Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2023

… verschlingend, nervenzehrend & voller unglaublicher Persönlichkeiten...

GötterFunke 3. Verlasse mich nicht

Wer nicht schon in den letzten Bänden von Jess beeindruckt war, wird es hier definitiv sein.
Sie ist eine unglaubliche, junge Persönlichkeit und übertrifft sich selbst um Längen.
Sie stellt ihr eigenes ...

Sie stellt ihr eigenes Glück, ihrer Emotionen für andere in den Hintergrund.

Die Götter, die Menschheit brauchen Sie, damit sie im Kampf für diese alles opfern scheint. Damit ihrer Liebsten und Freunde in Sicherheit sind und eine Zukunft gewährt bekommen.

Endlich der finale Band, ein mitreißender und spannungsgeladenes Ende.
Ich habe genossen, mich in der Geschichte zu verlieren. Der Kampf und die emotionalen Begebenheiten gingen mir nahe. Besonders wo Cayden, die Veränderungen und endlich ein Teil das Eingeständnis offenbart wird.

Die Geschichte reißt sehr mit, verstrickt spannungsgeladen und zeigt uns wie stark und mutig Jess ist. Wie viel Einsatz und Aufopferungen sie in den Kampf steckt. Wie ihrer Lieben in Gefahr kommen und sie alles ohne nachzudenken opfern würde um diese zu retten.

Ein wundervoller Abschluss der Reihe, der nicht nur schockiert als auch überrascht , von den Persönlichkeiten und ihren Taten beflügelt.

Ich bleibe daher begeistert, gut unterhalten und zufrieden zurück.
Das Werk bietet alles, was man für einen regelrechten Leserausch braucht, geniale Charaktere, hochexplosiven Spannungsbogen und einen Handlungsstrang voller unerwarteter Wendepunkte und natürlich eine Achterbahn der Gefühle schlecht hin.

Götterfunke

Verlassemichnicht

MarahWoolf

Dressler

Oetinger

werbung

Veröffentlicht am 16.08.2023

… ZERSTÖREND, VERLETZEND & DOCH VOLLER STÄRKE...

Götterfunke 2. Hasse mich nicht

Eine sehr emotionale als auch nervenaufreibende Handlung hat uns im ersten Band perfekt unterhalten. Endlich konnte ich zum zweiten Teil greifen. Was soll ich sagen, Marah hat es wieder vom ersten Moment geschafft.

Einschlagen zeiht sie wieder in die emotionalen Verwicklungen, das Leid, aber auch die verführenden Situationen, wo man ihm nur schwer widerstehen kann.

Caydan tauscht wieder in Jess Leben auf, bringt ihre Standhaftigkeit, ihre Gefühle durcheinander. Das schlimmste, dies ist noch nicht mal ihre größte Herausforderung,

Denn die Götter des Olymps brauchen ihrer Hilfe, ihre Gutmütigkeit, Aufopferung und Stärke.

Die Geschichte reißt sehr mit, verstrickt spannungsgeladen und zeigt uns direkt Jess, die voller Verpflichtungen im Leben alles auf die Reihe bekommen möchte.

Leider entwickelt sich natürlich nichts, wie sie erhofft hat. Cayden, der Frauenschwarm, charismatisch, charmant und dominant, nimmt viel zu viel Platz in ihren Gedanken ein. Seine Präsens so einnehmend. Die Aufeinandertreffen bringen nicht nur amüsante als schlagfertige Auseinandersetzungen zutage, sondern steigern eine unbedachte Anziehungskraft und Faszination für einander, die ein Gefühlschaos, Beschützerinstinkt und knisternde Leidenschaft nach sich zieht.

Besonders bedrückt den Leser Cayden Absichten und verwirrt uns, auf welcher Seite stehen sollen.

Ich bleibe begeistert und in Hochstimmung auf Jess weitere Entscheidungen und den abschließenden Band der Reihe zurück.

Schlussendlich muss ich noch die herausstechenden mythologischen Details erwähnen, ich liebe die griechischen Götter und es war mir eine Freude diese so schnell ins Herz zu schließen und mich in der abgeänderten sehr kreativen Version der Autorin davon einnehmen zu lassen. Der Funke ist definitiv bei mir übergesprungen und ich kann den zweiten Band kaum erwarten.

