Profilbild von Worldofb00ks

Worldofb00ks

Worldofb00ks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Worldofb00ks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Bester Thriller Autor!

Die Karte

Ich habe zuvor „die Lieferung“ von Andreas Winkelmann gelesen und habe es geliebt.

Dieses Buch hat mich auch wieder so vom Hocker gehauen.
Ich liebe diesen Schreibstil.
Es ist so fesselnd geschrieben ...

Dieses Buch hat mich auch wieder so vom Hocker gehauen.
Ich liebe diesen Schreibstil.
Es ist so fesselnd geschrieben und man kann einfach nicht aufhören zu lesen.
Es gab keine einzige Stelle an der es langweilig war.

Es ist so viel passiert mit dem ich nicht gerechnet habe und ich habe von Anfang an mit gerätselt wer der Täter sein könnte und wollte es unbedingt wissen, weshalb ich es auch zügig gelesen habe.

Die Protagonisten passen wie immer zu dem Buch und ich liebe alle. Becca, Jens und Rolf sind mir so ans Herz gewachsen.

Wer also auf Thriller steht sollte unbedingt dieses Buch gelesen haben!
Ich kann es nur empfehlen und es ist definitiv ein Jahreshighlight.😍

Ein absolutes Muss!

Everything We Had (Love and Trust 1)

Ich mochte dieses Buch von Anfang an.🤍

Ich mochte dieses Buch von Anfang an.🤍

Meiner Meinung nach hat es einen sehr sehr tollen Schreibstil, dass man es sehr flüssig lesen kann. Vorallem liest man sich auch schnell durch das Buch durch ohne dran zu hadern.
Es ist also weder verwirrend noch kompliziert geschrieben.
Die Protagonisten passen super zu diesem Buch und ich finde Kate,Aidan und die anderen Protagonisten sehr sympathisch.
Beim lesen habe ich fast alle Emotionen durchlebt. Wut, Trauer, Freude und viele mehr.

Das Buch ist sehr emotional aufgebaut aber das finde ich ist das schönste an diesem Buch. Es kann nicht immer alles toll und perfekt laufen und das lernt man in diesem Buch.
Leider ist das Leben auch nicht immer schön und fair.
Alles in allem hat mir das Buch sehr gefallen. Das war das erste Buch mit einer Triggerwarnung was ich gelesen habe.
Eine ganz klare Enpfehlung. In diesem Buch steckt so viel Liebe.📚❤️❤️❤️

Voller Emotionen

Sag ihr, ich war bei den Sternen

Dieses Buch steckt voller Emotionen.✨

Es ist wirklich ein wahnsinniges Buch.
Die Charaktere passen super zu diesem Buch und werden sehr gut beschrieben.
Allgemein die Story nimmt Wendungen mit denen man ...

Dieses Buch steckt voller Emotionen.✨

Es ist wirklich ein wahnsinniges Buch.
Die Charaktere passen super zu diesem Buch und werden sehr gut beschrieben.
Allgemein die Story nimmt Wendungen mit denen man als Leser absolut nicht rechnet.
Die Kapitel sind weder zu lang, noch zu kurz und werden aus unterschiedlichen Ansichten geschrieben was mir sehr gut gefällt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt beim lesen und hatte es auch schnell durch weil es voller Spannung war und ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.

Alles in allem ein so schönes aber auch gleichzeitig trauriges Buch was man unbedingt gelesen haben muss.
Ich kann es nur empfehlen!🥰

Absolutes Highlight

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben

Was soll ich sagen..
Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Innerhalb von zwei Tagen habe ich es durchgelesen.

Was soll ich sagen..
Ich habe jede Situation, jeden Moment mitgefühlt und konnte mich sehr gut in die Lage der Protagonisten hineinversetzen.
Die Charaktere passen super zusammen und werden sehr gut beschrieben. Es kommen nicht zu viel vor und nicht zu wenig, also verliert man auf alle Fälle nicht den Überblick.🥰
Der Schreibstil hat mich so überzeugt und es kam immer irgendwas vor mit dem man nicht rechnete.
Ich habe einfach bei jeder Seite mitgefiebert und es hat so Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.
Flaming Clouds macht süchtig nach mehr!🥰

Liebe @gabriellasantosdelimaa Riesen Respekt.🤍
Ich liebe dieses Buch und ich bin mir sicher ich werde deine anderen Bücher auch noch lieben!💕☺️
5/5 ⭐️ und ich weiß jetzt schon es wird eines meiner Jahres- Highlights.🌍✈️💕
Da steckt so viel Herzblut drin.❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 06.11.2023

Eine Geschichte die mich nicht mehr losgelassen hat

Staying Was The Hardest Part (Hardest Part 1)

Als ich das Buch damals bei der Programmvorschau von @carlsenverlag gesehen habe ist es direkt auf meine Wunschliste gewandert.✨
Nicht nur das Cover hat mich beeindruckt sondern auch der Klappentext der ...

Nicht nur das Cover hat mich beeindruckt sondern auch der Klappentext der meiner Meinung nach sehr vielversprechend klingt. Als ich das Buch jetzt doch früher als erwartet lesen durfte war ich mehr als glücklich.🥹
Rabia‘s Schreibstil ist so leicht und locker aber auch sehr gefühlvoll. Die Geschichte empfand ich als sehr emotional da hier viele ernste und wichtige Themen angesprochen werden wie zum Beispiel: Flucht, Rassismus und Mental Health. Die Themen sind alles andere als spurlos an mir vorbei gegangen gerade weil sie momentan leider eine viel zu große Rolle spielen. (Flucht, Rassismus)
Evren, die Protagonistin ist Türkin und seit ihr Bruder vor 5 Jahren verschwand spricht immer und immer weniger bis sie irgendwann verstummt. Seit dem Verschwinden trägt sie eine große Verantwortung. Sie muss ihrer Familie finanziell unterstützen.
Tallah, der Protagonist ist mit seiner Mutter und seinem Bruder aus Syrien geflüchtet. Evren und Tallah lernen sich in der Bibliothek kennen in der sie arbeitet. Trotz ihrer Ablehnung lässt er nicht locker und möchte sie unbedingt kennenlernen. Wie es weiter geht? Das müsst ihr selber herausfinden.🥹
Ich kann sagen, dass mich das Buch sehr fesseln konnte und nicht mehr losgelassen hat.