Cover-Bild All The Things That Matter
Band der Reihe "Herzdrachen"
  • Verlag: Drachenmond Verlag GmbH
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.11.2021
Mira Manger

Austin und Vic
Eine turbulente Liebesgeschichte in Seattle, der berühmten Emerald City – fesselnd, gefühlvoll und voller Geheimnisse.

Vic kann es kaum erwarten, ihr Studium an der University of Washington endlich zu beenden – im luxuriösen Verbindungshaus der Schwesternschaft Alpha-Omega-Alpha hat sie sich nie wirklich zugehörig gefühlt.
Doch dann trifft sie auf den Youtuber Austin, der mit seiner ruhigen und besonnenen Art schneller einen Weg in ihr Herz findet als gedacht. Als Vic auch noch ein verlockendes Jobangebot winkt, scheint es plötzlich tausend gute Gründe zu geben, in Seattle zu bleiben, Austin allen voran.
Allerdings wird schnell klar, dass er nicht ganz ehrlich zu ihr ist. Er verstrickt sich immer wieder in widersprüchlichen Aussagen und hält sie auf Abstand.
Was verschweigt Austin ihr?
Kann Vic ihm überhaupt vertrauen? Oder liegt ihre gemeinsame Zukunft bereits in Scherben?

Band 2 erscheint voraussichtlich April 2022

Veröffentlicht am 23.03.2023

» All die Dinge, die wichtig sind «

Vic ist eine wunderbare, nette und aufrichtige Person, die ihrem Traum folgt und alles für die Familie tun würde - selbst wenn das bedeutet, das sie weiterhin weit weg von ihnen wohnt. Sie lernt aber auch das es Dinge gibt, die schlimmer sein können als man ahnt und glauben will - nicht für einen Selbst, sondern für andere.
Austin ist ein herzensguter Mensch, trotz der Schläge die er abbekommt. Er steht auf und tut das Beste. Er sieht ein, das man ehrlich sein muss, weil man sonst alles zerstören könnte, was einem wichtig ist und gleichzeitig fängt er an, an das Glück zu glauben.
Es gibt immer ein Auf und Ab im Leben. Nicht jeder Mensch ist wie es scheint. Viele verstecken sich hinter einer Fassade.

Schöner NA-Roman.
Eine realistische Geschichte über das Kennenlernen, das Lieben lernen und den anderen Verstehen.
Eine Geschichte, die dich mitfiebern und mitfühlen lässt. Man möchte einfach wissen, wie es zwischen V & A läuft. Wie es Endet und was ihre Zukunft für sie bereit hält.
Um Austin zu zitieren: "Vielleicht ist all das aus einem Grund passiert, vielleicht sollte es genau so kommen, wie es jetzt ist."

Es lässt sich einfach sehr gut, schnell und flüssig lesen, weshalb man es wirklich super zwischen all dem Stress lesen kann. Ich mochte es wirklich sehr.

Veröffentlicht am 06.12.2021

Ein sehr schönes Buch

Fazit:
Ich habe nun schon einige Bücher der Autorin gelesen und auch hier wurde ich absolut nicht enttäuscht.

Fazit:
Die Autorin schreibt unheimlich schön. Sehr emotional, tiefgehend und einfach nur wundervoll. Ein absolutes Highlight.

Die Story konnte mich total überzeugen. Die Charaktere sind absolut fürs Herz und man hat einfach keine andere Wahl als sie einfach ohne wenn und aber zu lieben.

Für mich war die Geschichte ein absolutes Highlight. Es war so schön in die Welt der Protagonisten abzutauchen. Mira hat es geschafft mich in die Welt der beiden zu ziehen und ich konnte nur so schwer von ihnen ablassen.

Veröffentlicht am 03.12.2021

New Adult vom feinsten

Ich durfte All the Things that Matter von Mira Manger als Rezensionsexemplar lesen und bedanke mich bei NetGalley dafür.

Dieses Buch hat es mir super einfach gemacht in die Story rein zu kommen und auch die Protagonisten waren mir sofort sympathisch.

Die Autorin hat einen super Schreibstil und die Seiten fliegen nur so dahin. Außerdem finde ich die Protagonisten super authentisch und echt.

Vic und Austin scheinen sich magisch anzuziehen doch Vic ist nicht dumm und merkt das ihr was verheimlicht wird. Das finde ich toll nicht so ein "Dummchen" als Protagonist vorgesetzt zu bekommen. Austin wirkt auf mich auch sehr real und man merkt ihm sein Zwiespalt deutlich an.

Ich mochte es das sich die Lovestory langsam aufbaut und das man erst einmal das Leben der Protagonisten kennenlernt, natürlich legt die Autorin ihren Protagonisten den ein oder anderen Stein in den Weg aber das ist eben typisch bei solchen Geschichten und stört mich nicht im geringsten.

Ein tolles Buch für jeden Lovestory-Liebhaber der nicht unbedingt eine komplett neu erfundene Welt braucht um den Alltag zu entfliehen

Veröffentlicht am 22.11.2021

Wunderschön

von Mira Manger

Eine wundervolle Geschichte, die mich berührt und völlig für sich eingenommen hat.

von Mira Manger

Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Die Geschichte selbst besitzt Höhen und Tiefen, Drama und Romantik. Perfekt präsentierte sich mir neues und ich war fasziniert und völlig in der Geschichte gefangen und dies gleich von Beginn an. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatisch und allesamt perfekt platziert und in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in die Geschichte ein und macht diese zu einem traumhaft schönen Leseerlebnis. Dynamisch und mega spannend flog ich förmlich von einem Kapitel zum nächsten. Ein belebender Roman der seine Leser mit Emotionen verwöhnt und Vielfältigkeit überrascht. Ich freue mich riesig auf den nächsten Band

Veröffentlicht am 10.11.2021

sehr schön

Inhalt: Austin und Vic

Vic kann es kaum erwarten, ihr Studium an der University of ...

Inhalt: Austin und Vic

Was verschweigt Austin ihr?

Das Buch hat durch sein wunderschönes Cover meine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt und Bücher aus dem Drachenmondverlag sind einfach ein muss.
Und so hatte ich dieses Buch direkt nach dem Runterladen auch schon in den Händen. Kaum begonnen, konnte ich es nicht mehr aus den Händen legen.
Es ist eigentlich gar nicht so mein favorisiertes Genre, aber ich finde es einfach wunderschön. Sehr emotional und realistisch geschrieben. Die Thematik hat mich vor allem sehr neugierig gemacht.
Auf einige Punkte hätte man vielleicht ein wenig mehr eingehen können, aber es ist nicht von Bedeutung in Bezug auf meine Rezension.
Alles in allem bin ich wirklich sehr begeistert und freue mich auf den nächsten Band.
Klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.