, der weiße König, möchte Nash, der der schwarze König ist, stürzen und sich sein Reich unter dem Nagel reißen. 😎Blair spioniert deshalb für Crow, Nash aus doch aus dem Ausspionieren wurde ein wenig mehr und ihre Gefühle haben oft Oberhand gewonnen.🫣

Sally Dark & Sam Woods habe einen Klassen und spannenden Start mit dieser Reihe hingelegt. 🤭Ab Kapitel 1 wird man mit Geheimnisse und spannenden Katz und Maus Spielchen ans Ufer gezogen😍. Die Spannung verderbt nie und dafür das es zwei Autoren geschrieben haben, fand ich das man das null merkte und es so ist als ob es von einer wäre🫢 Ich freue mich riesig über Band 2&3 und werde sie mir beide auf jeden Fall besorgen😁

The right kind of Darkness

Im Buch geht es um Skyler und Saint. Skyler ist eine unabhängige Frau die sich seit 4 Jahren um ihre kleine schwester kümmerst. Dawn die schwester von Skyler hat einen Mann kennen gelernt der doch nicht so süß und Charmant ist wie er sich gab. Nach einen Misteriösen Anruf von ihrer schwester, machte sich Skyler auf die Suche nach Sie und trifftwährend dessen Saint. Saint und Sklyer haben sich direkt angezogen gefühlt und zwischen ihnen hat es angefangen zu knistern.

Das Buch war sehr gut. Jede Seite ging mir durchs Mark und Bein und ich konnte das Buch null weg legen. Skyler ist eine mega Tafe Frau die sich nichts gefallen lässt, aber sich trotzdem in gewissen Situationen fallen lässt. Es ist eine mega gute Dark Romance Geschichte die man immer lesen kann und ich definitiv weiter empfehlen kann.

Veröffentlicht am 25.09.2021

CATCHING BEAUTY

Ich habe zuerst nur das Hörbuch gehört und war von Punkt null sofort überzeugt davon. Mittlerweile hab ich es mir gekauft und es ist einfach ein mega gut ich liebe es. Man sollte aber auf jeden Fall aufpassen das man nicht verstört wird. Ansonsten kann ich es einfach nur empfehlen.