Cover-Bild Feels like Forever
Band 3 der Reihe "Feels-like-Reihe"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 21.09.2021
Sarah Heine

Feels like Forever

Leo und Mila haben so viele Hürden gemeistert und sind nun endlich glücklich vereint. Doch das, was ihre Liebe vervollständigen könnte, erweist sich plötzlich als das, was die beiden voneinander trennt: der Wunsch nach einem Kind. Zwischen den Liebenden tut sich ein Abgrund des Schweigens auf, der unüberwindbar erscheint.

Veröffentlicht am 25.10.2021

Toller Abschluss

"Feels like forever" ist der dritte der Teil der Reihe um Mila und Leo. Die beiden sind mittlerweile älter und stehen vor ganz neuen Herausforderungen des Lebens und ihrer Beziehung.

Auch das dritte Buch ...

Auch das dritte Buch hat mich emotional wieder sehr mitgenommen, weil das Thema auch dazu einlädt. Ich habe zwar keinen persönlichen Bezug zu dem Thema, dennoch schafft die Autorin es, dass ich mich abgeholt fühle und mit Mila und Leo mitfühlen kann.
Über Leo habe ich mich im Verlauf doch das ein oder andere Mal aufgeregt, aber er hat dann jedes Mal wieder die Kurve bekommen.😅

Ich finde es auch gut, wie realistisch die Konflikte beschrieben sind und ich mag die Charaktere und die Familien und Freunde und wie sie sich in jeder Situation hinter Mila und Leo stellen und sie auffangen.

Damit ist Sarah in meinen Augen ein gefühlvoller, absolut passender Abschluss für diese Reihe gelungen.🥰

Veröffentlicht am 21.10.2021

Das Finale der Trilogie um Leo und Mila

Feels like Forever (Feels-like-Reihe 3)
von Sarah Heine

Feels like Forever (Feels-like-Reihe 3)
von Sarah Heine

Wie bereits in den Vorgängerbänden konnte mich Sarah Heine mit ihrem tollen Schreibstil überzeugen. Dieser ist sehr angenehm, weshalb ich nur so durch die Seiten geflogen bin.
Das Cover finde ich wie schon bei den beiden Vorgängern wirklich gelungen, besonders die Farben gefallen mir wirklich gut! Bereits in den beiden vorherigen Teilen konnte ich die Charaktere in mein Herz schließen. Die Geschichte von Leo und Mila war herzzerreißend und herzerwärmend zugleich. Und auch die Beziehung der beiden zueinander hat mich nachhaltig beeindruckt, denn Kommunikation ist wirklich ein großes Thema zwischen den beiden, grade da Mila wichtige Ereignisse für sich behält.
In jedem Fall kann ich dem Werk nur meine größte Empfehlung aussprechen. Ich konnte hier einen Roman erleben, der mich berührt und bewegt hat. Es ist eine ruhige Geschichte ohne viel Drama, aber mit so tiefgründigen Themen, die mir unter die Haut gegangen sind und mich tief im Herzen berührt haben.Es hätte kein schöneres Ende geben können und ich bin immer noch völlig überwältigt.Ich wünsche der Autorin noch viele weitere begeisterte Leser und bin schon gespannt, welche weiteren Ideen in Zukunft auf uns warten werden.
An diesem Buch ist einfach alles perfekt und ich kann es jedem nur ans Herz legen.

Fazit:

„Feels like Forever“ war ein krönender Abschluss für diese Reihe. Die Geschichte war emotional, tiefgründig und hat mich mehrfach zu Tränen gerührt. Band für Band war eine solide Steigerung vorhanden – absolut empfehlenswert!

Vielen Dank an den MIRA Taschenbuch Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 08.10.2021

Der emotionalste und beste Teil der Reihe

Nach Band 1 und 2 wollte ich unbedingt wissen wie die Geschichte von Leo und Mila weitergeht und habe mich schon sehr auf den dritten und finalen Band gefreut.

Cover

Auch der letzte Teil ...

Cover

Auch der letzte Teil der Reihe ist schlicht gehalten und hier im Vordergrund sind die Grün Töne, sie harmonieren wirklich schön miteinander. Zusammen im Regal sieht die Reihe wirklich toll aus.

