Cover-Bild Very Bad Elite
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 06.08.2021
J. S. Wonda

Very Bad Elite

Kingston University, 2. Semester (Band 2)
Band 2 der Reihe "Very Bad Kings"
Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst.
Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand unsere Macht anzweifelt.
Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Mable ist vom Campus geflohen, doch sie wird ihr Stipendium nicht aufgeben. Als sie zurück nach Kingston kommt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Tatsächlich tritt aber nicht nur ein neuer Verbündeter auf das Feld, um ihr zu helfen.
Wer ist Romeo?
Auf welcher Seite steht Vance?
Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?

Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.
Lektion zwei: Deine Flügel werden gestutzt, auch wenn du noch so hübsch schimmerst.
Mach dich auf das zweite Semester gefasst, Belle, denn wir ändern erneut die Regeln.
Flatter, flatter, kleiner Falter. Hoffe, dass ich dich niemals fange.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.

VERY BAD ELITE Kingston University 2

Band 2 der dunkelromantischen College-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Enthält gesammelte Gespräche und Interviews zu Band 1 und 2 der Reihe im Anhang • Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen

Veröffentlicht am 14.08.2023

Gelungene Fortsetzung

An der Kingston University geht es in die nächste Runde. Das zweite Semester hat begonnen und Mable ist wieder zurückgekehrt. Auf keinen Fall will sie ihr Stipendium aufgeben. Doch entgegen ihrer Erwartungen wird sie fast freundlich auf dem Campus begrüßt. Gleich mehrere neue Verbündete tauchen auf. Doch wem kann Mable wirklich trauen? Und warum sind die Kings plötzlich auf ihrer Seite?

Schon der erste Teil der „Very Bad Kings“ Reihe hat mich begeistert und so musste ich unbedingt weiterlesen. Auch dieses Mal hat der Schreibstil mich direkt in die Geschichte gezogen. Durch einige unerwartete Wendungen war die Spannung stets hoch und ich konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Vor allem die Perspektivwechsel haben dazu beigetragen, dass man noch mehr über die Hintergründe lernt und auch anfängt die Kings etwas besser zu verstehen. Generell hatte ich das Gefühl, dass die meisten Charaktere nochmal eine deutliche Entwicklung im Vergleich zum ersten Teil hingelegt haben. Aber natürlich kamen auch die spicy Szene und weitere Intrigen nicht zu kurz.
Alles in allem eine gelungene Fortsetzung und eine ganz klare Empfehlung für alle Fans von „Dark Romance“

Veröffentlicht am 22.07.2023

Es geht spannend weiter!

r e z e n s i o n:

m e i n u n g:

Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand ...

r e z e n s i o n:

m e i n u n g:

Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Wer ist Romeo?

Auf welcher Seite steht Vance?

Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?

Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.

Flatter, flatter, kleiner Falter. Hoffe, dass ich dich niemals fange.

m e i n u n g:
Der 2. Teil hatte es ja mal in sich. Ich fand es auch toll, was Mable für eine Entwicklung durchgemacht hat, sie ist nicht mehr das unscheinbar, schüchterne Mädchen von nebenan, sondern eine sehr tolle, liebevolle, und vorallem starke junge Frau geworden. Es gab einige Szenen, die man so nicht erwartet hat und deswegen wurde die Spannung nie ausgelassen.
Genauso wie im 1. Band fand ich toll, dass es verschiedene Perspektivenwechsel gab, so durfte man auch die anderen Charaktere etwas besser kennenlernen. Am Ende wurden noch ein paar Seiten lang erzählt, wie die Autorin sich mit den Kings unterhalten hat und es gab noch ein kleines Interview. Dies hat auch sehr gut dazu gepasst. Ich bin schon sehr gespannt, was die Kings noch so im Schilde führen werden.
Verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen und das verdient. 🖤

