Cover-Bild The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
Band 4 der Reihe "Hartwell-Love-Stories"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 24.05.2022
Samantha Young

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

Ulrike Laszlo (Übersetzer), Sabine Schilasky (Übersetzer)

Erst wenn du dich von deiner Vergangenheit befreist, kann die wahre Liebe sich erfüllen

Emery liebt ihre Buchhandlung und hat in dem Küstenort Hartwell eine Ersatzfamilie gefunden. Allerdings hat sie ein Geheimnis, von dem selbst ihre besten Freundinnen nichts wissen: Sie hat sich in Jack Devlin verliebt, der den Ruf eines Bad Boys genießt. Weil Emery zu schüchtern ist, wagt sie es nicht, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Jeden Tag, wenn sie mit ansehen muss, wie Jack andere Frauen verführt, bricht ihr Herz ein Stück mehr. Doch dann liegt Emery in Jacks Armen, sie spürt seine sinnlichen Lippen auf ihren und eine ungeahnte Leidenschaft. Bis er sie von sich stößt. Tief verletzt will Emery ihn und alles, was sie je für ihn empfunden hat, vergessen. Aber plötzlich sucht Jack wieder ihre Nähe und setzt alles daran, dass sie ihm vergibt …

»Geheimnisvoll, überwältigend, einfach nur gut.« Closer über Things We Never Said – Geheime Berührungen

»Ein wahres Erzähltalent.« Daily Recordes über Things We Never Said – Geheime Berührungen

Veröffentlicht am 23.05.2022

Achterbahn der Gefühle....

Und wieder ist ein neues Buch von Samantha Young erschienen und wir sind mittlerweile beim 4. Teil der Hartwell Saga angelangt. The truest Thing - Jeder Moment mit dir dreht sich um Emery und Jack.

Das Cover ist stilistisch wie seine Vorgänger. In hellen Tönen, rosa, lila und blau.

Emery hat sich in Hartwell nieder gelassen und liebt ihren kleinen Buchladen samt ihrer Freundinnen die sie gefunden hat. Sie fühlt sich wohl und genießt das Leben. Sogar eine heimliche Liebe hat sie. Jack, Bad Boy dem Ruf nach, ahnt allerdings nichts davon, da Emery zu schüchtern ist, um etwas zu sagen.
Jede Flamme die er vor ihren Augen abschleppt, bricht ihr das Herz.
Doch dann zeigt er plötzlich Interesse an ihr und sie kommen sich näher, doch so schnell es begann, so schnell lässt Jack sie auch wieder fallen.
Emery ist tief verletzt und will alles vwas Jack betrifft, aus ihrem Gedächtnis radieren, bis er plötzlich wieder auftaucht und hartnäckig versucht, sie zurück zu gewinnen.....

Ich bin verliebt. Schwer verliebt in das Buch und in Emery und Jack.
Ich hab mich zwar anfangs ein bisschen schwer getan mit dem Zeit und Perspektivwechseln, aber wenn man das einmal durch hat, ist das Buch wirklich großartig.
Ich fühlte mich gleich Emery verbunden, weil sie charakterlich ähnlich ist, wie ich und es nicht einfach hat, Menschen näher zu kommen. Ich bin selbst schüchtern, wenn es um engere Beziehungen geht und kann das völlig nachvollziehen.
Auch Jacks Charakter ist anfangs etwas schwierig, doch man bekommt sein Verhalten erklärt, was es dann einfacher macht.
Die Geschichte ist eine Achterbahn der Gefühle und hat mich vollkommen mitgerissen und berührt.
Der Schreibstil ist toll, flüssig und modern.
Eine tolle Story und für mich eine der Besten der Reihe.

Veröffentlicht am 22.05.2022

Überraschung

Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich ein Fan der Hartwell-Reihe bin. Ich liebe Samantha Young für ihre alten Romane, Hartwell konnte mich bis jetzt jedoch nie für sich gewinnen – tatsächlich hatte ich Band 1 und 2 nie richtig zu Ende gelesen. Der Klappentext hatte mich aber neugierig gemacht und ich wollte dem Buch daher eine Chance geben.
Also quasi ein Neueinstig mitten in einer Reihe und ich muss sagen, dass man dennoch super dem Buch folgen konnte. Man muss meiner Meinung nach die anderen Bände daher nicht zuvor gelesen haben.

Dementsprechend kannte ich nur den Klappentext und wurde dermaßen überrascht beim Lesen in welche Richtung sich das Buch entwickelt hat. Damit hätte ich niemals gerechnet. (Vielleicht gab es schon Andeutungen in den vorigen Büchern – das weiß ich nicht).
Es wurde von Seite zu Seite immer besser. Ich habe die Zeilen verschlungen.

Zunächst einmal die Nebencharaktere. Ich liebe die Freundesgruppe von Emery, die Frauen sind toll. Sie sind alle so verschieden und passen dennoch perfekt zusammen.
Iris ist einfach nur wundervoll. Wie sie sich um alle sorgt, als wären alle ihre eigenen Kinder, hat mir sehr gefallen.
Mein Highlight ist der kleine Joey, der ein Auge auf unsere bezaubernde Emery geworfen hat und versucht sein Revier bei ihr zu markieren. Es war einfach zu putzig.
Ich habe Emery als Protagonistin geliebt. Ihre Vergangenheit war nicht leicht und aus ihr ist eine so tolle Person geworden: sympathisch, fürsorglich und liebenswert.
Und Jack. Oh man! Der eigentliche Held der Geschichte, man mag es kaum glauben bei allem was er getan hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden all die verwerflichen Dinge, die er getan hat, verzeihen könnte und ihn dafür sogar noch mehr ins Herz schließen würde. Jack hat das Herz auf dem rechten Fleck, er ist der sorgsamste Mensch, der mir in einem Buch begegnet ist, tut dafür aber wirklich furchtbare Dinge. Für mich einer der interessantesten und tollsten männlichen Hauptcharaktere.
Schon während ihrer ersten Begegnung habe ich das Knistern zwischen den beiden gespürt. Und im Verlauf des Buches wurde es immer intensiver.
Über neun Jahre leiden wir Leser mit Emery und Jack.

