Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.07.2022

Das Erbe der Lilith

Das Erbe der Lilith

Dies ist der erst Teil der Das Erbe der Lilith Reihe und das Buch hat mir eigentlich gut gefallen. Es war Spannend und Ereignisreich. Besonders gefiel mir auch der Prolog, wo bei er etwas länger hätte sein können. Ansonsten passt er gut und man erfährt schon was.

Was mir gefehlt hat, das die Protagonistin Lizzy eine Entwicklung durch macht. Das kam nicht gut rüber, dadurch wirkte sie etwas Naiv.

Ansonsten konnte mich die Story gut Unterhalten.

Veröffentlicht am 12.07.2022

Crescent Valley

HOWL

Howl ist der erste Teil der Crescent Valley Trilogie, der mir gut gefallen hat. Auch wenn ich Anfangs etwas Probleme hatte in die Story reinzukommen.
Aber für eine Dark Romance hat es alles was es sollte. ...

Aber für eine Dark Romance hat es alles was es sollte. Spannung, Fantasy, düstere Szenen und natürlich auch heiße Momente.
Aber gut das eine Triggerwarnung drin steht, den die Story hat es manchmal in sich.
Ansonsten hat sie mir gut gefallen, auch wenn mir die tiefe gefehlt hat.

Veröffentlicht am 20.06.2022

Überzeugt..

Don't Breathe - Hass & Liebe

Ich bin normalerweise nicht so der Fan von Kurzgeschichten, aber ich dachte mir, schau doch mal rein und muss sagen toll. Sie haben mich überzeugt. Ganz locker für Zwischendurch. Alle Geschichten haben für mich Starke Charaktere und die Emotionen kommen dabei auch nicht zu kurz. Aber die Triggerwarnung musste sein und ist vorhanden, weil der Nervenkitzel doch Stark wahr. Hat mich überzeugt, Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 06.03.2022

Gladiator's Love

Gladiator's Love. Vom Feuer gezeichnet

Dies ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe, und war positiv überrascht. Das Thema ist normalerweiße nicht meins, aber da viele so über das Buch geschwärmt haben, wollte ich es lesen. Auf jedenfall mag ich den Schreibstil der Autorin, weil er leicht und flüssig ist, und man kommt sehr gut in das Buch hinein. Das einzig negative wahr, das es Momente gab die sich etwas gezogen hat, und die Spannung verloren ging, aber wie gut das die wieder kahm.
Ich mochte die verschiedenen Charakteren, grade weil sie so unterschiedlich sind, machte das ganz so interessant. Aeryn und ganz besonders Cato sind Personen mit verschiedenen Stärken und Schwächen, wo man denken kann, was ist das für einer. Aber die haben sich entwickelt und das mochte ich.
Das Ende hat mir sehr gut gefallen. Alles in allem ein tolles Buch was einen gut Unterhält.

Veröffentlicht am 12.01.2022

Wolfsversprechen

Wolfsversprechen

Ich lese gerne Bücher im Romantasy Bereich und daher war ich neugierig auf das Buch bzw. Kurzgeschichte. Es konnte mich ganz gut unterhalten und ist was nettes für Zwischendurch.
Die Charaktere mochte ...

Die Charaktere mochte ich,dazu sind sie authentisch, passend zur Story.Dazu der Schreibstil der locker und leicht ist. Die Liebesgeschichte steht nicht soo im Fokus, aber kommt nicht zu kurz.
Am besten hat mit aber gefallen was die Autorin zum Thema Werwölfe zusagen hat, da merkt man sie hat gut Recherchiert.
Daumen hoch !!