Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2018

Leider überhaupt nicht nach meinen Erwartungen :(

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Vorab bedanke ich mich beim Ullstein Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Dream Maker sprach mich optisch an und ...

Dream Maker sprach mich optisch an und ich ginge davon aus, das es sich um etwas ähnliches wie Calendar Girl handelt , so auch mit einer weiblichen Hauptprotagonistin , umso überraschter war ich , als ich dem Klappentext entnahm , das es sich um drei Männer handelt . Dennoch war der Klappentext interessant genug um mich auf die Reise mit den drei Freunden/Geschäftspartnern von International Guy inc. zu begeben .

Zu Beginn des Buches war ich angetan von der sehr lockeren und umgänglichen Art der Männer, die die Beziehung zum Kunden eher freundschaftich als geschäftlich sein lässt und vom Know How , welches sie wirklich geschickt weitergeben und damit Erfolge erzielen, wenn auch auf manchmal spezielle Art und Weise
Ebenfalls war ich angetan , wie familiär die drei Burschen sein können (Im Bezug auf Parkers Vater und untereinander, man merkt die starke Verbindung , die die drei Männer gemeinsam haben und Parkers Verhältnis zu seinen Eltern ist auch wirklich sehr liebevoll :)

Da dies die Gesamtausgabe der ersten drei Länder ist , in die International Guy Parker Ellis reist , gab es drei Geschichten mit drei Protagonistinnen die unterschiedlicher nicht hätten sein können und doch alle eine Gemeinsamkeit haben:

Sie brauchen Hilfe von International Guy Inc. und Parker sowie Bo und Royce sind zur Stelle .

Mich nervte von Anfang bis Ende Parkers schl******* Verhalten und das er Frauen scheinbar nur als Sexobjekt sieht und was ein absolutes No Go ist , sein Geschlechtsteil als Bestie zu bezeichnen !

Zudem fand ich sein Verhalten für 29 Jahre oftmals kindisch und unangebracht , das wirkte sehr unsympathisch ...

Die Geschichte hat überhaupt nichts tiefgründiges , nichts liebevolles oder humorvolles an sich , da kamen keinerlei Gefühle bei mir auf .... ständig stand Sex im Vordergrund, alles war oberflächlich und das wirklich wichtige wurde nur so nebenbei abgespult , da hätte man echt viel mehr rausholen können ...

Wenn ich diesen Beginn mit Calendar Girl vergleiche , dann tut es mir wirklich weh , das mich die Jungs von International Guy Inc. nicht überzeugend sind , denn Calendar Girl habe ich geliebt -.-

Ob ich die anderen Teile lesen werde , weiß ich noch nicht , bisher verspüre ich kein Verlangen danach ...

Vielleicht gefällt es euch besser als mir

Veröffentlicht am 21.05.2018

Eine nette Geschichte für zwischendurch.

Someone behind your eyes

Vorab bedanke ich mich bei netgalley deutschland und Montlake Romance , das ich someone behind your eyes vorablesen durfte , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Someone ...

Someone behind your eyes sprach mich optisch und auch vom Klappentext her an .

Der Schreibstil ist modern und locker , flüssig zu lesen und verständlich.

Die Geschichte ist aus der Sicht von Savannah und Zac geschrieben , die beide sympathisch und authentisch rüberkamen , ich war schnell verliebt in Beau <3

Die Geschichte war nicht wie im Klappentext beschrieben dramatisch, allerdings gibt es Familienprobleme bei Savannah und Zac und es geht um Business, Geld , Macht & Liebe .

Ich muss gestehen , mehr als nett fand ich die Geschichte nicht , denn das einzige , was mich wirklich mitgerissen hat , waren die Momente mit Savannah und Zack , die mein Herz haben aufgehen lassen , weil die beiden einfach so süß zusammen sind und Zac ein Traumboy ist

Alles andere hat mich wenig berührt und das viel zu schnelle Ende , welches bei mir viele Fragezeichen hinterließ machte das ganze nicht besser ...

Veröffentlicht am 05.02.2018

Absolut enttäuscht :(

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Vorab bedanke ich mich ganz herzlich bei HarperCollins Germany​ für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Mr. O sprach mich optisch und vom Klappentext ...

