Cover-Bild Bradwood Studios
Band 1 der Reihe "Bradwood Studios"
  • Verlag: reverie
  • Ersterscheinung: 23.04.2024
Laura Kästner

Bradwood Studios

Eloise & Chase | Fake Dating trifft auf Enemies-to-Lovers | Monaco | Filmakademie | Glamour

Welcome to Bradwood Studios!

Eloise Stansons Traum wird endlich wahr: Sie darf in Monaco an den renommierten Bradwood Studios studieren! Doch das Glück hält keine 48 Stunden, als sie in einen skandalösen Vorfall auf einer Verbindungsparty verwickelt wird, für den der arrogante Frauenschwarm Chase Edwards verantwortlich ist. Ein Deal soll beiden in die Karten spielen: Wenn Chase ihre Zukunft an der Academy sichert, hilft Eloise ihm dabei, den hohen Anforderungen seines Vaters gerecht zu werden. Sich ineinander zu verlieben war jedoch nie Teil des Plans.

Veröffentlicht am 01.06.2024

Eine fesselnde Liebesgeschichte im glamourösen Setting der Filmwelt

Eintauchen in die Welt des Films

Eintauchen in die Welt des Films

Laura Kästners Roman "Bradwood Studios: Eloise & Chase" entführt Leserinnen und Leser in die faszinierende Welt der Filmwelt. Schauplatz ist die renommierte Bradwood Academy in Monaco, an der junge Talente zu Filmstars und Filmemachern ausgebildet werden.

Eloise: Mit Leidenschaft zum Traumstudium

Protagonistin Eloise Stanson verkörpert den Traum vieler Filmbegeisterter. Trotz schwieriger Kindheit kämpft sie für ihren Platz an der Bradwood Academy und überzeugt mit Talent und Ehrgeiz. Ihre Leidenschaft für Film ist ansteckend und zieht die Leserinnen und Leser in ihren Bann.

Chase: Der charmante Rebell mit Herz

Chase Donovan, Sohn eines berühmten Regisseurs, scheint auf den ersten Blick alles zu haben. Doch hinter der Fassade des privilegierten Erben verbirgt sich ein junger Mann, der seinen eigenen Weg gehen möchte. Seine Rebellion gegen die Erwartungen seines Vaters und sein Talent für Zeichnen machen ihn zu einem vielschichtigen und interessanten Charakter.

Eine Liebesgeschichte voller Anziehung und Hindernisse

Eloise und Chase könnten unterschiedlicher nicht sein. Ihre erste Begegnung ist geprägt von Missverständnissen und Vorurteilen. Doch die gemeinsame Zeit an der Academy und die Arbeit an einem Filmprojekt lassen die Anziehung zwischen ihnen wachsen.

Ein fesselnder Plot mit Höhen und Tiefen

Die Geschichte entwickelt sich rasant und fesselt mit unerwarteten Wendungen, emotionalen Momenten und prickelnden Szenen. Kästner versteht es meisterhaft, die Spannung aufrechtzuerhalten und die Leserinnen und Leser mitfiebern zu lassen.

Ein Hauch von Glamour und Glitzer

Das Setting der Bradwood Academy und Monacos trägt zum Reiz des Romans bei. Die glamouröse Welt des Films mit roten Teppichen, Filmpremieren und exklusiven Partys bildet den perfekten Rahmen für die Liebesgeschichte von Eloise und Chase.

Liebeserklärung an die Filmkunst

"Bradwood Studios: Eloise & Chase" ist nicht nur eine unterhaltsame Liebesgeschichte, sondern auch eine Hommage an die Filmkunst. Kästner beschreibt die Leidenschaft für Filme und das kreative Schaffen auf eindrucksvolle Weise und weckt die Sehnsucht nach der großen Leinwand.

Fazit: Ein rundum gelungener Roman für Filmfans und Liebesromantikliebhaber

Mit "Bradwood Studios: Eloise & Chase" hat Laura Kästner ein fesselndes und unterhaltsames Leseerlebnis geschaffen, das sowohl Filmfans als auch Liebhaber von Liebesromanen begeistern wird. Die lebendige Erzählweise, die vielschichtigen Charaktere und die glamouröse Atmosphäre machen dieses Buch zu einem absoluten Pageturner.

Empfehlung:

"Bradwood Studios: Eloise & Chase" ist ein absolutes Muss für alle, die sich von einer mitreißenden Liebesgeschichte in der Welt des Films verzaubern lassen möchten.

Veröffentlicht am 31.05.2024

Monaco - ein schöner Ort für Schauspieler!

r e z e n s i o n:

Titel: Bradwood Studios - Eloise & Chase
Autorin: Laura Kästner

h a n d l u n g:

m e i n u n g:

Zuallererst mal muss ich sagen, wie bezaubernd ist denn Eloise bitte, sie ist wie man sich eine Vorzeigeprotagonistin vorstellt: authentisch, liebenswert & treu zu den Leuten, die sie über alles liebt. Ich fand wirklich sehr schade, dass solch eine liebevolle Person niemanden hat, außer ihre beste Freundin Alex, die ihr in guten und in schlechten Zeiten zur Seite steht. Eloise hatte eine sehr schwierige Zeit, vor allem als ihr Vater abgehauen ist und ihre Mutter nur Geld von ihr möchte. Ansonsten möchte ihre Mutter leider nichts von ihr wissen, das hat sie so überhaupt nicht verdient. Ich fand toll, dass Eloise ihre Träume verwirklichen möchte und dies ist nun einmal die Bradwood Studios, wo sie ein Stipendium bekommen hat und dort Schauspiel studieren darf.

Chase mochte ich auch von Anfang an, denn er ist nicht so wie man sich "Papas reichen Sohn" vorstellt, denn er ist mehr als das. Er ist sehr lieb. Leider musste auch er einiges an schlechten Dingen erfahren, denn sein Vater ist Leiter der Bradwood Studios und hat es deswegen natürlich keinesfalls leicht. Man merkt beim Lesen immer wieder unter was für ein Druck Chase eigentlich steht wenn es um seinen Vater geht.

Es gibt natürlich auch noch weitere Charaktere wie zum Beispiel: Alexandra und Sophie. Die beiden konnte ich auch direkt in mein Herz schließen, weil sie so ein großes Herz bezüglich ihrer Freundin Eloise haben und ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch wenn es um Chase geht, dem Alex zu Anfang skeptisch gegenüberstand.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig geschrieben, sodass man direkt in die Geschichte reingekommen ist. Die Sicht ist aus Eloise und Chase geschrieben, sodass man hinter beider Fassaden schauen konnte und beide Handlungsstränge verfolgen konnte.

f a z i t:
Das Buch hat sich sehr gelohnt gelesen zu haben und hiermit zu rezensieren, denn man hat von verschiedenen Emotionen erfahren dürfen wie: Drama, Liebe, Wut und Trauer. Vielen Dank dass ich so ein tolles Buch lesen durfte und die Autorin uns somit eine sehr tolle Geschichte auf den Markt gebracht hat.
Dieses Buch verdient volle 5 Sterne.

Ich freue mich schon sehr auf Band 2, in dem es um Eloise's beste Freundin Alex gehen wird.

blog

laurakästner

youngadult

liebe

Veröffentlicht am 26.05.2024

Temporeich und ohne jegliche langweilige Längen

Eloise & Chase

von Laura Kästner

Eloise & Chase

von Laura Kästner

Mit ihrem ersten Band der Bradwood Studios hat die Autorin mir einen traumhaft schöner Urlaub für die Seele geschenkt! Mit ihrem lebhaften, sehr detaillierten Schreibstil auf eine fantastische Reise geschickt. Ich habe das Setting unglaublich genossen und förmlich den Wind und das französische Flair um die eigene Nase verspürt. Ihre Protagonisten sind sympathisch, charismatisch und charmant dargestellt. Jeder einzelne passt wunderbar perfekt in die jeweilige Rolle hinein. Galant wird der Leser immer tiefer in diesen Wohlfühl Roman hineingezogen, ich hatte das große Bedürfnis nicht mehr wieder heraus zu tauchen. Die Handlung ist schwungvoll, stimmig und rund, dabei temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent. Ein absolut brillanter Roman der eine unvergesslich schöne Zeit beschert und in sich abgeschlossen ist.

Veröffentlicht am 17.05.2024

Dilogie - Teil 1

BRADWOOD FILM ACADEMY –
THIS IS WHERE STARS WILL BE BORN

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön, ich mag die Farben und auch die schlichte und dennoch perfekt Zusammenstellung. Es macht einen sehr harmonischen Eindruck.

Schreibstil:
Die Autorin schreibt die Geschichte rund um Eloise und Chase aus der wechselnden Ich-Perspektive.

Laura hat einen sehr lockeren und leichten Schreibstil, der es mir sehr leicht gemacht hat mich in das Buch einzufinden. Ebenfalls schreibt sie sehr bildhaft, mit dem wunderschönen Setting von Monaco, was ich mir echt super schön vorstellen konnte.
Natürlich, wird es hier auch humorvoll, tiefgehend und romantisch. Eine sehr schöne Mischung die der Autorin sehr gut gelungen ist.

Story:
Wir haben hier ein traumhaftes Setting welches zum Träumen erlebt.
Wir haben eine Film Academy, was für mich ein super interessantes Thema war.
Wir haben den Trope Fake Dating (Was ich sehr liebe).
Wir haben hier 2 Charaktere die einfach so so so gut zusammenpassen. Auch wenn es am Anfang nicht leicht ist. Aber Hey, genau das macht es auch aus.

Eloise war ein Charakter mit dem ich von Anfang an warm geworden bin und sehr ins Herz geschlossen habe. Es war so schön zu sehen, welche Entwicklung sie in dem Buch durchmacht.

Chase hat es mir am Anfang nicht so leicht gemacht, aber umso mehr man hinter seine Fassade blickt umso mehr hat man ihn Verstanden und wollte ihn einfach nur drücken.

Die beiden ergänzen sich sehr sehr schön und es war toll zu lesen, wie sich die Lovestory zwischen den beiden entwickelt.

Es erwartet uns eine Geschichte voller, Tiefgang, Emotionen, Geheimnissen, Intrigen, mit einer wunderschönen Lovestory, einem traumhaften Setting und so vielem mehr.
Zwei Charaktere die eine Entwicklung durch machen, die für beide sehr wichtig war um ein Stück weit sich selbst zu finden.

Veröffentlicht am 14.05.2024

Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst.

Der erste Band der "Bradwood Studios" ist nicht nur äußerlich sehr schön, er enthält auch eine wunderbare, gefühlvolle Geschichte über zwei ganz besondere Menschen.

Eloise Stansons und Chase Edwards treffen ...

Eloise Stansons und Chase Edwards treffen an den renommierten Bradwood Studios in Monaco aufeinander. Während für die junge Amerikanerin ein Traum in Erfüllung geht, ist er, ein waschechter Monegasse, nicht so begeistert, würde er doch lieber etwas anderes machen.

Ein wunderbarer New adult Roman, der mich voll in seinen Bann gezogen hat!
Dank der Autorin, die es geschafft hat den Handlungsort so in Szene zu setzen und zu beschreiben, dass man das Gefühl hat wirklich dort zu sein, wirkt alles nah und lebensecht.
Ihre Figuren sind authentisch und überzeugen mit ihren Handlungen. .Eloise ist sehr ehrgeizig, hat genaue Vorstellungen, was sie später machen möchte und nutzt die große Chance die ihr das Stipendium bietet, um an der Uni zu studieren.
Bei Chase muss man genauer hinschauen, um den Menschen zu erkennen, der sich hinter seiner machohaften Fassade verbirgt. Ganz das Gegenteil, was man anfangs von ihm zu sehen bekommt.

Die beiden Schritt für Schritt, Seite für Seite, besser kennenzulernen und mitzuerleben, wie sie sich einander annähern, ist ein unterhaltsamer, emotionaler Lesegenuss. Der Blick hinter die Kulissen des Film Business war interessant und aufregend!

Ich freue mich schon auf den zweiten Band.