Veröffentlicht am 16.08.2023

…einschlagend, voller Zweifel & doch genau passend…

Icebreaker

Also erstens Grumpy? Nein, so sehe ich das ganz und gar nicht.
Nathan weiß, was er will, auch wenn er ab und an etwas schweigsam ist und sich, wenn man ihn herausfordert. Trotzdem der
Lieben Anastasia ...

Also erstens Grumpy? Nein, so sehe ich das ganz und gar nicht.
Lieben Anastasia Gegenwehr bietet

Sie ist nämlich vollkommen auf den Eiskunstlauf fixiert, lässt keine Ablenkung zu. Besonders keine hitzigen und arroganten Eishockeyspieler.

Natürlich bleibt das nicht lange so, sie müssen sich eine Einbahn teilen, kommen immer wieder zueinander.
Schnell ist klar, dass nicht alles an den Serotyp Eishockey nicht zu trifft.
Hauptsächlich wenn es um beschützende und fürsorgliche Taten gibt, kann man diesen nicht widerstehen.

Ganz klar, das ist eine Geschichte für mich. Ich liebe das Setting, habe mich in die Persönlichkeiten vernarrt. Dieses bezieht sich übrigens nicht nur bei Nate und Stas, sondern auch die liebste Freundin und den inneren Kern der Eishockeyspieler.
Ganz besonders hat mein Herz Henry berührt. Er ist einfach genial gestrickt, seine positiven Eigenschaften, seine Herzlichkeit, seine Fürsorge und Rückhalt.

Natürlich sind Nate und Stas die Stars ihrer eigenen Geschichte, doch es ist eine Freude, wenn die Nebencharaktere so glänzen.
Übrigens ist deren Dynamik aufheizend. Verzehrend und streitsüchtig.
Die Intensität lässt nicht nach, zeigt aber auch die sensiblen Seiten, ihrer Verletzlichkeit und ihre Liebe zueinander.

Inmitten dessen bekommen wir noch köstlich amüsante Sprüche geboten, die es in sich haben und uns beeindruckend einnehmen. Wie man merkt, kann ich nicht aufhören zu schwärmen und bin sehr intensiv von den Charakteren eingenommen.

Das Gefühlschaos und die emotionale Tiefe sind eine perfekte Ergänzung und zieht viel mehr in den berauschenden Leserausch.
Ich konnte es nicht aus der Hand legen und hab es in einem Rutsch verschlungen.

Außerdem bekommt der Leser in sehr bildlicher Form detailliert, die sehr knackigen als auch gutaussehende Sportler geboten. Eine Augenweide und ich konnte vollkommen nachvollziehen, warum sich alle um seine Aufmerksamkeit reißen.

Ich habe mich nicht nur köstlich amüsiert, wurde aber auch gefühlvoll und nervenaufreibend mitgerissen als auch von der sehr bildlichen Beschreibungen der Muskel der Sportler berauscht.
Der perfekte Mix für ein gelungenes Lesevergnügen.

Ich bleibe daher begeistert und mitgerissen zurück und freue mich sehr auf den nächsten Band (auch wenn es nicht Henry ist).

Icebreaker

HannahGrace
#Lyx

Veröffentlicht am 14.08.2023

… schicksalhaft & atemberaubend …

Beautiful Graves

Glaubt ihr an Schicksal?
Bei dieser Geschichte, wird es definitiv der Fall sein. Wobei man da wirklich mit den Protagonisten leidet und sich fragt, was sie diesem genau getan haben?

Ever ist so introvertiert, ...

Glaubt ihr an Schicksal?

Ever ist so introvertiert, sie braucht etwas um aus sich heraus zugehen, aber wenn es jemand schafft. Kommt er in den Genuss ihrer wunderschöne offene, lustige und sarkastischen Persönlichkeit, wird von ihrer Kreativität eingenommen.

Jedoch braucht es bei den einen, nichts davon. Keine Geduld, keine vorsichtige Annäherung, sondern es beginnt mit einem unglaublichen Funken.
Denn Joe erschüttert Sie vom ersten Moment. Sofort fühlt sie etwas genau neues und kann ihre Faszination schwer verbergen.

Lest selbst und überzeugt euch, wie die Ereignisse einen schockieren, aber auch immer wieder von den Persönlichkeiten erstaunen. Die Schuld nahe bringen, offenbaren wie schreckliche Ereignisse ineinander übergehen, sodass man sie Verzweiflung der Protagonisten fühlt. Sperit geht, dass man nur das nächste traumatische Erlebnis erwartet und doch mit der Entwicklung nie so gerechnet hätte.