Geschichte

Mila und Leo meistern doch jede Hürde zusammen, auch wenn es zeitweise schlecht aussieht, lassen sie sich nicht unterkriegen. Ihr Glück scheint perfekt, aber da ist eine Sache die zwischen Ihnen steht, ein Kind. Die Vorstellung in Leos Kopf, dann wären sie eine richtige Familie, aber soweit sollte es gar nicht kommen. Die Frage war nur konnte Milas und Leos Liebe das überstehen oder würde einer daran zerbrechen.

Protagonisten

Mila und Leo wachsen hier nochmal so richtig zusammen, sie erleben ihre Höhen und Tiefen und haben eine noch tiefere Verbindung. Obwohl ich Leo in diesem einen Moment wirklich mal so richtig durchschütteln wollte und seine Reaktion kaum nachvollziehbar war, sind die beiden wirklich was besonderes. Sie durchleben wirklich schwierige Phasen aber auch diese meistern sie, gemeinsam.

Schreibstil

Ich kann eigentlich gar nicht mehr viel sagen ohne mich zu wiederholen, aber ich finde den Schreibstil der Autorin einfach großartig. Sie saugt einen förmlich in die Geschichte und mit den Protagonisten fühlt man sich so verbunden, als würde man sie wirklich kennen. Jedes einzelne Buch ist ein echtes Highlight und ich freue mich schon auf viele weitere Bücher.

Fazit

Dieses Buch zeigt uns das es im Leben nicht immer rosig läuft, das auch mal etwas unerwartetes dazwischen kommen kann und das man dabei aber nie die Hoffnung verlieren sollte. Vor allem mit Mila war ich total am mitfühlen, was sie erleben musste wünsche ich keinem. Die beiden haben mir so leid getan. Diese Geschichte hat mich emotional sehr aufgewühlt und noch jetzt denke ich über das gelesene nach. Dieses Buch war so viel mehr wie erwartet. Teilweise musste ich mich wirklich zusammenreißen, um nicht im Großraum Büro anzufangen zu weinen. Der dritte Teil hat einfach nochmal alles rumgerissen. Ich kann euch diese Reihe wirklich nur empfehlen.

Bewertung 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 04.10.2021

Es fällt mir sehr schwer, Mila und Leo gehen zu lassen.

Der dritte Band knüpft sechs Jahre nach dem zweiten Band an: Leo und Mila sind verheiratet und genießen ihr Erwachsenendasein, bis eine Fehlgeburt Mila plötzlich den Boden unter den Füßen wegreißt.
Plötzlich ...

Plötzlich sehen die beiden sich mit ihrem Kinderwunsch konfrontiert, der die beiden jedoch in unterschiedliche Richtungen treibt..

Es ist toll zu sehen, wie es nicht nur Mila und Leo, sondern auch allen anderen Charakteren der Reihe sechs Jahre später ergeht.
Die Handlung war fesselnd und sehr emotional. Ich habe es nur so verschlungen.

Insgesamt ein gelungener Abschluss einer wahnsinnig tollen Reihe. Es fällt mir sehr schwer, Mila und Leo gehen zu lassen.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Tkll

Das ist der dritte und Finale Band dieser Reihe.

Diese Reihe muss der Reihenfolge nach gelesen werden.

Ansonsten verpasst ihr zu viel von Mila und Leo und würdet nicht mehr mit kommen.

An dieser ...

Das ist der dritte und Finale Band dieser Reihe.

Diese Reihe muss der Reihenfolge nach gelesen werden.

An dieser Stelle werde ich auch nicht genau erläutern was in der Geschichte passiert.

Denn sonst verrate ich einfach viel zu viel.

Aber was ich verraten kann, ist..

Das dieses Buch für mich das beste der Reihe war.

Band zwei war schon sehr emotional aber dieser hier topt das noch!

Wirklich ist habe mit Mila und Leo gelitten.

Ich habe Milas gefühle so gut verstehen können.

Das für sie eine Welt eingestürzt ist war so echt und greifbar.

Das es mich stark berrührt hat und ich Weinen musste.

Dieses Buch ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Es packt einen, rüttelt einen durch und lässt so schnell nicht mehr los.

Ich habe lange über das was hier passiert ist nach Gedacht.

Weil ich mir starkt beschäftigt hat.

Die Autorin hat hier etwas ganz besonderes geschaffen was ich unterhalten hat ,mich berührt und bewegt hat.

Der Schreibstil ist sehr authentisch und lässt sich wunderbar lesen.

Für mich eine rund um gelungene Geschichte.