Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Star
offline

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2023

Immer wieder tolle Unterhaltung

Machs mir immer wieder wild | Erotische Geschichten
0

Die nun schon 22. Lieblingserotikromansammlung von Mandy Moore, steht den vorangegangenen in nichts nach. Auch hier ist wieder eine bunte Mischung an kurzen Kurzgeschichten vorhanden. So dass für fast ...

Die nun schon 22. Lieblingserotikromansammlung von Mandy Moore, steht den vorangegangenen in nichts nach. Auch hier ist wieder eine bunte Mischung an kurzen Kurzgeschichten vorhanden. So dass für fast jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Zur Hure geboren, Sex liegt in der Luft, Der Sex - Entzug oder auch Das geile erste Date sind nur vier der zwölf Geschichten die im Buch enthalten sind. Jede Geschichte steht für sich. Keine ist wie die andere & doch sind alle kurzweilig, lüstern & Fantasie anregend. Der Schreibstil ist fesselnd, locker, flüssig & einfach toll zu lesen. Das Cover ist dazu Mal wieder ein absoluter Hingucker. Klare Empfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2023

Wenn Musik verbindet...

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)
0

Auf dieses Buch hab ich mich so, so sehr gefreut. Ich habe die ersten beiden Teile der Faith - Reihe so sehr geliebt. Da stand der dritte Teil in keinem nach. Innerhalb kürzester Zeit habe ich auch dieses ...

Auf dieses Buch hab ich mich so, so sehr gefreut. Ich habe die ersten beiden Teile der Faith - Reihe so sehr geliebt. Da stand der dritte Teil in keinem nach. Innerhalb kürzester Zeit habe ich auch dieses Buch durchgelesen. Auch in diesem Buch geht es um zwei Hauptcharaktere, bei denen nicht alles gut gelaufen ist. Dieses mal geht es um Hope & Isaac. Hope hat früh schon ihre wichtigste Person, ihre Mutter, verloren. Isaac hat einen alkoholkranken Vater, den er ertragen musste. Beide verbindet die Liebe zur Musik. Isaac ist ein erfolgreicher Musiker & Hope ist "nur" Straßenmusikerin. Nun soll Hope für die letzten Konzerte in der Band von Isaac einspringen. Denn er hat eine Blockade & kann nicht singen. Durch einen Skandal, der seine Schwester Meghan betrifft, kann er einfach nicht singen. Schon nach wenigen Seiten ist man in dieser Geschichte gefangen. Zwar wirkten beide Protagonisten am Anfang, durch die Vorurteile, die sie haben, erstmal unsympathisch. Das legt sich allerdings schnell. Durch ihren Schlagabtausch merkt man irgendwie auch schnell, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Oder zumindest, dass da etwas ist. Ich mag den flüssigen, leichten, fesselnden, kurzweiligen, emotionalen & spannenden Schreibstil der Autorin einfach total. Auch werden hier im Buch ernstere Themen wie Trauer, Gewalt & so vieles mehr angesprochen, aber man muss es einfach lesen.
Dieses Buch bzw. die ganze Reihe kann ich einfach nur empfehlen! Lest die Reihe unbedingt!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2023

Absolutes Wohlfühlbuch

Zwischen den Wellen glitzert das Glück
0

Neues von Gabriella Engelmann. Zwischen den Wellen glitzert das Glück, hat mich schon vom Titel angesprochen. Das Cover ist wie bei den letzten Büchern der Autorin auch wieder wunderschön & lädt zum Träumen ...

