Profilbild von Jo-Henni

Veröffentlicht am 11.12.2021

Frauenpower

The Sky in your Eyes

Klappentext
Sehnsuchtsort Island. Die neue zweibändige Reihe der Spiegel-Bestsellerautorin.

EINE ERSTE BEGEGNUNG

Klappentext
Sehnsuchtsort Island. Die neue zweibändige Reihe der Spiegel-Bestsellerautorin.

EINE ERSTE BEGEGNUNG
Elín und Jón treffen sich bei einem Kochkurs. Der charmante Grafikdesigner ist von der introvertierten jungen Frau sofort fasziniert. Doch sie hält ihn auf Abstand. Nur warum?

EIN ERSTER ZWEIFEL
Je besser sie sich kennenlernen, desto unsicherer wird Jón. Während seine Gefühle intensiver werden, zieht Elín sich immer wieder unerwartet zurück. Seinen Fragen weicht sie aus.

EIN ERSTER KUSS
Eines Abends lässt Jón es darauf ankommen und küsst Elín. Es ist perfekt – bis sie zurückzuckt. Und in diesem Moment erkennt er drei Dinge: Elín erwidert seine Gefühle. Sie hat Angst. Und er wird um sie kämpfen …

Cover und Schreibstil
Das ist nicht das erste Buch von der Autorin und deswegen hat mich der schöne und bewegende Schreibstil, der mich begeistert hat. Das Cover spiegelt den Inhalt so wunderschön wieder und hat mich restlos beeindruckt. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und weckt mein Fernweh.

Inhalt und Fazit
Ein Buch welches wirklich viel Potential hat und es komplett ausschöpft hat. Es ist so voller Liebe und perfekt in einer Welt, die nur auf Äußerlichkeiten sieht. Ich habe jede einzelne Seite geliebt und ich danke der Autorin für die schönen Lesestunden. Aber jetzt erst einmal zu Elin, sie ist wohl nicht perfekt in ihrem Kopf aber verdammt wer ist das schon. Wir Frauen sollten aufhören in Konkurrenz zu treten sondern uns alle so zu nehmen und mögen wie wir sind! Ihre Gedanken haben so oft weh getan weil sie bestimmt so schon mal jede Frau, jedes Mädchen mal gehört hat oder unterschwellig gesagt bekommen hat! Das muss aufhören und dieses Buch macht genauso darauf aufmerksam! Ich bin wirklich begeistert von Jon wie er Elin einfach nur liebt und sie festhält ist groß. Er bemerkt das er mit Worten wenig ausrichten kann obwohl alldas ja mit Worten angerichtet wurde.
Ich fand es allerdings ein wenig schade, nicht die Gedanken von Jon zu kennen. Die hätten mich echt sehr interessieren. Das Buch ist aus der Sicht von Elin geschrieben und man taucht damit gänzlich in ihre Welt ein.

Veröffentlicht am 05.12.2021

Der perfekte Gentleman

Gegen den bittersten Sturm

Klappentext
Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD Connor Roe und ich verbrachten nur eine Nacht zusammen, doch sie änderte alles. Für eine Nacht haben wir die Realität hinter uns gelassen. Für eine Nacht haben wir unsere gebrochenen Herzen vergessen. Zwei Jahre später sollte ich den begehrtesten Junggesellen New Yorks zu einem exklusiven Interview mit meinem Magazin überreden. Denn für die Welt war Connor Roe der reichste und einflussreichste Mann New Yorks. Doch für mich war alles. Und niemals auf der Welt hätte ich mir vorstellen können, dass dieses Interview wieder zusammenbringen könnte, was ich längst verloren glaubte. Als wir uns nach all der Zeit wiedersahen, brach mein Herz erneut in tausend Stücke und die Gefühle, die ich so sicher darin verborgen hielt, waren stärker als je zuvor. Das einzige Problem an unserer Liebe war die Tatsache, dass ich bereits einem anderen versprochen war: seinen neuen Geschäftspartner!

Cover und Schreibstil
Ach, ich liebe ihre einfühlsame Art zu Schreiben, sie hat so einen poetischen Schreibstil, der mich jedesmal fesselt. Das Cover ist schön und spiegelt auch den Inhalt wieder. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und ist in echt noch mal schöner, es passt aber auch perfekt zum ersten Teil.

Fazit und Inhalt
Ach, die beiden haben mein Herz erwärmt. Es war nicht so wie bei anderen Büchern von Brittany, dass es mir komplett den Atem geraubt hat sondern es brannte eher immer eine Flamme in meinem Herzen. Connor ist echt ein Gentleman und voller Gefühl, was ihn greifbar gemacht hat und so liebevoll. Ach, wie er seine Mama liebt ist schon echt süß. Ich kann euch sagen auch mit dem Roman hat sie bei mir wieder einen Treffer gelandet weil er einfach schön ist. Es gab nicht mehr so unfassbar Drama sondern viele lustige Momente, Herz Momente und wie die beiden jetzt sahen würden Liebesblitze. Die gab es auch auf meiner Seite und ich kann euch das Buch nur ans Herz legen. Wir haben Jax und seine Frau wieder getroffen und die Begegnung war auch echt schön. Mein heimlicher Favorit in dem Buch war allerdings Damian, ich hoffe sehr das er das dritte Buch bekommt und auch er seine Geschichte bekommt. Er ist mir so ans Herz gewachsen obwohl er nur ab und zu vor kam. Aber als er gebraucht wurde ist er nicht mehr von ihrer Seite gewichen. Ehrlich gesagt habe ich mein Buchherz auch an Badboys verloren, eher noch als an die lieben Männer.
Ich habe die Geschichte innerhalb von zwei Tagen einfach weggesuchtet weil es eine Wohlfühl Story ist.
Ich danke dem Lyx und Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 03.12.2021

Kill und Perse

Boston Belles - Villain

Für die Welt ist er der Böse, für sie ist er ihr Ritter in strahlender Rüstung

Für die Welt ist er der Böse, für sie ist er ihr Ritter in strahlender Rüstung

In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.

