Cover-Bild Ice Kings – Liebe gegen jede Regel
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.11.2021
Stacey Lynn

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Band 1 der Reihe "Eishockey-Sports-Romance"
Susanna Arens (Übersetzer)

Wird die Liebe siegen?

Es war nur eine kurze Affäre. Wir waren College-Kids, die einfach ein bisschen Spaß hatten - bis ich den Fehler gemacht habe, mich in Jude Taylor zu verlieben. Nach einer gemeinsamen leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich weg, um Profi-Eishockeyspieler zu werden.

Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Doch dann humpelt er in die Physiotherapie-Praxis, in der ich arbeite, und mir wird klar, wie falsch ich damit lag - über Jude Taylor kommt man nicht hinweg.

Die Dinge sind jetzt komplizierter: Jude lebt am anderen Ende des Landes, und seine Karriere passt nicht zu meinem Wunsch nach Beständigkeit. Aber vor allem könnte es mich meinen Job kosten und alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, wenn ich mich auf ihn einlasse ...

Hockey-Romance - der BookTok-Trend auf TikTok!

»Ice Kings - Liebe gegen jede Regel« ist der heiße Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe von Stacey Lynn rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 05.11.2021

Heart on ice

Auf dem College hatten Katie und Jude eine Affäre und Katie hat sich in ihn verliebt, doch nach einer leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich weg, um Profi-Eishockeyspieler zu werden.
Sie dachte, sie ...

Sie dachte, sie hätte ihn verdrängt, doch als er wegen einer Sportverletzung in ihrer Physio-Praxis auftaucht, kommen alte Gefühle wieder hoch.
Doch die Dinge sind jetzt komplizierter: Jude lebt am anderen Ende des Landes, und seine Wünsche stimmen nicht mit Katies überein, doch vor allem könnte sie ihren Job verlieren, wenn sie sich auf ihn einlässt.
Wird sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?

Ich finde das Cover mega toll, es passt super zum Genre und ist ein toller Eye-Catcher, das Cover hat mich super neugierig gemacht. Auch der Schreibstil ist sehr flüssig und der Einstieg war sehr leicht, ich war seit der ersten Seite in der Geschichte drin und es hat gleich spannend begonnen.

Jude einfach sehr starrköpfig, aber ich mag ihn trotzdem sehr gerne. Er ist ein Familienmensch, stark, ehrgeizig und beschützend.
Katie ist ein bisschen unsicher und geht lieber auf Sicherheit, trotzdem ist sie mir sehr sympathisch.
Judes Mom mag ich auch echt gerne, sie ist sehr liebenswert, obwohl sie auch eine Glucke ist, aber sie meint es ja nur gut.
Lizzie hat mich manchmal auch genervt, weil sie manche Sachen was Katie betrifft einfach nicht einsehen wollte, aber sonst ist sie nett.
Avery mag ich nicht so gern, sie ist mir zu schrill und quietschig, auch wenn sie es nett meint, aber mich nervt sie.
Dafür ist Logan umso cooler! Ihn mag ich super gerne und hab ihn auch echt liebgewonnen.
Auch Garrett ist super.

Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen, sie war locker, leicht und kurz, aber es gab leider kein großes Drama, das hat mir etwas gefehlt, weshalb das Buch 3,5 Sterne von mir bekommt.