Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.11.2021

Es liegt ein Zauber in der Luft

Merry Kissmas
0

Süsse vier Geschichten. Das Happy End immer dabei, ob es Cole ist, der genervt von seiner Nachbarin, oder Margo die einen Fremden küsst der sich als ihr Chef entpuppt, und Meredith die sich mit einem arroganten ...

Süsse vier Geschichten. Das Happy End immer dabei, ob es Cole ist, der genervt von seiner Nachbarin, oder Margo die einen Fremden küsst der sich als ihr Chef entpuppt, und Meredith die sich mit einem arroganten Typen den Uber teilt, und der sich als der Anwalt ihres Ex Mannes herausstellt. Und zu guter Letzt, Piper, die einem Obdachlosen, ?, der eigentlich der Verwandte ihres Lieblingnachbars ist. Jede Geschichte spielt im Winter, und jeder wohnt ein eigener Zauber bei. Ich habe das Buch schnell durchgehabt, kein Wunder. Jede Geschichte war eben sehr kurz. Süss, wie schon erwähnt, und auch romantisch. Am besten fand ich die Geschichte mit Margo...


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.11.2021

Die Liebe geht ihre Wege

British Player
0

Bridget die alleinerziehende Mutter, und Krankenschwester, und der neue Untermieter. Der äußerst attraktive Assistenzarzt Simon, der eigentlich direkt nach seiner Assistenzzeit wieder nach England möchte. ...

Bridget die alleinerziehende Mutter, und Krankenschwester, und der neue Untermieter. Der äußerst attraktive Assistenzarzt Simon, der eigentlich direkt nach seiner Assistenzzeit wieder nach England möchte. Bridget versucht ihrem Sohn das Angeln beizubringen, und das Ergebnis ist, ein Angelhaken landet in ihrer Pobacke, ab zum Notdienst. So startet diese wirklich schöne Geschichte. Bridget, Witwe, Krankenschwester bekommt von ihrer Freundin einen Untermieter vermittelt. Bridget staunt nicht schlecht, als sie sieht wenn sie da als neuen Mieter bekommt. Der Arzt der ihr den Haken aus dem Po entfernt hat. Das Buch wird aus der Perspektive der beiden Protagonisten erzählt. Bridget möchte sich auf keinen Fall auf Simon einlassen, sie hat Verantwortung für ihren Sohn und sie möchte nicht das er sich an Simon gewöhnt, und dieser gleich wieder weg ist.
Leider ist es eben nicht so einfach, die Liebe geht ihre eigenen Wege. Es ist eine wirklich schöne Geschichte, denn Simon der ja unbedingt nach England zurückkehren möchte, ist nicht mehr überzeugt davon. Es entwickelt sich zu einer wundervollen Beziehung. Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen. Die beiden Autorinnen haben für mich immer ein Garant für ein tolles Buch. Bisher war es immer so.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.10.2021

Band 1 ist schon mal mega

The Game – Wild Desire
0

Ich habe schon einige Bücher von Lauren Rowe gelesen, und ich mag ihren Schreibstil. Und ich finde wenn man eines von ihr gelesen hat, will man automatisch alle lesen. Zumindest geht es mir so. Der charismatische ...

Ich habe schon einige Bücher von Lauren Rowe gelesen, und ich mag ihren Schreibstil. Und ich finde wenn man eines von ihr gelesen hat, will man automatisch alle lesen. Zumindest geht es mir so. Der charismatische Reed, bekommt hier seine Geschichte, ich bin mir sicher, das ich den Namen früher schon mal gelesen habe, aber das ist schon länger her. Georgina lernt ihn auf einer Veranstaltung ihrer Uni kennen. Und schon beginnt die Geschichte. Und das prickeln spürte ich, die ganzen Seiten durch. Das Buch wird aus der Sicht der beiden Protas geschrieben, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Georgina möchte als Journalistin für ein Musikmagazin durchstarten. Und Cee Cee ist der Schlüssel dahin, sie leitet das begehrte. Und wenn Georgina es schafft Reed zu interviewen, dann kann sie durchstarten. Aber es ist alles eben nicht so einfach. Mich hat die Geschichte in ihren Bann gezogen. Und als dann ein Quasi Happy End im Raum stand, und das Buch auf einmal fertig war, war ich so angefixt, das ich gleich googlen musste, wann kommt Band 2 und Band 3. Ich kann euch sagen, es dauert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.09.2021

Band 6, wunderbar

Desires of a Rebel Girl (Baileys-Serie 6)
0

Und wieder sind wir in Lake Starlight, und dieses Mal ist es Bailey, die ihr Glück findet. Wer die Familie kennt, weiss das sie ganz viele Geschwister und Grandma Dori haben. Griffin Thorne, erfolgreicher ...

