Cover-Bild Love and Hockey: Dax & Lucy
Band 1 der Reihe "L.A. Hawks Eishockey"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 09.03.2023
Saskia Louis

Love and Hockey: Dax & Lucy

Wenn ein Eishockey-Star am Rad dreht ... braucht er eine kompetente Babysitterin, die ihm mit großer Freude den Spaß verdirbt!
Lucy James hasst nichts mehr als arrogante Männer. Leider begegnet sie als PR-Managerin der L.A Hawks einer Menge davon. Ihr Anführer: Dax Temple. Der lästig attraktive Eishockeyspieler beschwört einen Skandal nach dem anderen herauf und macht ihr somit das Leben zur Hölle. Sie hat absolut keine Lust, seine Babysitterin zu spielen, nur weil das Management es für eine gute Idee hält. Denn plötzlich verbringt sie viel zu viel Zeit mit ihm auf engem Raum ... und wenn sie nicht aufpasst, wird sie selbst sein nächster Skandal!
Dax Temple hasst nichts mehr als zu verlieren. Ach ja, und Lucy. Die unendlich neugierige Rothaarige bringt ihn viel zu oft auf dreckige, aber noch öfter auf tödlich endende Fantasien. Sie geht ihm direkt unter die Haut - wo sie absolut nichts verloren hat! Da kann er es gar nicht gebrauchen, dass auch noch sein ärgster Konkurrent Jack West zu den Hawks wechselt. Denn der Verräter kennt sein größtes Geheimnis und flirtet auffällig gern mit Lucy. Aber Dax will auf jeden Fall gewinnen. Ihm ist nur nicht klar, ob Lucy überhaupt weiß, dass sie ein Spiel spielen …

Er lachte trocken auf. „Hast du gerade impliziert, dass ich schlecht im Bett bin?“

„Ich habe nichts impliziert. Wenn überhaupt, habe ich es festgestellt“, erwiderte sie tonlos. „Kommen wir zu Punkt zwei: Du wirst auf gar keinen Fall das Wort mit P benutzen, selbst wenn sich Mitglieder des gegnerischen Teams wie eine weibliche Katze verhalten sollten. Und unter keinen Umständen ist es dir erlaubt, den Namen Jack West in den Mund zu nehmen und ihn mit einem schlimmen Wort oder Mittelfinger zu kombinieren, haben wir uns verstanden?“

„Es ist mir also verboten, die Wahrheit zu sagen?“, schlussfolgerte Dax und neigte nachdenklich den Kopf. „Alles, was meine Mutter mir je beigebracht hat, ist also Schwachsinn?“

„Ich hoffe nicht. Aber alles, was du innerhalb der letzten zehn Minuten von dir gegeben hast, ist Schwachsinn“, stellte sie scharf fest.

Er lächelte breit. „Vielen Dank. Ich habe mir Mühe gegeben und hatte Angst, dass das nicht rüberkommt.“

Eine From Enemies to Lovers Sports Romance-Geschichte von Bestseller-Autorin Saskia Louis!

Veröffentlicht am 16.03.2023

Herrlich witzige Enemies to Lovers Geschichte

Ich liebe Dax & Lucy. Anders kann ich dieses Buch gar nicht zusammenfassen und wieder einmal durfte ich ein Buch der Autorin lesen.

Eine Zusammenfassung schreibe ich dieses Mal nicht, da sie zu viel vorwegnehmen würde.
Schon im Vorfeld habe ich mich auf schlagfertige, hitzige Wortgefechte gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ich habe mit solch einer Freude dieses Buch gelesen, Seite um Seite saß ich voller Erwartung auf dem Sofa, wann der nächste Schlagabtausch kommt, denn sowohl Dax als auch Lucy sind nicht auf den Kopf gefallen und so gab ein Wort das andere und ich griemelte vor mich hin, begeistert, wie Frau Louis es wieder schaffte, genüsslich langsam aus den erklärten Erzfeinden Freunde, ja sogar Liebende zu machen. Die ergänzenden Gedanken der beiden Protagonisten helfen zudem, die beiden näher kennenzulernen und besser zu verstehen.

Der zweite Teil dieser Serie wird Mitte April 2023 veröffentlicht und ich scharre jetzt schon mit den Hufen, denn von Madison und Matt erwarte ich ähnliche Wortduelle.
Danke für die stundenlange gute Unterhaltung. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 18.04.2023

Haters to Friends to Lovers - as it best!

Ich habe bei der Hörrunde bei LovelyBooks mitgemacht und bin so happy dort, dieses Buch entdeckt zu haben!! Erstmal großes Lob! Die Sprecher sind super!

Die ...

Haters to Friends to Lovers - as it best!