Cover und Schreibstil
Ein wirklich sehr schönes Cover welches durch seine farbenfrohen Gestaltung besticht und perfekt zu den einem der beiden Protagonisten passt. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.

Fazit und Inhalt
Ich fang ja gerne mit dem Fazit an und meine ersten Gedanken zu dem Buch waren, wow ein kleiner gebrochener Junge der doch nur umarmt werden möchte.
Aber fangen wir beim Anfang an, ich habe Kill geliebt weil er so er war. Zuerst war er der Arsch, den wir schon aus dem ersten Buch kennen. Mit Salior und Hunter aber als ich alles von ihm gesehen habe, dann wurde mir so viel klar.
Nachdem ich einen tiefen Blick in die Seele von Kill geworfen hatte, habe ich mich komplett und unwiederbringlich in Persephone verliebt. Sie ist alles nur nicht naiv, sie ist liebevoll und mit so viel Gefühl ausgestattet. Das es für beide reicht. Cillian beweist aber auch so oft, dass er sehr wohl gefühle besitzt und nicht nur für der Mann der Bösewicht ist. Wer die Vorgänger von Shen kennt und liebt wird hier auch voll auf seine Kosten kommen.

Veröffentlicht am 26.11.2021

Der Schöne

Boston Belles - Hunter

Klappentext
Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ... Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will einmal in ihrem Leben an den Olympischen Spielen teilnehmen. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß: Der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge "Nanny" ins Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre ... "Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterinder Enemies-to-Lovers-Geschichten!"

Cover und Schreibstil
Also zum Cover fällt mir kaum was ein außer wow.... Was für ein wunderschönes Cover welches durch seine farbenfrohen Gestaltung besticht. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Aber bei der Autorin war es für mich auch keine Überraschung denn es war nicht mein erstes Buch und es hat Suchtcharakter.

Fazit und Inhalt
Was soll ich sagen, ich hatte ehrlich gesagt Hunter nicht wirklich auf dem Schirm gehabt. Aber wow er hat sich von hinten in mein Herz und Kopf gesetzt und will da nicht mehr ausziehen. Sailor ist perfekt weil sie so Unperfekt ist. Sie ist mir so unfassbar sympathisch von der ersten Seite an. Ich bin auch so gespannt wie es mit den anderen weitergeht. Die beiden lieben und hassen sich gleichermaßen und es macht so viel Spaß mit dabei zu sein. Es gab so viel zwischen den beiden zu entdecken und erleben. Es fängt an das man an den Gedanken von Hunter und der Wandlung von ihm teilnimmt. Es macht echt Spaß ihm zu zuhören, er ist so unfassbar amüsant und hat einen Tiefgang. Den man ihm sonst so kaum zutraut, man denkt echt er ist nur der Schöne aber er hat auch was im Kopf.

Veröffentlicht am 18.11.2021

Wunderschön

Right Here (Stay With Me)

Klappentext
Seit ihrer Kindheit ist Eiskunstlaufen Lucys größte Leidenschaft. Nur auf dem Eis fühlt sie sich frei, nur dort kann sie vergessen, dass in ihrem Leben so einiges nicht perfekt läuft - allem voran die Beziehung zu ihren Eltern. Diese haben ihr ein Ultimatum gesetzt: Entweder Lucy landet beim nächsten Wettkampf auf einem Podiumsplatz, oder sie muss ihr ungeliebtes Studium wieder aufnehmen und in das Familienunternehmen einsteigen. Zwei Monate bleiben ihr noch, in denen sie sich keine Ablenkung erlauben darf. Doch ausgerechnet da lernt sie Jules kennen. Jules, der gut aussehend und lustig ist und ihr Herz schneller schlagen lässt als jemals zuvor. Dabei hat er mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen ...

Cover und Schreibstil
Ach, ich liebe das wunderschöne, zarte, sanfte und farblich so perfekt abgestimmtes Cover welches für mich einfach nur unfassbar gut die Protagonisten wiederspiegelt.
Der Schreibstil von Anne ist einfach nur poetisch und schön, ich kam gut in die Geschichte rein und es ist einfach nur eine Wohlfühlstory.

Inhalt und Fazit
Ich fang ja echt gerne mit dem Fazit an und auch hier mache ich das. Es ist ein Buch welches kein Feuerwerk im Sinn von dramatischen Gefühlen sondern ein Buch welches als Glut brennt. Es hat mich von der ersten Seite an gefangen genommen, die Protagonisten sind liebevoll und so unfassbar realistisch. Hier bekommen wir eine Geschichte aus dem Leben mit Problemen wie jeder sie hat. Ich habe es geliebt, die Seiten sind nur so dahin geflogen obwohl es über 400 Seiten sind. Ich mag alle so sehr, ich mag Jules, ich mag Mika, der für mich so unfassbar mutig ist und für sein Alter einfach zu Erwachsen sein muss. Ich verstehe die Eltern von Lucy nicht, es grenzt für mich echt an Desinteresse obwohl sie natürlich auch einen Anteil daran hat. Reden hilft in so unfassbar vielen Fällen und trotzdem hab ich jede Seite echt so genossen.
Ihre beiden neugewonnen Freundinnen haben mich sehr unterhalten und fand ich einfach nur herrlich.