Profilbild von Bookfreak922

Ein besonderer Auftakt

Cruel Castaways - Rival

MEINE MEINUNG :

MEINE MEINUNG :

Ich liebe die Bücher aus der Feder der Autorin und habe mich auf diesen Auftakt gefreut. Arya ist die Prinzessin der Upper East Side. Er ist der Sohn des Dienstmädchens ihrer Familie. Doch nun ist alles anders und er heißt nun Christian und ist ein rücksichtsloser Anwalt. Sein Ziel endlich Rache an Hedgefonds-Tycoon Philipp Roth…

Was wird geschehen, wenn Gefühle hochkochen?

Arya & Christian: Sie kommt aus einer Upper East Side Familie und hat sich bisher nie Gedanken um Geld machen müssen. Er hatte keine leichte Vergangenheit und musste sich seinen Weg selbst erarbeiten. Beide hatten als Kinder eine besondere Verbindung, die trotz ihres Klassenunterschieds sichtbar war.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Arya und Christian erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich langsam immer weiter in die Handlung von Arya und Christian gezogen. Beide lernen sich als Kinder kennen, weil seine Mutter für die Familie arbeitet. Doch als beide älter werden und er sie küsst, fing ihr Vater an sein Leben zu zerstören. Jahre später nun ist er als Christian Miller ein erfolgreicher Anwalt, der sich nun an Hedgefonds-Tycoon Philipp Roth rächen will. Dabei kommt er auch wieder in Aryas Nähe, die spürt, dass dieser Mann jemand ist, den sie schon einmal getroffen hat. Wird das Schicksal beiden einen Weg zeigen und was passiert, wenn Arya hinter das Geheimnis von Christians wahrer Identität kommt?

Wow, dieser Auftakt hatte so einiges für mich als Leser parat und ich bin gespannt auf den Rest der Clique.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe diese farblichen Akzente

FAZIT :

„Cruel Castaways – Rival“ ist ein geladener Auftakt, der eindeutig nach mehr schreit.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Ein besonderer NA Roman.

Stars in our Hands

In „Stars in our Hands“ geht es um die Geschichte von Farah und Paxton. Er ist ein bekannter Hollywoodstar und sie bekommt die Chance, mit, am Set zu arbeiten. Dabei soll auf Paxton der als Star eine der Hauptrollen spielt, aufpassen. Dazu kommt ihre Angst vor Hunden…
Was hat das Schicksal vor?

Farah & Paxton: Sie war mir als Protagonist sympathisch und doch konnte ich leider nicht immer ihre Taten nachvollziehen. Als Regieassistentin muss sie erst ihren Weg finden und neue Dinge lernen. Er ist der Star des Films und niemand ahnt, wie es hinter seiner Fassade aussieht. Nicht alles scheint perfekt und man muss den jungen Mann hinter dem Glamour schauen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von beiden erzählt. Der Leser kann dadurch ihre Gedanken und Gefühle erfahren, während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem Umfeld gestalten die Geschichte mit. Wer ist diese Stalkerin, die hinter ihm her ist und deren Tagebucheinträge man immer wieder liest?

Die Geschichte beginnt und man lernt Farah kennen, die endlich die Chance bekommt, bei einem Blockbuster mitzuwirken hinter den Kulissen. Dabei soll sie sich noch im Paxton den eigentlichen Star des Films kümmern. Am Set in Alaska muss sie sich noch ihrer Angst vor Hunden stellen, um nicht den Job beim Film zu verlieren. Paxton kommt gerade erst aus einem Skandal, der ihn zwingt, früher am Set zu sein. So muss er sich mit Farah arrangieren. Je mehr beide miteinander arbeiten, desto mehr spürt man eine besondere Chemie. Doch keiner der beiden ahnt, dass er in Gefahr schwebt in Form einer Person, die ihn schon lange verfolgt ….

Wird es für beide einen Weg geben?

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe diese Farben.

Fazit :

Ein schöner NA Roman in einer wunderschönen Kulisse.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Ein besonderes Finale

Schattenthron 2: Bringerin des Lichts

Schon der erste Band um die Geschichte von Kaaya hat meine Neugier geweckt. Nur durch ihre Freunde konnte sie so viel erreichen, doch die Reise ins Reich der Schatten hat ihr einiges abverlangt. Doch es stehen große Herausforderungen an, ein unvermeidbarer Krieg, der alles ändern könnte. Welche Entscheidung muss sie am Ende treffen? Wird sie Iilias oder Arian wählen?

Kaaya ist noch mehr aus sich herausgewachsen und doch spürt man, dass sie in diesem finalen Band mehr riskieren wird als ihr Herz.

Wow, ich habe so lange auf die Fortsetzung gewartet und konnte es nicht aus der Hand legen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven wachsen einem die Charaktere noch mehr ans Herz und man möchte sie nicht mehr missen.

