Leider viele Fehler im Buch
... und dann fand ich dichCole meldet sich nach einem halben Jahr der Funkstille wieder bei Jace, seinem besten Freund. Dieser hatte damit schon gar nicht mehr gerechnet, nachdem Cole ihn an Silvester einfach ohne ein Wort des ...
Cole meldet sich nach einem halben Jahr der Funkstille wieder bei Jace, seinem besten Freund. Dieser hatte damit schon gar nicht mehr gerechnet, nachdem Cole ihn an Silvester einfach ohne ein Wort des Abschieds allein gelassen hat. Schnell nähern die beiden jungen Männer sich wieder an und merken, dass da mehr zwischen ihnen ist als Freundschaft. Aber kann Jace es schaffen, Cole wieder zu vertrauen?
Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Die Geschichte ist nett geschrieben und die Gefühle verständlich. Allerdings ist die Übersetzung ziemlich dürftig. Es ist kein Übersetzer zu finden, ich vermute, dass es sich um eine automatische Übersetzung handelt. Dadurch ergibt nicht jeder Satz Sinn und das hat meinen Lesefluss schon sehr gestört und auch die Gefühle der Protagonisten konnte ich nicht richtig auf mich wirken lassen.