Mr. O sprach mich optisch und vom Klappentext her an , vielmehr allerdings , weil man Nick Hammer schon im Vorgänger " Big Rock " kennenlernt und dort fand ich ihn sehr interessant .

In seiner eigenen Geschichte kann ich das leider nicht mehr behaupten , denn während des lesens kam bei mir überhaupt keine Freude auf.

Während ich Big Rock super lustig fand , die Protagonisten echt sympathisch und Humorvoll fand , dort Action usw. erlebt habe , kann ich bei Mr. O nur davon reden, das die Geschichte nur so dahin plätscherte , denn es geschah ständig nur das gleiche, es war nicht spannend , nicht aufregend , nicht geheimnisvoll , es war , für mich , langweilig .

Einzig der locker , moderne und flüssig zu lesende Schreibstil konnte mich überzeugen .

Ich hoffe sehr , das Lauren Blakely mich mit ihrem nächsten Buch wieder überzeugen kann !

Empfehlung:

Bitte bildet euch euer eigenes Urteil , jeder Leser hat eine andere Auffassungsgabe und einen total unterschiedlichen Geschmack , also lasst euch nicht von mir beeinflussen ;)

Veröffentlicht am 04.11.2017

Meinen Erwartungen konnte das Buch leider nicht gerecht werden :(

Der Himmel in deinen Worten

Der Himmel in deinen Worten sprach mich optisch und vom Klappentext her an , ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut .

Leider konnte das Buch meinen Erwartungen nicht gerecht werden :(

Warum ...

Leider konnte das Buch meinen Erwartungen nicht gerecht werden :(

Warum ?

Zum einen war der Schreibstil zwar locker , modern und gut verständlich , aber er hat mich nicht erreicht , für mich war das viel mehr liebloses runterrattern einer Geschichte , aus der man so viel mehr hätte machen können , da die Grundidee echt gut ist .

Auch die Protagonisten konnten mein Herz nicht erweichen . Weil ich absolut keine Verbindung zu ihnen hatte . Man lernt sie kaum kennen .

Die Geschichte an sich plätschert vor sich hin und dann zack plötzlich passiert was und das Buch ist vorbei ?! Ähm .. gut okay !

Alles in allem leider absolut unbefriedigend ...

Veröffentlicht am 22.05.2023

Wo sind Witz, Charme und die großen Gefühle ?!

Happy Place

Lange bin ich um dieses Buch herumgeschlichen, weil ich mir super unschlüssig war, was größtenteils der Optik zuzusprechen ist, die nicht meinem Geschmack entspricht, der Klappentext aber ganz gut klang, hmm, meine Zweifel blieben, doch durch einen aktuellen Anlass entschied ich mich dann letztendlich doch für mein erstes Buch Emily Henry und muss leider sagen, das mich die Geschichte inhaltlich leider nicht abholen konnte.
Die im Klappentext angekündigten großen Gefühle, Witz und Charme habe ich leider vergeblich gesucht, das RomCom-Feeling fehlte komplett.

Ich fand Emilys Schreibstil modern, leider störte er durch verwirrende Wendungen leider ziemlich häufig meinen Lesefluss, denn obwohl die Kapitel mit Vergangenheit und Gegenwart gekennzeichnet sind, so hatte die Erzählerin Harriet immer wieder Momente, in denen sie an bestimmte Momente dachte, sodass plötzlich in der Gegenwart die Vergangenheit lag.

Die Charaktere waren mir zwar nicht unsympathisch, aber eine Verbindung konnte ich zu ihnen nicht aufbauen, da sie für meine Verhältnisse leider super oberflächlich dargestellt wurden und man keine Chance bekam tiefere Einblicke zu erhalten.

Die Geschichte empfand ich die meiste Zeit leider als super langweilig, weil gefühlt nichts passierte, die Entwicklung zwischen Harriet und Wyn fand ich null gefühlvoll, nicht altersgerecht und oft einfach nur nervig, weil so ein Hin und Her die Geschichte stört.
Ich finde den Gedanken hinter der Geschichte schön, diese jahrzehntelangen Freundschaften total besonders, das Ende war für alle beteiligten richtig und wichtig und vermittelte eine wichtige Botschaft, das war leider aber das Einzige, was mir gefallen hat und kann leider nichts wirklich mehr retten.

Vielen Dank an Knaur und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies nimmt keinerlei Einfluss auf meine persönliche Meinung.