Die Geschichte hat für mich noch einen Zacken mehr zugelegt und man spürt noch mehr Tiefgänge beim Lesen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir das Finale zugesetzt hat und ich meine Gefühle kaum im Zaum halten konnte.
Das Cover sieht passend zum 1. Buch aus und ich finde, es passt perfekt.

Ein Finale, das man nicht so schnell vergessen wird aus der Feder der Autorin.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Ein aufregender 1 Band.

Sinful Intent

Ich liebe die Charaktere aus der Feder der Autorin und mit diesem Auftakt hat sie etwas Neues geschaffen. Wer die Gallos ihrer vorherigen Reihe kennt, weiß, was ich meine. Nun trifft man hier neue aufregende männliche Charaktere, die man ebenfalls kennenlernen will, …

Morgan ist Privatermittler bei ALFA und davor war er bei der Navy Seal und natürlich hat auch er etwas mit der Familie als Cousin zu tun. Sein Job ist gefährlich und man weiß nie, mit welchen Personen man zu tun hat. Sein erster Job führt ihn zu Abteilungsleiterin Race True die von jemandem anonyme erpresst wird.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von beiden erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte beginnt und man spürt sofort ab der ersten Begegnung zwischen Race und Morgan dieses knistern, obwohl beide sich erst einmal um ihre Bedrohung kümmern müssen. Race ist dafür als ALFA bestens ausgerüstet und neben den sinnlichen Szenen gibt es Thrill und man kann sich der Geschichte einfach nicht entziehen. Ich bin ein absolutes Fangirl, was die Autorin betrifft, und mit dieser Mischung hat sie definitiv meinen Nerv getroffen beim Lesen. Werden es beide schaffen, den Erpresser zu finden und was ist mit den aufkeimenden Gefühlen?

Wow ich bin begeistert und dieser Auftakt hat mich einfach nicht gehen lassen wollen. Ich freue mich auf den nächsten ALFA und welche neue Handlung uns als Leser dann erwarten wird.

Das Cover sieht wunderschön aus und das Paar passt perfekt.

FAZIT :

Ein fesselnder Auftakt dieser neuen Reihe !!

Veröffentlicht am 20.01.2023

Ein besonderer Teil der Trilogie.

Das St. Alex - Tagmond

Seit ich den ersten Band gelesen habe, bin ich Fan dieser Reihe. In diesem geht es um die Geschichte von Tessa und Beck. Sie hat einen Plan ihre Arbeit im Krankenhaus und ihr Studium absolvieren + natürlich ihre Jugendliebe heiraten. Doch was, wenn Beck mehr in ihm auslöst?

Tessa studiert Pflegemanagement am St. Alex, was ihr die Chance auf eine Leitungsposition gibt. Eigentlich sollte sie glücklich mit ihrem Freund sein, doch die Beziehung scheint nicht mehr die gleiche.

Phillip (Beck) ist Rettungssanitäter am St. Alex und kümmert sich außerhalb der Arbeit ehrenamtlich um kranke Kinder. Er hat eine offene, humorvolle und herzliche Art.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Tessa erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem Krankenhaus sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich wie beim ersten Band direkt mitgerissen. Tessa ist die zweite Freundin, die man hier begleitet. Sie lebt glücklich mit ihrer Jugendliebe und studiert Pflegemanagement + arbeitet nach ihrer Schwestern Ausbildung noch im St. Alex. Doch sie und Martin sehen sich durch seinen Job kaum noch und sie leben fast nur noch einander vorbei. Im Krankenhaus ist da noch Beck, der ihre Gefühlswelt durcheinander bringt. Tessa macht einen langen Prozess durch, bei dem sie sich von einer Beziehung loslösen muss, von der sie sich eine gemeinsame Zukunft erhofft hat und nun auf ihre Bedürfnisse Rücksicht nimmt.

Man erkennt ebenfalls, dass ihr Job in der Kinderonkologie ihr einiges abverlangt und man ihre Zweifel spürt, dass sie am liebsten von dort weg möchte. Auf der anderen Seite aber gerne die Kinder retten würde.

Die Liebesgeschichte von Beck und Tessa war mehr eine Art Randgeschichte mit im Buch, weil für mich der Fokus mehr auf der Entwicklung von Tessa war. Man bekommt zwar mit, dass Beck auch im Krankenhaus arbeitet und sich viel für die Kinder einsetzt, doch mehr war da leider nicht.

Mein Highlight war definitiv Luca, der ebenfalls kein einfaches Schicksal hat und mit seiner frechen Art die Schwester und auch Tessa auf Trab hält.

Im Buch spielen sehr viele Themen eine Rolle und mich hat vor allem der Kampf, den die Ärzte und Mitarbeiter jeden Tag führen, sehr mitgerissen und besonders auf der Station, wo Tessa war.

Das Cover sieht wunderschön aus und es passt perfekt zum Buch.

FAZIT :
„Das St. Alex – Tagmond“ ist eine Geschichte, die mich emotional mitgerissen hat.