Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.03.2023

Lovestory mit Tiefgang

Doppelt geliebt hält besser

Dieses Buch hat mich wieder komplett vom Cover überzeugt. Ist das nicht einfach schön? Im Buch geht es um Ellie & ihren Mann Max. Alles läuft soweit gut bei den beiden. In ein paar Wochen soll das zweite Kind der beiden Eheleute auf das Licht der Welt erblicken. Doch dann spricht Max Ellie mit Spider an. Darauf ist Ellie absolut verwundert. Die Ärzte sagen, dass Max eine dissoziale Amnesie hat. Sie können allerdings nicht sagen, wie es dazu gekommen ist oder ob es wieder weggehen wird. Die letzten fünf Jahre sind für Max wie weg. So muss Ellie es noch einmal schaffen, dass Max sich in sie verliebt. Dass dies nicht so einfach ist & sie vor Schwierigkeiten stellt, bleibt da gar nicht aus. Ellie ist für mich eine starke Persönlichkeit, die mit ihrem Leben, Job usw. doch recht zufrieden ist.
Die Autorin hat eine tollen, emotionalen, fesselnden & angenehmen Schreibstil. Eine Liebesgeschichte mit Tiefgang ist dieses Buch! Man stellt sich schon die Frage, ob man mit seinem Leben so ganz zufrieden ist & was man ändern könnte.
Dieses Buch empfehle ich gerne weiter!

Veröffentlicht am 24.03.2023

Heißer, wilder Westen

Der wilde, geile Westen | Erotische Geschichten

Die Themenbücher von der Autorin Simona Wiles sind für immer ein absolutes Highlight. So auch wieder bei "Der wilde geile Westen". Dieses mal entführt uns die Autorin in den wilden Westen. Hier geht es dann auch direkt heiß zur Sache. Es gibt sexy Cowboys & leichte Frauen mit üppigen Brüsten. Die im Saloon dafür sorgen, dass Streitereien nicht ausarten. Sie nehmen dafür, dass die Männer ganz auf ihre Kosten kommen. Die Scheune der Schwestern Jane & Alice bietet Austin, Billy, Ryder & Cole nach einem misslungenen Bankraub Unterschlupf. In jeder einzelnen Geschichte wird der Lust freien Lauf gelassen. Männer & Frauen geben ihrer Lust einfach so hin & treiben es auf jeder erdenklichen Weise. Es gibt dabei keine Tabus! Die expliziten Szenen sind super & großartig beschrieben. Der Schreibstil ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd, spannend, bildhaft, kurzweilig & total heiß.
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 14.03.2023

Steht Liebe in den Sternen?

Zodiac Love: Starlight in Our Dreams

Bisher habe ich noch kein Buch gelesen, das sich mit Astrologie befasst. Deswegen war ich auf dieses Buch umso mehr gespannt. Wie das hier gestaltet ist, finde ich sogar richtig gut. Nicht zu aufdringlich, allerdings auch nicht zu wenig. Die beiden Hauptprotagonisten Owen & Felix waren mir auf Anhieb sehr sympathisch & haben diese Geschichte zu etwas Besonderem gemacht. Beide sind authentisch & super beschrieben. Die beiden haben ihre Macken, ihre Ecken & Kanten, aber man kann es voll nachvollziehen. Gerade zum Anfang eines jeden Kapitels mit der Information zur Astrologie / zum Horoskop fand ich es richtig gut.
Für Felix war das Leben nach seinem Outing nicht ganz so toll. Seine Klassenkameraden haben ihn daraufhin gemobbt & auch seine Eltern sind darüber nicht erfreut. Dass er in Irland studiert, ist selbst für ihn nicht so einfach. Eines Tages lernt er Owen kennen. Owen ist so anders als er selbst, er hat nichts mit Astrologie am Hut. Owen lässt sich dennoch auf eine Wette von Felix ein…Ihr wollt wissen, wie die Story ausgeht? Lesen, lesen & nochmal lesen! Lest die Geschichte einfach!!!
Man fliegt bei dieser tollen Geschichte förmlich durch die Seiten. Der tolle, flüssige, bildhafte, moderne & spannende Schreibstil macht es einem dazu noch leichter zu lesen. Die Charaktere sind einfach total super herausgearbeitet & man muss diese einfach nur mögen.
Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 14.03.2023

Beeindruckende Geschichte

My Mind Set on You

Ich hab dieses Buch gerade durch & ich weiß so richtig gar nicht, was ich schreiben soll.

Es geht um David & Callie. Von der ersten Seite an ist man direkt in dieser wunderschönen Geschichte drin. Die Geschichte wird aus der Sicht von Callie erzählt. Sie arbeitet in einem Cafe & geht auf's College. David scheint erstmal der typische Frauenheld zu sein. Scheint! Callie wollte eigentlich in Miami auf's College & jetzt in Bayside ist. Eigentlich möchte sie einfach nur weg. Doch dann lernt sie David kennen. Wie das mit den beiden ausgeht? Selber lesen, am besten direkt!
Die Autorin hat einen wunderbaren, flüssigen, leichten & einfühlsam.
Doch habe die Geschichte geliebt, mit den beiden sehr sympathischen Hauptprotagonisten gelitten, gebangt & geweint. Dieses Buch ist einfach emotional gesehen ein Auf & Ab.
Lest dieses Buch!

Veröffentlicht am 08.03.2023

Sehr spannend

Moorgeheimnisse

Das Cover wirkt schon ein wenig düster, allerdings mag ich sowas total. Denn es handelt sich bei dem neuen Buch von Sabine Buxbaum um einen Thriller. Dieser beginnt schon vom Anfang an sehr spannend. Immer wieder verschwinden Bewohner die ein Blockhaus im Moor bewohnen. Dies ist eine unerklärliche Sache. & Noah der Polizeichef denkt es handelt sich um Unfälle. Victoria geht da von unnatürlichem aus. Auch wenn Noah von ihr genervt ist schafft sie es das die Fälle neu aufgerollt werden. Sie beginnt sich für ihre Reportage in Gefahr. Aber hat Sie Recht das es sich um Geister handelt? Oder steckt etwas ganz anderes hinter dem Verschwinden der Bewohner?
Die Autorin hat einen flüssigen, leichten, fesselnden & spannenden Schreibstil. Victoria war mir schon sympathisch, auch wenn man immer denkt was hat sie durchgemacht haben muss. Noah fand ich auch ziemlich sympathisch, man möchte ihm einfach alles glauben.
Absolute Empfehlung von mir!