Nattiliebtlesen

aktives Lesejury-Mitglied

Nattiliebtlesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nattiliebtlesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.09.2022

Ein Universum mit Tiefgang, Liebe und Trauer

In unserem Universum sind wir unendlich

Ansel trifft Emil im Krankenhaus. Ansel ist Praktikant und Emil ist Patient und todkrank. Die beiden verlieben sich ineinander und Ansel erfüllt Emils letzten Wunsch: Eine Reise durch Schottland.

Sarah ...

Sarah Sprinz schreibt in einem Stil, der wunderbar zu lesen ist. So wird der Leser einfach von der Geschichte davon getragen und kann in dieses Universum, dass sie geschaffen hat eintauchen.
Wunderbar und herzzerreißend schreibt sie eine Geschichte, in der es um ein schweres Thema geht und das ist sehr gut gelungen.

Mir hat das Buch bereits nach den ersten Seiten gefallen. Von Beginn an war mir Ansel sympathisch und die Entwicklung, die sein Charakter macht, war einfach toll zu lesen. Und obwohl der Ausgang der Geschichte in gewisser Weise klar war, hat mich das Ende doch noch überrascht, weil es auf eine wunderschöne Weise umgesetzt worden ist.

Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.

Veröffentlicht am 05.09.2022

Eine romantische und aufregende Liebesgeschichte

Erinnerst du mich, wenn ich vergessen will? (WENN - Reihe 1)

Connor und Holly sind füreinander bestimmt. Das scheint zumindest so. Doch ihre Liebe wird auf viele harte Proben gestellt und das über mehrere Jahre. Wird ihre Liebe jede Zerreißprobe bestehen?

Jasmin ...

Jasmin Z. Summer begeistert in diesem Buch mit einer lockeren, humorvollen Schreibweise. Schon auf den ersten Seiten kann sich der Leser in die Hauptfigur hinein versetzen.

Die Geschichte von Holly und Connor ist unglaublich spannend und bereitet auch viel Herzschmerz, eine wirklich tolle Kombination, die es nicht erlaubt, das Buch aus der Hand zu legen.

Nach diesem tollen Auftakt steigt die Spannung auf die nächsten beiden Bücher und die Vorfreude Holly und Connor erneut begleiten zu dürfen.

Veröffentlicht am 22.11.2022

Schöner zweiter Teil

New Promises

Im zweiten Band der Green Valley Reihe geht es um Izzys heimliche Liebe zu ihrem besten Freund Will. Er scheint ihre Gefühle nicht zu bemerken. Aber warum verhält er sich so komisch, als Cole plötzlich in Izzys Leben tritt?

Auch der zweite Teil der Green Valley Reihe ist wieder in einer wunderbaren Erzählweise geschrieben und verzaubert sofort.

Mir hat auch der zweite Band gut gefallen. Die Handlung war stellenweise etwas schleppend, aber trotzdem ist es eine sehr schöne und gelungene Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 13.11.2023

Spannende Fortsetzung

Court

Stellenweise etwas zu sehr in die Länge gezogen, aber insgesamt hat mir auch dieser Band gut gefallen.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Ein schöner Abschluss

Be My Hope

Tati hat ihr Studium erfolgreich beendet und startet nun in ihren Traumjob. Dort lernt sie Florian kennen, der sie einarbeiten soll. Schnell merken die beiden, dass sie ein richtig gutes Team sind und Tati beginnt sich zu fragen, ob das privat wohl auch so wäre...

Mal wieder hat mich der Schreibstil von Alina Alerion begeistert. Sie schreibt so schön "mitten aus dem Leben" und ihre Geschichten sind so echt, dass man meinen könnte, sie wären wirklich so passiert.

Ich persönlich bin ein großer Fan von Tati und habe mich gefreut, dass sie ihre Geschichte erzählen durfte. Sie ist eine tolle und starke Frau, mit der ich mich super identifizieren kann und trotzdem kann sie auch ihre weiche Seite zeigen.

Ein toller Abschluss der Reihe und echt lesenswert!