Veröffentlicht am 24.05.2023

Spannung pur

Nach Very Bad Kings war ich nicht sicher, ob ich die Reihe weiterhin lesen möchte. Habe mich dann doch dazu entschieden, der Reihe eine Chance zu geben. Und habe es nicht bereut Band 2 gelesen zu haben. Die Charaktere sind alle so spannend und geheimnisvoll. Ich weiß wirklich nicht, welchem King ich vertrauen würde. Und auch bei den anderen Charakteren weiß man nie wirklich, ob sie es ernst meinen oder ob sie nur ein weiteres mieses Spiel spielen.
Der Schreibstil der Autorin ist für mich mittlerweile angenehm zu lesen (fiel mir in Band 1 etwas schwer). Ich bin sehr gespannt auf Band 3.

Veröffentlicht am 10.03.2023

Teuflisch unterhaltsam

Beim ersten Teil war ich mir nicht sicher...Soll ich weiterlesen oder nicht?!...Er war mir zu derb ...
Der Sog der Neugier war aber grösser...
Diesen Teil fand ich wiederum ziemlich gut.Er war weniger ...

Der Sog der Neugier war aber grösser...
Diesen Teil fand ich wiederum ziemlich gut.Er war weniger "aggressiv" und mehr emotionsreich.
Die Sprache nervt mich nachwievor, aber es ist Ba(e)dRomance .🤷‍♀️
Die Storyline der naiv, polyamorösen Mable war aber doch sehr unterhaltsam. Die Wirrungen ..wickelt sie die Männer ein oder die Männer sie, war teilweise schon fast belustigent.
Bin jetzt doch dem Sog des Weiterlesens verfallen....
Unterhaltsam und teuflisch

Veröffentlicht am 30.01.2023

Es geht düster weiter

Nachdem ich Band 1 verschlungen habe, musste natürlich gleich Band 2 herhalten - dieser steht dem ersten in nichts nach, im Gegenteil, es bleibt durchweg spannend und die Autorin schafft es einen wirklich zu fesseln. Die Kings ändern für Mable die Spielregeln, nie zuvor haben sie so gehandelt, aber alle sehen, dass sie anders ist, besonders und es im Gegensatz zu so vielen anderen nicht auf das Geld oder den Ruhm der Kings abgesehen hat. Meine Gedanken und Gefühle sind Achterbahn gefahren. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich mag die unterschiedliche Perspektiven in dem Buch, durch diese kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Jaxon taut langsam etwas auf, hinter seiner steinharten Schale versteckt sich vielleicht ja doch ein weicher Kern, zumindest lässt er diesen Teil von sich selbst häufiger zu als noch am Anfang, außerdem spürt man diese besondere Verbindung zu ihm und Mable. Sylvian, oh Sy, wie ich ihn liebe und hasse gleichzeitig. Die Anziehung zwischen ihm und Mable ist ja fast nicht auszuhalten, er könnte so perfekt sein, wenn er sie dann nicht wieder so brutal von sich stoßen würde... Und dann ist da noch Reece, nun ja gewissermaßen auch Zayn, die Spielchen welche die beiden treiben sind absolut perfide und doch so perfekt eingefädelt, aber Mable wird bestimmt hinter das Geheimnis der beiden kommen. Last but not least; Romeo, er ist und bleibt der Schatten, alles macht ihn geheimnisvoll, zwar ist er ein King, verhält sich aber deutlich weniger so als alle anderen. Ich bin total gespannt auf sein Geheimnis und welche Rolle er wirklich bei den fünf spielt.

Der Schreibstil ist wie schon in Band 1 total flüssig und angenehm. Was mich an der Story so fesselt ist das rundherum - immer wieder kommen neue Fragen auf, man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Wer verbirgt welches Geheimnis? Was steckt wirklich hinter der Kingston University? Warum ist Jaxon so auf Rache versessen? Warum, warum, warum? 🤣 Wird eine Frage so halbwegs aufgedeckt, kommen mindestens zehn neue hinzu und deshalb ist das Buch durchweg spannend. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

Absolute Leseempfehlung. ❤️