Neues von Gabriella Engelmann. Zwischen den Wellen glitzert das Glück, hat mich schon vom Titel angesprochen. Das Cover ist wie bei den letzten Büchern der Autorin auch wieder wunderschön & lädt zum Träumen ein. Schon nach ein paar Seiten ist man komplett in den Geschichten gefangen. Ein Kurzgeschichten Roman ist für mich immer etwas tolles. Man kann einfach mal für eine kurze Zeit in der jeweiligen Geschichte abtauchen. Diesmal entführt uns die Autorin nach Südfrankreich, Hamburg, Amrum & Sylt. Der Schreibstil der Autorin ist locker, flüssig & leicht. Dieses mal sind es vier Powerfrauen, die auch miteinander bekannt sind. Für mich war es wieder ein Kurzurlaub zum Lesen! Gabriella Engelmann ist für mich ein Garant zum Abschalten & entspannen beim Lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.03.2023

Reise ins Nirgendwo

Cytonic - Unendlich weit von Zuhause
0

Endlich! Nach sehr langem Warten konnte ich endlich den dritten Band der Skyward Serie weiter lesen. Dieser Band beginnt dort, wo der zweite Band endet. & auch nach der langen Zeit ist man direkt wieder ...

Endlich! Nach sehr langem Warten konnte ich endlich den dritten Band der Skyward Serie weiter lesen. Dieser Band beginnt dort, wo der zweite Band endet. & auch nach der langen Zeit ist man direkt wieder in der Geschichte. Spensa's Welt wurde am Ende des zweiten Bandes angegriffen & so ist ins Nirgendwo geflohen. Sie dachte, hier ist sie komplett alleine. Nur muss sie schnell feststellen, dass dem nicht so ist. Sie knüpft Freundschaft mit Chet, einem Dinoreiter. Gemeinsam gehen sie Herausforderungen an. Auch M - Bot ist wieder mit dabei & immer an der Seite der jungen Sternenjägerin.
Dieses mal muss sie gegen die uralten Kräfte, die sogenannten Delevers kämpfen. Ein Sieg scheint unmöglich.
Der Schreibstil des Autors begeistert mich immer wieder. Dieser ist bildhaft, leicht, spannend, fesselnd & flüssig & lässt einen so durch die Seiten fliegen. Man muss einfach immer weiter lesen. Die Irrungen & Wirrungen sind einfach toll. Die gesamten Beschreibungen sind einfach bildhaft & man kann sich gut & anschaulich hineinversetzen. Es hat Spaß gemacht neue Charaktere kennenzulernen, leider waren vorherige auch nicht mehr dabei.
Alles in allem ein mega toller dritter Band.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.03.2023

Lovestory mit Tiefgang

Doppelt geliebt hält besser
0

Dieses Buch hat mich wieder komplett vom Cover überzeugt. Ist das nicht einfach schön? Im Buch geht es um Ellie & ihren Mann Max. Alles läuft soweit gut bei den beiden. In ein paar Wochen soll das zweite ...

Dieses Buch hat mich wieder komplett vom Cover überzeugt. Ist das nicht einfach schön? Im Buch geht es um Ellie & ihren Mann Max. Alles läuft soweit gut bei den beiden. In ein paar Wochen soll das zweite Kind der beiden Eheleute auf das Licht der Welt erblicken. Doch dann spricht Max Ellie mit Spider an. Darauf ist Ellie absolut verwundert. Die Ärzte sagen, dass Max eine dissoziale Amnesie hat. Sie können allerdings nicht sagen, wie es dazu gekommen ist oder ob es wieder weggehen wird. Die letzten fünf Jahre sind für Max wie weg. So muss Ellie es noch einmal schaffen, dass Max sich in sie verliebt. Dass dies nicht so einfach ist & sie vor Schwierigkeiten stellt, bleibt da gar nicht aus. Ellie ist für mich eine starke Persönlichkeit, die mit ihrem Leben, Job usw. doch recht zufrieden ist.
Die Autorin hat eine tollen, emotionalen, fesselnden & angenehmen Schreibstil. Eine Liebesgeschichte mit Tiefgang ist dieses Buch! Man stellt sich schon die Frage, ob man mit seinem Leben so ganz zufrieden ist & was man ändern könnte.
Dieses Buch empfehle ich gerne weiter!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere