Profilbild von Annette127

Annette127

Lesejury Star
offline

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annette127 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2022

Megaspannend

Das Stadtradeln-Buch
0

🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲
🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲

Rezension zu Stadtradeln
vom lieben Ludger Vortmann

Radfahren - ist eine schöne Freude im Leben. Man ist viel dabei in freier Natur. Etwas ganz besonderes dazu ist ...

🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲
🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲

Rezension zu Stadtradeln
vom lieben Ludger Vortmann

Radfahren - ist eine schöne Freude im Leben. Man ist viel dabei in freier Natur. Etwas ganz besonderes dazu ist das Stadtradeln, welches in jeder Stadt individuell zwischendurch verwirklicht wird zu einer bestimmten Zeit. Ein- oder auch mehrmals im Jahr.

Habt ihr schon mal beim Stadtradeln mitgemacht?🚲

Mir hat dieses schöne Buch sehr viel Freude gemacht und es ist mit den hilfreichen Tipps und Hinweisen darin auch äusserst sinnvoll und nützlich. Einige Fragen darin fand ich auch sehr gut. Über die kann man auch als Erwachsene/r gut nachdenken, wenn man z.B. in die schöne Natur hinradeln will.🙂

Bei den Leihrädern habe ich etwas nachgesehen. Bei Swapfiets z.B. wurden die Preise bei zwei LeihRädern mittlerweile um zwei Euro erhöht.

Nicht wundern, wenn ihr den alten Preis im Buch seht. Das fiel mir beim vergleichen auf.

Mein Herz hat dieses schöne Buch aber gewonnen und ich kann es wirklich jedem von Euch ans Herz legen, wenn ihr zwischendurch Radfahrer seid.🙂

🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲
🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.08.2022

Spitzenkrimi

Langstrasse
0

💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

Rezension zu "Langstrasse"
Ein Krimi, den ich Euch ans ❤ legen kann....

Armand wird von einem Unbekannten bei sich zuhause aufgesucht. Der Unbekannte hat dabei etwas ganz besonderes ...

💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

Rezension zu "Langstrasse"
Ein Krimi, den ich Euch ans ❤ legen kann....

Armand wird von einem Unbekannten bei sich zuhause aufgesucht. Der Unbekannte hat dabei etwas ganz besonderes mit Armand vor. Denn - Armand soll ihm gehorchen, was er ihm aufgibt...mysteriös...

Wie wird sich Armand verhalten?🤔

Ich habe diesen schönen Krimi im letzten Zeitraum sehr genossen, da er auch dabei wirklich unheimlich und unendlich spannend ist.

In meinen Augen ist er für mutige Krimifans sehr geeignet. Da einige explizite Stellen drin sind, die vielleicht nicht jede Frau abkann.

Armand fand ich dabei durchwegs sympathisch- den Unbekannten etwas unheimlich. Die Ermittlungen dabei gut durchdacht.

Von ganzem Herzen bekommt er heute nun die goldenen 5 Sterne und empfehle ihn auch sehr gerne weiter.

💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2022

Wunderschön

Ksenia
0

⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘

Rezension zu Ksenia - Die verschwundene
Seherin

Ksenia ist unterwegs im Wald, da sie gerne laufen tut. Das macht ihr auch immer wieder Freude. Während ihres Laufes hört sie aufeinmal ...

⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘

Rezension zu Ksenia - Die verschwundene
Seherin

Ksenia ist unterwegs im Wald, da sie gerne laufen tut. Das macht ihr auch immer wieder Freude. Während ihres Laufes hört sie aufeinmal ein sehr mysteriöses Geräusch in der Nähe. Sie horcht auf....hält ihr Ohr näher hin.. lauscht....

WAS kann das sein?🤔

Ich habe es sehr genossen und bin dabei auch ganz tief im Wald mitversunken. Da ich mich dabei auch wirklich sehr wohlgefühlt habe. Die Reise dahin fand ich dabei auch sehr abenteuerlich und auch irgendwie geheimnisumwoben.

Ksenia wirkte dabei äußerst sympathisch und authentisch für mich. Ich kann ihr Verhalten dabei auch gut nachvollziehen, was die Wahrheit angeht.

Kyo fand ich irgendwie super, als er einem kleinen Mädchen half, was in Schwierigkeiten gewesen ist. Ich wünsche mir sehr eine Fortsetzung davon.

Mein ❤ hat es auf jeden Fall liebgewonnen und es bekommt heute die 5 goldenen Sterne von mir.

❤voll empfehlen kann ich es Jedem von Euch

⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.04.2022

Megaspannend

Mörderfinder – Die Macht des Täters
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Mörderfinder - die Macht des Täters" Thriller

Megaspannend

Max ist zuhause, arbeitet an der Ausarbeitung wichtiger Fallanalysen und erhält auf einmal einen sehr wichtigen ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Mörderfinder - die Macht des Täters" Thriller

Megaspannend

Max ist zuhause, arbeitet an der Ausarbeitung wichtiger Fallanalysen und erhält auf einmal einen sehr wichtigen Anruf von der lieben Katharina, da es etwas wichtiges zu besprechen gibt. Eine Frau wurde tot aufgefunden....

Wer - ist der Täter? Und aus welchem Motiv hat er gehandelt?🤔

Ich finde diesen Thriller unheimlich spannend. Dabei habe ich zwischendurch auch den Atem angehalten, als bei Max eine unheimliche Gestalt mit roten Augen in seinem Zimmer erschien, da ist mir wahrlich gruselig geworden, die Gänsehaut lief mir dabei auch wahrlich über den Rücken.

Max als Ermittler fand ich dabei auch im Grunde genommen recht gescheit in seinen Ermittlungen. Und seine ehrenwerten Kollegen auch.

Mein Herz hat dieser wunderbare Thriller auf jeden Fall gewonnen und er bekommt heute gerne von mir die goldenen 5 Sterne.

🏡lich empfehlen kann ich ihn jedem Thrillerliebhaber 🏡

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.03.2022

Manifique

Der kleine Bahnhof zum Glück
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der kleine Bahnhof zum Glück"
Von Maja Benedict

Manifique

Elli will ihr Leben verändern, verlässt Carl und zieht ganz spontan zu ihrem geliebten Opa ins wunderschöne ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der kleine Bahnhof zum Glück"
Von Maja Benedict

Manifique

Elli will ihr Leben verändern, verlässt Carl und zieht ganz spontan zu ihrem geliebten Opa ins wunderschöne Mornau, einer naturbewogenen Gegend. Von ihm bekommt sie mit, das der Bahnhof verändert werden soll. Matthias hat damit etwas vor, aber Elli hat auch Pläne damit....

Wer von beiden wird seine Pläne durchsetzen können?🤔

Ich habe mich am kleinen Bahnhof wirklich sehr wohlgefühlt und fand es dabei auch urgemütlich dort in der herrlichen Natur.

Das sie Carl verlassen hat, kann ich sehr gut nachvollziehen, so wie er zu ihr gewesen ist.

Philipp fand ich supersüß, ein Mann zum verlieben in meinen Augen. Matthias hat elegant auf mich gewirkt. Auch irgendwie nett.

Mir hat die Reise zum Bahnhof sehr viel Freude gemacht und ich lade euch alle herzlichst dazu ein, diese Reise anzutreten.

Mein Herz hat es sehr liebgewonnen und es bekommt heute gerne die goldenen 5 Sterne dafür von mir.

💚liebevoll empfehlen kann ich es jedem von Euch💚

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl