PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.01.2024

Interessante Fortsetzung

Vollendet – Der Aufstand

Der 2. Band schließt so zu sagen direkt an den 1. Band an und die ersten Seiten befassen sich hauptsächlich damit, sich wieder einen Überblick zu verschaffen.

Danach wird das Buch leider etwas Zäh.. viele ...

Danach wird das Buch leider etwas Zäh.. viele neue Charaktere und leider nicht immer mit spannenden Geschichten.

Richtig spannend wird dieser Band erst, als Cam‘s Geschichte beginnt.

Circa ab der Hälfte wollte ich dieses Buch definitiv nicht mehr weg legen.

Aufgrund der spannenden Entwicklung bleibt es trotz des Langwierigen Mittelteils ein 4 Sternebuch !

Veröffentlicht am 08.01.2024

Mind the gap!

Birthday Girl

In diesem Buch geht es um ein Mädchen, dass einen eher reifen Mann kennenlernt und sich in ihm verliebt .. nur darf das nicht sein .. egal ob es sie glücklich machen würde .. es darf nicht sein.

dieses ...

dieses Buch ist typisch Penelope Douglas und bringt natürlich eine Dosis Spice mit, allerdings empfinde ich es zum Thema passend und nicht Zu viel …

Die Geschichte wird gut aufgelöst und bleibt glaubwürdig.
die Gefühle sind greifbar.

Veröffentlicht am 13.10.2023

Mit dem Taschengeld nach Monaco

Belladaire Academy of Athletes - Liars

Nika erfüllt sich ihren Traum ! Sportakademie, Freunde und fernab ihrer Vergangenheit.

Ambrose bemerkt, dass sie vorgibt jemand anders zu sein und versucht dies für einen Vorteil zu nutzen … welchen Schaden er damit anrichtet und welche Gefühle dieser Deal mit sich bringt ahnt er nicht.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Besonders das Setting hat mich überzeugt.
Die Hauptprotagonisten zählen für mich definitiv nicht zu den Lieblings Charakteren, da mir Nika etwas zu impulsiv war und Ambrose mich charakterlich nicht erreichen konnte ..

Ob man sich tatsächlich mit Aushilfsjobs eine Academy in Monaco leisten kann bezweifle ich ebenfalls .

Dafür konnte Aaron, in seiner unglücklichen Nebenrolle mein Herz erobern ! Er wirkt so lieb und würde gerne mehr von ihm hören !

Veröffentlicht am 12.09.2023

Ein besonderer Ort mit viel Erholung

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Norah führt täglich Bergtouren an um sich über Wasser zu halten, während Sander der Millionenschweren Firma davon läuft.. ist hier eine Liebe möglich?

Das Cover hat mich definitiv überzeugt diesem Buch ...

Das Cover hat mich definitiv überzeugt diesem Buch eine Chance zu geben !

Während ich das Thema mit der Tour total toll gefunden habe, haben mir allerdings der vordere Teil und der Hintere besser gefallen, weil es viele Einblicke in beide Welten gab.

Besonders von Sanders Familie hätt ich mir mehr erhofft, denn das ganze Buch bezieht sich über den Großteil nur auf die Tour mit den langsam werdenden Gefühlen.

Alles in allem hat mir das Buch aber richtig gut gefallen und möchte auf jeden Fall die weiteren Teile lesen.

Der Schreibstil von Carolin Wahl wirkt sehr echt und nicht überspitzt, dass gefällt mir richtig gut !

Ein großes Lob geht an die Autorin, weil sie es immer schafft der Formel1 einen Platz zu geben ! :)

Veröffentlicht am 05.09.2023

Vorurteile

Finde mich, wenn ich verloren bin

Kyla ist frisch entlassen aus dem Gefängnis und wird von Paul aufgegabelt und bekommt mit einem Schlag ein Zuhause und einen Job .. zu schön um wahr zu sein .. gerade sein Sohn will sie los werden .. was will sie hier .. und ihre Vergangenheit ist ihr dicht auf den Fersen .

Ich habe bereits alle 3 Teile gelesen.

Auch dieser hier war wundervoll !

Eine spannende Geschichte mit super netten Charakteren. Besonders Paul mochte ich in diesem Band besonders gern.. so ein lieber !

Die Geschichte von Kyla und Taylor hat sich wunderbar entwickelt, nur Ben‘s Charakterentwicklung war mir etwas zu sprunghaft.

Besonders in Verbindung mit den anderen beiden Teilen ist es eine klare Leseempfehlung!