Die Dynamik zwischen den Protagonisten ist großartig. Ich habe einige Zitate notiert und musste so manches mal laut lachen :) . Ich habe das Buch an einem Tag durchgehört, ich wollte einfach wissen wie es weitergeht! Lucy ist ein starker Charakter, die Probleme hat, aber nie weinerlich oder anstrengend wirkt sondern authentisch und sympathisch.

Dax ist trotz seiner "Devil-art" auch sehr sympathisch und im Gegensatz zu manch anderen Romance Büchern alles andere als toxisch, sondern es ist ein guter Mix von seinem Wollen und wie er Lucy behandelt, man kann ihn nur lieb gewinnen und mitfiebern. Ich freue mich jetzt schon total auch Buch 2 wie es mit Matt & Maddie weitergeht!!

Hoffe auch auf weiter Bücher, gibt ja noch genug interessante Charaktere :) .

Dieses Buch ist ein Muss für Fans von Ali Hazelweood, Ayla Dade, Chloe Liese (Vor allem Always only you) , Icebreaker von Hannah Grace.

Veröffentlicht am 12.04.2023

Heiß auf Eis

Rezension von Love and Hockey

Als erstes möchte ich bemerken, dass ich ein Rezension Exemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies wird mich aber nicht in meiner Beurteilung beeinflussen.
Heiß ...

Rezension von Love and Hockey

Heiß auf Eis
Diesmal wieder ein Buch und ein Hörbuch parallel

Lucy hat einen Job als PR-Managerin bei den L.A. Hawks. Als Dax, einer der Spieler, anfängt aus der Reihe zu Tanzen und die Negative Presse überwiegt, bekommt Lucy den Auftrag auf Dax aufzupassen. Sie soll verhindern, dass er sich mit Frauen rumtreibt, sich betrinkt und prügelt.
Aber das ist gar nicht so einfach, besonders, als sich Lucy immer mehr zu Dax hingezogen fühlt.
Humorvolle, tolle Liebesgeschichte mit netten Personen und natürliche heißen Szenen. Es ist der erste Teil ( hoffentlich) von einer neuen Serie von Saskia Louis. Der Teil ist abgeschlossen. Ich hatte wirklich meinen Spaß. Das Hörbuch ist schön eingelesen, es erzählt mal Lucy und mal Dax.

Veröffentlicht am 26.03.2023

Wieder ein unterhaltsamer Liebesroman der Autorin...

Interessant ist hier das erste Wort, was mir beim Blick auf das Cover einfällt, farblich gefällt es mir auch echt gut. Man sieht ja worum es sich hierbei handelt um eine Eishockey-/Liebesgeschichte. Auch der Klappentext machte neugierig auf das Buch und ich war gespannt was mich erwartet.

Lucy war mir sofort sympatisch, an Dax´s Art musste man sich erstmal etwas gewöhnen, aber richtig unsympatisch war auch er mir nie. Ansonsten gab es noch einige Nebencharaketere, die mir allesamt gut gefallen haben, hier insbesondere Jack.

Die Handlungen haben mich immer gut unterhalten und waren manchmal anders als erwartet. Auch manche Situationen an sich haben mich überrascht, also gerade was die Vergangenheit betrifft usw. Natürlich gab es auch hier einige "erotische Szenen" was aber für mich nicht übertrieben war.
Das Ende hat mir echt gefallen und am Schreibstil hab ich nichts auszusetzten.

Veröffentlicht am 23.02.2024

Unterhaltsamer Start in eine Reihe

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:

Lucy ist die neue für die PR bei den L.A.Hawks. Dort soll sie dafür sorgen dass Dx nicht mehr negativ in der Presse auffällt. Dadurch kommen sich die beiden näher als Lucy lieber ist, denn Lucy datet erstens keine Eishockeyspieler und zweitens glaubt sie nicht an die Liebe.

Lucy und Dax ist das erste Buch der L.A. Hawks Eishockey Reihe. Es macht Sinn es in der richtigen Reihenfolge zu lesen, denn auch wenn es immer um ein neues Paar geht, baut es doch aufeinander auf.
Und die Reihe ist toll, bzw. der Auftakt. Dax ist ein Badboy, wie er im Buche steht. Er hat One-Night-Stands, er trinkt gerne und er kann Lucy anscheinend nicht leiden. Lucy hat allerdings auch seltsame Methoden, ihre "Schützling" unter Kontrolle zu halten, ich sage nur Schlüssel und Handytracker.
Dennoch hat mich die Story sehr gut unterhalten, ein unglaublich humorvoller Schreibstil, interessante und unterschiedliche Charaktere, die echt Spaß machen. Die Story hat aber auch ordentlich spice und ist sehr unterhaltsam. Hat Spaß gemacht.