Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Lesehighlight 2021

My Wish - Breite deine Flügel aus

Von Audrey Carlan habe ich bisher fast jedes Buch gelesen. Sie gehört schon zu meinen Lieblingsautoren. So musste auch "My Wish - Breite deine Flügel aus" bei mir einziehen. Alleine auch wegen dem wunderschönen Cover.
Suda Kaye kommt nach 10 Jahren Weltreise wieder zurück nach Hause, nach Colorado. Ihre Mutter Catori hat sich gewünscht das Suda Kaye die Welt bereist. So wie es einst die Mutter selbst bis zu Ihrem Tod gemacht hat. Als Suda Kaye vor 10 Jahren los zog, ließ sie nicht nur Ihre Schwester Evie & ihren Großvater zurück. Sondern auch Camden ihre große Liebe. Als die beiden nun nach all den Jahren wieder aufeinander treffen, kommen die alten Gefühle wieder hoch. Blöd nur das Camden mittlerweile verlobt ist.
Suda Kaye ist ein toller Charakter mit Fernweh. Sie ist leidenschaftlich & man muss sie einfach in sein Herz lassen. Camden hat einen totalen Besitzerinstinkt, ist erfolgreich & selbstbewusst. Die beiden sind einfach total sympathisch & authentisch.

Der Schreibstil von Audrey Carlan ist gewohnt, flüssig, locker & sehr angenehm zu lesen. Die erotischen Szenen sind gut beschrieben.

Ich freue mich schon jetzt auf den zweiten Band. Denn ich hätte jetzt gerne direkt weiterlesen können.
Ganz klare Kauf  - & Leseempfehlung!

So hot

Sex on Fire - Brandgefährliche Liebe | Erotischer Roman

Dieses Cover ist schon der Hammer & ein echter Hingucker. Es ist heiß & macht Spaß auf den Inhalt. Vanessa Serra hat einen tollen, flüssigen & leichten Schreibstil.  Man fliegt einfach durch die heiße Story. Die Szenen sind sehr gut beschrieben.  Es gibt Spannung, aber auch Erotik kommt nicht zu kurz. Die Protagonisten eine Ärztin Kaylee &  Feuerwehrmann Ethan waren mir sympathisch. Dieses Buch kann man nur schwer aus der Hand legen & hat es dadurch einfach in kurzer Zeit durchgelesen. Eine heiße & kurzweilige Story.

Spannende High - Fantasy

Kampf um Anurin - Band 1

Was für ein wahnsinns Buch?! Die Geschichte fesselt einen von der ersten Seite an. Auch wenn ich mich am ein ganz kleines bisschen an den sehr ausführlichen & detaillierten Schreibstil gewöhnen musste. Die Landschaften werden einfach super, wunderschön beschrieben.
Es gibt Charaktere die man kennenlernen muss, an dessen Namen man sich aber auch erst gewöhnen muss. Die Protagonisten sind durchweg sympathisch, man muss sie einfach mögen. Es gibt Momente da muss man einfach über die Charaktere schmunzeln.
Ein super tolles Buch mit Wendungen mit denen man so gar nicht rechnet. Ein sehr spannendes & kreatives Buch.
Das Cover ist mega!
Klare Leseempfehlung!
Freue mich schon auf den 2. Band!

Veröffentlicht am 29.11.2021

Lesehighlight

Diana (Ikonen ihrer Zeit 5)

Wer kennt Lady Di nicht? Ich weiß leider heute noch wie ich erfahren habe das Sie einen Unfall hatte & verstorben ist.

Diana die Königin der Herzen ein fiktiver Roman der auf Tatsachen beruht. Ein Buch das ich einfach unbedingt haben musste. Schon als ich es beim Stöbern entdeckt habe. Von der Geschichte wurde ich absolut nicht enttäuscht.
Es geht um Diana, ihre Beziehung zu Charles den Prinzen & um das englische Königshaus. Diana die als 17 jährige noch recht kindlich & naiv wirkt, hat den Traum von einer Märchenhochzeit. Dann lernt sie Prinz Charles kennen & ihr Traum könnte wahr werden. Könnte aber auch nur. Denn es gibt ja da auch noch Camilla. Als Charles & Diana heiraten, hat er schon ein Verhältnis mit Camilla.
Auch wenn so gut wie jeder die Geschichte von Prinzessin Diana kennt. War es einfach schön dieses Buch zu lesen. Ich habe es total verschlungen & hatte ein paar schöne & unterhaltsame Lesestunden. Der Schreibstil ist flüssig, locker & lässt sich sehr gut lesen.
An einigen Stellen bleibt man als Leser ein wenig traurig zurück. & man möchte Diana gerne schütteln. Gerade dann wenn sie um die Zuneigung von Charles kämpft.
Sowas von ganz klare Kauf  - & Leseempfehlung!
Julie Heiland ist ein toller Roman gelungen. Die Königin der Herzen war schon eine tolle Frau die leider viel zu früh gehen musste. Wegen dieser tollen Frau habe ich meinen Namen.

Veröffentlicht am 29.11.2021

Interessanter Lesestoff

Cholesterin senken mit OPC

Da ich schon länger & immer mal wieder mit zu hohem Cholesterin zu kämpfen habe. Musste dieses Buch unbedingt bei mir einziehen & gelesen werden.
Ein sehr interessantes Buch das sehr gut gegliedert & ...

Ein sehr interessantes Buch das sehr gut gegliedert & aufgebaut ist. Die Sprache ist sehr gut verständlich. Der Schreibstil ist flüssig & leicht zu lesen. Alles wird gut erklärt. Das Inhaltsverzeichnis gibt schon am Anfang Aufschluss darüber was wo steht. Das macht es einem leichter wenn man nur kurz was nachschlagen möchte. Sehr gut finde ich das es hinten im Buch noch einen persönlichen Tagesplan, 7 - Tage - Plan & einen persönlichen Monatsplan gibt. Wo man alles eintragen kann.
Ich empfehle dieses Buch jedem der mit dem Cholesterin zu kämpfen hat. & jedem der sich mit dem Thema befassen möchte.