Die Geschichte geht einem sehr nah. Sie hat viel mit Vergebung zu tun. Es war so schön zu lesen, wie Jack und Cooper wieder zueinander finden und wie stark und intensiv ihre Freundschaft nach dieser langen Zeit wieder wurde.

Dieses Buch ist voller Drama, Spannung, einer ganz großen und intensiven Liebe, Schmerz, Bürden, Freundschaft und Vergebung. Für mich die perfekte Mischung.

Auch wenn ich kein Fan von der Hartwell-Reihe bin, so bin ich ein Fan dieses Buches. Samantha Young hat mich wirklich überrascht. In diesem Buch passiert so viel und es ist voller Emotionen, ich hätte ewig weiterlesen können.
Ich habe es geliebt die Stunden mit Emery und Jack zu verbringen.
Volle 5 Sterne von mir und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.05.2022

Traum von einem anderen Leben

Emery ist in den kleinen Küstenort Hartwell gelandet, weil ihre Großmutter ihr da ein Haus vererbt hat, das Emery zu einer Buchhandlung umfunktioniert hat. So hat sie sich ihren Traum erfüllt. Leider ist die junge Frau unheimlich schüchtern und schafft es nicht gut, sich in dem Ort Freunde zu suchen. Nur bei Jack Devlin ist sofort eine Anziehungskraft spürbar, allerdings wird sie vor ihm auch gewarnt, weil er nur mit Touristinnen ausgeht und sowieso keine feste Bindung eingeht. Aber trotzdem kann Emery mit Jack reden und das gelingt ihr wegen ihrer Schüchternheit nicht bei vielen Menschen. Auch ihren Freundeskreis findet sie erst, nachdem sie schon viele Jahre in Hartwell lebt.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Emery ist zwar reich, aber unglaublich schüchtern und deswegen kann sie ihr Leben nicht wirklich genießen. Trotzdem fühlt sie sich in Hartwell wohl und nach einiger Zeit kann sie sich auch bestimmten Personen gegenüber mehr und mehr öffnen. Das gilt natürlich auch und vor allem für Jack, der aber viele Probleme in seiner Familie hat und deswegen Emery nicht nahe sein möchte. Die Gefühle zwischen den Protagonisten kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen und das ist mit in solchen Büchern immer sehr wichtig. Auch das Cover gefällt mir sehr gut.

Veröffentlicht am 21.05.2022

Lesehighlight

The Truest Thing von Samanta Younh ist für mich das erste Buch von Ihr.

Dadrum geht es in der Geschichte

Emery liebt ihre Buchhandlung und hat an den Küstenort Hartwell eine Ersatzfamilie gefunden.
Emery ...

The Truest Thing von Samanta Younh ist für mich das erste Buch von Ihr.

Dadrum geht es in der Geschichte

Emery hat ein Geheimnis und nicht mal ihre Freundinnen wissen davon.
Sie hat sich in Jack Devlin verliebt der seinen Ruf als Bad boy genießt.
Emery ist zu schüchtern ihre Gefühle für Jack zu gestehen.
Sie muss jedesmal mit ansehen wie Jack andere Frauen abgeschleppt und jedes mal bricht es ihr das Herz bis sie eines Tages in Jacks Armen liegt und er ihr von sich weg stößt.
Emery versucht Jack zu vergessen.
Bis plötzlich Jack ihre Nähe auf sucht und setzt alles dran das sie ihm vergibt.

Das Cover ist einfach Wunderschön und Atemberaubend, ich habe mich sofort verliebt, wo ich es zum ersten mal in der Hand hielt.

Der schreibstil ist Flüssig und gefällt mir gut.
Die Kapitel länge sind nicht zu lang man kommt zügig durch die Geschichte.
Die 2 Sichten von den Protagonisten wurde sehr gut geschrieben und man hat Sofort ein einblick bei den beiden.
Die Plottwist sind der Autorin gelungen und haben mich jedes mal mein Atem anhalten lassen.

Ich liebe diese Geschichte und ist für mich ein Highlight und wird nicht das letzte Buch von Samanta Young sein.

Veröffentlicht am 18.05.2022

Liebe auf den ersten Blick

Samantha Young zählt zu meinen Lieblingsautorinnen, wenn es um knisternde Gefühle und Romantik geht. Die „Schüchternes Mädchen – Bad Boy“-Story ist zwar nicht neu, wird hier aber wie ich finde neu belebt und spannend und gefühlsvoll umgesetzt. Emery wirkt im Laufe des Buches immer offener und aufgeschlossener, steht aber trotzdem immer zu sich und vernachlässigt nicht ihre Prinzipien. Jack hingegen hat zwar eine harte Fassade, aber einen weichen Kern. Mir hat es sehr gut gefallen, wie sich die Geschichte zwischen den beiden entwickelt hat und wie man die beiden und deren Probleme kennengelernt hat. Das Setting in der Kleinstadt Hartwell schafft eine gemütliche Atmosphäre und ich fand es schön, dass auch die Nebencharaktere gut beschrieben waren und der Fokus nicht nur auf den beiden Hauptprotagonisten lag. Doch auch in Hartwell gibt es einige Probleme und der zweite Teil der Geschichte mit einigem Drama und Verwirrungen war spannend zu lesen. Von mir gibt es insgesamt 5 von 5 Sterne.