Cover-Bild Du, ich und das glitzernde Meer
Band 1 der Reihe "Liebe auf Rhodos"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 09.01.2024
Lotte Römer

Du, ich und das glitzernde Meer

Zwischen Traumstränden und Meeresglitzern: der romantische Auftakt der »Liebe auf Rhodos«-Reihe

Nichts wünscht Single Nele sich sehnsüchtiger, als endlich Mutter zu werden. Sie entschließt sich, allein ein Baby zu bekommen. Während Nele aufgeregt darauf wartet, ob die künstliche Befruchtung erfolgreich war, reist sie mit ihrem Bruder Marco kurzerhand nach Rhodos. Auf der wunderschönen Insel gelingt es ihr tatsächlich zu entspannen, besonders auch, weil sie im Hotel den attraktiven Rio kennenlernt. Bei Strandausflügen und einem romantischen Picknick merkt Nele allmählich, dass dieser Mann für sie mehr ist als nur ein Urlaubsflirt. Doch ist Rios Herz frei für Nele? Schließlich hat er vor einigen Jahren seine Frau auf tragische Weise verloren. Und wie wird er reagieren, falls Nele tatsächlich schwanger ist?

Veröffentlicht am 31.01.2024

Kinderwunsch mit Folgen

Nele ist sich sicher, sie möchte ein Kind, völlig egal, ob es dazu einen Partner gibt oder nicht.
Rückhalt bekommt sie dabei auf sehr liebevolle und tolle Weise durch ihren Bruder Marco.
Er reist mit ...

Er reist mit ihr nach Rhodos, unter anderem um dort das Kloster Tsambika zu besuchen. Dort soll für Frauen mit Kinderwunsch ein Wunder geschehen können.

Animateur Rio genießt eigentlich das lockere und leichte Leben auf Rhodos und lässt keinen Flirt aus.
Eine Begegnung mit Nele lässt ihn jedoch vieles anders sehen.

Ein inzwischen immer präsenteres Thema, Kinderwunsch ohne Partner, einfühlsam und trotzdem locker und leicht aufbereitet und in einen tollen Roman verpackt.

Lesenswert!