Es entsteht eine herzzerreißende, intensive Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich habe mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und einen in die Facetten der Persönlichkeiten zieht, die schockiert, aber auch beflügeln.

Ich war hin und weg und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte das nervenaufreibende, emotionsgeladene als auch atemberaubende Werk nicht aus der Hand legen.

Die Kombination der Protagonisten ist genial gewählt. Joe, der geheimnisvolle, zu attraktive und charismatische Schriftsteller und Grace, die so viel Ballast mit sich führt, sich nachund nach endlich befreit.
Außerdem eine beeindruckende beste Freundin, sie sie aus ihrer Wohlfühlzone zieht aber auch weiss wenn es ihr zu viel wird.
Dom, der ein überraschender Begleiter wurde, der gebau zur richtigen Zeit eine Stütze wird.

Herausstechend die tragische Vergangenheit, die erst herausgefordert werden muss, ein Kampf gegen die inneren Dämonen und eine Wahrheit, mit der keiner gerechnet hat.

Die Leser Warnung zu Beginn des Werkes sollte übrigens beachtet werden, da das Buch voller Bezüge zu traumatisierenden Auswirkungen nervenaufreibend und spannungsgeladenen mitreißt, zerstört und intensiv beflügelt.

Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch von den Charakteren eingenommen. Zudem von den erschreckenden Entwicklungen, den sensiblen Themen, der tieferen Botschaft und der Augenblicke der emotionsgeladenen Verstrickungen begeistert.

Ich bleibe daher emotional, nervenaufreibend involviert zurück.

Veröffentlicht am 12.08.2023

… BEEINDRUCKEND, VOLLER STÄRKE & LIEBE…

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz

Der nächste Band schürt wieder meine Nerven, atemberaubend und einschneidend.
Kat und Daemon fordern einen im wahrsten Sinne wieder heraus.
Ein verdientes Glück, doch es lauert an jeder Ecke ein neuer ...

Der nächste Band schürt wieder meine Nerven, atemberaubend und einschneidend.
Kat und Daemon fordern einen im wahrsten Sinne wieder heraus.
Ein verdientes Glück, doch es lauert an jeder Ecke ein neuer Stolperstein.
Wird Kat und Daemon endlich ihr Glück gewährt?

Meine liebsten Protagonisten sind wieder unglaublich, die spürbare prickelnde und sich verschlinge Dynamik zwischen den Beiden. Die Atmosphäre brennt einfach in ihrer Gegenwart. Besonders, wo Daemon auch noch seine zärtliche und fürsorgliche Seite ab und an zur Schau gibt.

Gewürzt wird dies wieder von schockierenden, brutalen und spannungsgeladenen Verwicklungen, denn eins ist klar, die Gefahr ist nie zu weit entfernt.

Ich kann euch also wieder nur bestärken die Reihe zu lesen, sie geht ans Herz und zieht vollkommen in ihren Bann. Ich habe es zum gefühlten 10 Mal nochmal verschlungen. Eine Reihe, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Jennifer L. Armentrout schafft es immer wieder, mich in einen grade zu steigernden Leserausch zu versetzen.

Daemon ist voller Sorge, will Kat beschützen und doch sieht er ihrer Stärke. Sie überrascht und beflügelt in jeder gefährlichen, aber auch emotionalen Situation.

Herausstechend den großen Feind, der immer wieder in den Vordergrund, aber auch in geheimen wohl die Strippen zieht, einen schockiert und zum Verzweifeln bringt.

Wodurch aber auch neue Persönlichkeiten zum Vorschein kommen, die mich mich noch mehr zum Schwärmen bringen.

Die Charaktere und ihre Entwicklung sind bemerkenswert, wie jung die Persönlichkeiten in ihren Gefühlen aufgehen, für sich einstehen und den Schutz, das Glück der anderen vor andere stellen. Die Momente des liebevollen und zärtlichen Umgang als auch die humorvollen Sprüche und Schlagabtausche erfreuen und köstlich amüsieren.

Als Schlussanmerkung muss man noch die wundervoll gewählten fantasievollen Details der Welt der Lux erwähnen, diese sind sehr einfallsreich und kreativ beschrieben und immer wieder die fantasievolle Welt ergänzen.

Vergesst außerdem bitte nicht die wunderschöne Aufmachung der Neuauflage, wunderschön gestaltet, ein Blickfang schlechthin.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Opal

Schattenglanz