Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.03.2023

Beeindruckende Geschichte

My Mind Set on You

Ich hab dieses Buch gerade durch & ich weiß so richtig gar nicht, was ich schreiben soll.

Es geht um David & Callie. Von der ersten Seite an ist man direkt in dieser wunderschönen Geschichte drin. Die Geschichte wird aus der Sicht von Callie erzählt. Sie arbeitet in einem Cafe & geht auf's College. David scheint erstmal der typische Frauenheld zu sein. Scheint! Callie wollte eigentlich in Miami auf's College & jetzt in Bayside ist. Eigentlich möchte sie einfach nur weg. Doch dann lernt sie David kennen. Wie das mit den beiden ausgeht? Selber lesen, am besten direkt!
Die Autorin hat einen wunderbaren, flüssigen, leichten & einfühlsam.
Doch habe die Geschichte geliebt, mit den beiden sehr sympathischen Hauptprotagonisten gelitten, gebangt & geweint. Dieses Buch ist einfach emotional gesehen ein Auf & Ab.
Lest dieses Buch!

Veröffentlicht am 08.03.2023

Sehr spannend

Moorgeheimnisse

Das Cover wirkt schon ein wenig düster, allerdings mag ich sowas total. Denn es handelt sich bei dem neuen Buch von Sabine Buxbaum um einen Thriller. Dieser beginnt schon vom Anfang an sehr spannend. Immer wieder verschwinden Bewohner die ein Blockhaus im Moor bewohnen. Dies ist eine unerklärliche Sache. & Noah der Polizeichef denkt es handelt sich um Unfälle. Victoria geht da von unnatürlichem aus. Auch wenn Noah von ihr genervt ist schafft sie es das die Fälle neu aufgerollt werden. Sie beginnt sich für ihre Reportage in Gefahr. Aber hat Sie Recht das es sich um Geister handelt? Oder steckt etwas ganz anderes hinter dem Verschwinden der Bewohner?
Die Autorin hat einen flüssigen, leichten, fesselnden & spannenden Schreibstil. Victoria war mir schon sympathisch, auch wenn man immer denkt was hat sie durchgemacht haben muss. Noah fand ich auch ziemlich sympathisch, man möchte ihm einfach alles glauben.
Absolute Empfehlung von mir!

Veröffentlicht am 07.03.2023

Clara, Ruby & die Underground Bibliothek

Die Bibliothek der Hoffnung

Was für eine tolle Geschichte! Schon das Cover hat mir sehr gut gefallen. Clara Button ist 25 Jahre jung, Witwe & arbeitet in der einzigen Bibliothek, die sich im Underground von Großbritannien befindet. Diese befindet sich in der Bethnal Green Station. Die Station, die sich im Londoner Osten befindet, wurde bis dahin nicht fertiggestellt. Die Bibliothek gehört zu einer Notunterkunft. Clara hat die Bibliothek aus der Not heraus geschaffen. Beim sogenannten Blitz wurde die eigentliche Bibliothek zerstört & der Bibliothekar getötet. Mit Clara zusammen arbeitet auch noch ihre beste Freundin Ruby. Ruby hat den Spitznamen "Ruby Red Lips". Diese ist zwar eher immer etwas lauter, allerdings ist sie auch einfach immer für Clara da. Sie veranstaltet mit den Kindern im Shelter Vorleseabende & gibt den Kindern Hilfe, wo sie kann. Dabei läuft bei Ruby auch nicht alles gut & sie hat ihr Päckchen zu tragen. Die beiden jungen Frauen versuchen mit ihren Büchern die Menschen während des Krieges zumindest für ein paar Stunden von allem abzulenken.
Clara & Ruby waren mir von Anfang an super sympathisch. Sie sind sehr gut beschrieben, haben ihre Ecken & Kanten & kämpfen für ihren Traum. Dabei sind sie immer authentisch. Der Schreibstil der Autorin macht es einem leicht, einfach nur so durch die Seiten zu fliegen. Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit & ist einfach nur zu empfehlen! Ich habe es genossen, in die harte Zeit des Jahres 1944 zurückzukehren & die Geschichte komplett genossen. Eine wunderschöne Geschichte & tolle Lesestunden! Danke für die mega, tolle Geschichte!

Veröffentlicht am 02.03.2023

Eine besondere Geschichte

Let's be wild

Wie es bei mir oft ist, hat mich hier das tolle Cover direkt angesprungen. Danach erst der Klappentext. Schon direkt von der ersten Seite an bin ich gut in die Geschichte gekommen. & aus ich lese Mal ganz kurz rein, wurde ein ganzer Nachmittag & das halbe Buch. Dieses Buch ist irgendwie schon etwas besonderes, denn es ist einfach mal nicht ganz Klischee. Neue Stadt, neuer Job & neue Liebe. Vielmehr geht es hier um Freundschaft. Es geht um die vier Protagonisten Shae, Tyler, Evie & Ariana. Die vier arbeiten in der gleichen Influencer - Agentur, allerdings in verschiedenen Abteilungen. Ty & Shae waren schon beste Freunde & versuchen in New York & in der Agentur Fuß zu fassen, was nicht immer leicht ist. Dabei hilft den beiden auch die Fotografin Ariana & auch Evie hilft ihnen. Dass es nicht einfach wird & es einige Rückschläge & Enttäuschungen geben wird, ist schon klar, allerdings unterstützen sich die vier Freunde immer. Die Geschichte wird aus den Perspektiven der vier Freunde erzählt. So hat man einen besseren Eindruck & einen besseren Blick über die Gefühlswelt. Die einzelnen Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Alle sind sehr sympathisch, haben ihre Problemchen & sind super herausgearbeitet. Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd & spannend.

Veröffentlicht am 23.02.2023

Mega spannender Start

Die HexenLust Trilogie | Band 1 | Erotischer Fantasy Roman

Eine wahnsinnig tolle Geschichte die mich von Anfang an sehr gefesselt hat, das ich alles um mich herum vergessen haben. Es geht darum, dass Hexen Menschen vor Dämonen, Vampiren & Magiern versuchen zu beschützen. Der Sohn des Teufels möchte nun allerdings das gut aufgebaute Netzwerk zerstören. Um die Herrschaft beginnt ein harter Kampf. Dann gibt es da die junge Hexe Isabelle, diese fühlt sich von ihrem neuen Reaper Maddox total angezogen. Doch beruht das nicht auf Gegenseitigkeit. Das könnte aber auch mit seinem Geheimnis zusammenhängen.
Der Schreibstil ist mega fesselnd, spannend, flüssig & leicht. Das Lesen ist ein absoluter Genuss. Die Protagonisten sind fast durchweg sympathisch & gut herausgearbeitet. Die expliziten Szenen sind super beschrieben.
Dieses Buch kann ich nur empfehlen! Freue mich schon auf den zweiten Band der Trilogie. & hoffe, dass es ebenso spannend weiter geht.