Und wieder sind wir in Lake Starlight, und dieses Mal ist es Bailey, die ihr Glück findet. Wer die Familie kennt, weiss das sie ganz viele Geschwister und Grandma Dori haben. Griffin Thorne, erfolgreicher Produzent zieht von L.A. mit seinem Sohn nach Lake Starlight. Ein erfolgreicher Musikproduzent, den Denver , Baileys Bruder irgendwann mal gerettet hat. Und nun ist er da. Bailey wittert ihre Chande, sie kam aus L.A. zurück, und leider kam ihre Karriere als Sängerin nicht zustande. Griffin ist alleinerziehend, und Bailey kommt an den Nanny Job. Und die Geschichte geht los. Das ist erst der Anfang. Mir hat Band 6 sehr gut gefallen, denn Griffin mit seinem Sohn ist mir sehr sympathisch gewesen. Griff möchte auf keinen Fall wieder als Produzent arbeiten, aber was er eigentlich machen will, weiss er auch nicht. Und dann Bailey die ihren Traum von einer Karriere sieht. Und dann die Veränderung der beiden, denn Bailey bekommt die Chance ihres Lebens, dafür fällt Griffin eine Entscheidung. Und das ist das besondere an dieser Geschichte, diese Selbstlosigkeit, dieses aufrechte Gefühl was rüber kommt, es ist einfach schön. Und dann wenn man so in dieser Familie landet, ist es einfach schön. Denn alle unterstützen sich gegenseitig. Zwischendrin habe ich kurz mal darüber nachgedacht, wer noch mal mit wem verheiratet war, aber der Überblick war dann wieder da. Baileys Zielstrebigkeit, und ihr Beweggrund für ihren Traum sind so schön. Band 6 ist einer der Romane an den man noch öfters denken wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.09.2021

Was für ein tolles Buch, danke !!!!!!

Power Hour
1

Was für ein tolles Buch, ich habe gerade als Taschenbuch zum verschenken bestellt. Ich habe das Buch gerade zu verschlungen. Es war genau meines. Unbewusst mache ich schon einiges. Ich nehme mir wirklich ...

Was für ein tolles Buch, ich habe gerade als Taschenbuch zum verschenken bestellt. Ich habe das Buch gerade zu verschlungen. Es war genau meines. Unbewusst mache ich schon einiges. Ich nehme mir wirklich die erste Stunde am Tag. bei mir 6:00 Uhr für eine kurze Achtsamkeitssequenz oder kurz Yoga, und ich lese dann auch mal was, oder ich trinke meinen Tee danach. Diese 1 Stunde nehme ich mir, und ich war erstaunt, denn diese ist meine Me Time. So wie die Autorin beschrieben hat. Was mich am meisten fasziniert hat, wie sie in vielen Bereichen Tipps hat. Wie man sich mit schwierigen Themen auseinandersetzt, wie man die Perspektive wechseln kann, und kleine Anekdoten aus ihrem Leben. Ich habe glaube ich noch nie soviele Lesezeichen in einem Ebook gemacht, damit ich mir diese Stellen immer wieder mal durchlesen kann. Ich habe mich mit einem Freund darüber unterhalten, wie Adrienne Heribert, immer wieder auf den ganzen Menschen eingeht, Wie wir uns entwickeln können und dann sich auch das drumherum ändern kann. Und dann das Thema Selbstwert und daraus resultierend, Lebensqualität, ein so tolles Buch habe ich die letzte Zeit nicht gelesen. Ich werde meine Ziele für mich klar formulieren, und diese dann verfolgen. Die Autorin hat auf jeden Fall einige Unterstützungssysteme. Ich bin begeistert von diesem Buch, und ich bin dem Lübbe dankbar für die Möglichkeit dieses wirklich sehr gute Buch lesen zu können. Meine Meinung wurde nur durch das Buch selbst bestimmt. 6 Sterne gibt es leider nicht

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere