Cover-Bild Unmasked - Jetzt gehörst du mir
Band 3 der Reihe "Welcome to the club"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 08.11.2019
Stefanie London

Unmasked - Jetzt gehörst du mir

Melanie Koster (Übersetzer)

Endlich hat Damian die maskierte Rothaarige da, wo er sie haben wollte: in seinen Armen. Doch im entscheidenden Moment flieht sie aus der Limousine. War alles nur eine sinnliche Illusion? Damian muss die aufregende Fremde wiedersehen! Zum Glück hinterlässt sie ihm wie Cinderella einen Hinweis auf ihre Identität. Als er erfährt, dass hinter der sexy Fassade seine gute platonische Freundin Lainey steckt, ist Damian entsetzt! Sie hat ihn hinters Licht geführt. Und wie kann es sein, dass er sie plötzlich so begehrt wie noch keine Frau jemals zuvor? Er sinnt auf Rache und hat bald einen wunderbar sinnlichen Plan für die durchtriebene Lainey …

»Die Leserin wird in eine Welt von Lust und Leidenschaft entführt.«
Dailymail

Veröffentlicht am 02.02.2020

Große Empfehlung!

Meinung

Meinung

Der Schreibstil ist der Hammer gewesen! Ich bin wirklich nur so durch die Seiten und die Geschichte geflogen - von der ersten Seite an war ich gefesselt und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Zudem ist der Humor genau nach meinem Geschmack und ich habe mich mehr als köstlich amüsiert.
Lainey ist eine tolle Protagonistin - Sie steht für sich selber ein und ist stark, auf der anderen Seite ist Sie jedoch auch verletzlich. Das alles hat sich zu einem tollen Tiefgang zusammengefügt und ich finde, dass man Sie einfach gern haben muss. Zudem habe ich Ihre Art bewundert - wenn Sie etwas will, dann setzt Sie alles daran das auch zu bekommen. Es hat einfach Spaß gemacht Sie durch das Buch hinweg zu begleiten.
Damian auf der anderen Seite hat mir mindestens ebenso gut gefallen. Er hat durch das Buch hinweg eine richtig tolle Entwicklung durchgemacht und es hat auch hier einfach Spaß gemacht, Ihn dabei zu begleiten. Zudem liebe ich Seine Art und Seinen Humor - wirklich zum in die Knie gehen! Ich konnte Ihn und seine innere Zerrissenheit gut nachvollziehen - zudem hat Er dadurch nur noch mehr an Tiefe gewonnen.
Die Handlung an für sich beginnt ziemlich turbulent und man wird einfach in die Geschichte reingeschmissen. Gerade der Wendepunkt der Geschichte war mehr als toll geschrieben und ich habe die Seiten nur so verschlungen. Die Spannung zwischen den Lainey und Damian war wirklich greifbar und ist auf mich übergesprungen. Alles in allem habe ich es einfach genossen dieses Buch zu lesen und die Geschichte zu erkunden.
Das Ende fand ich richtig schön und einfach passend - die Beiden haben nichts anderes verdient. Ich fand es wirklich süß und werde noch lange über die beiden nachdenken.

Fazit

Somit komme ich auf 4,5 von 5 Sterne - ich hätte nicht erwartet, dass die Charaktere so einen tollen Tiefgang entwickeln würden und kann Euch das Buch nur empfehlen. Es ist einfach was tolles für Zwischendurch und die Beiden heizen einem einfach ein.

Veröffentlicht am 25.11.2019

Ein wirklich schöner Liebesroman mit einen Kritikpunkt

Seit sie denken kann ist Lainey in Damian verliebt. Und genauso lange weiß sie auch, dass er absolut unerreichbar für sie ist. Denn Damian ist nicht nur der Bruder ihrer besten Freundin, sondern auch verdammt gut aussehend, reich, berühmt und erfolgreich. Zudem behandelt er sie wie eine kleine Schwester. Nun steht Laineys Umzug auf die andere Seite der Welt bevor also beschließt sie es endlich zu wagen. Sie schleicht sich auf einen Maskenball und verführt Damian. Als er jedoch einige Zeit später herausfindet, dass die mysteriöse Frau Lainey ist, ist er stinksauer. Er hat sich schon lange zu ihr hingezogen gefühlt, aber der Betrug seiner Ex-Frau hat ihm klar gemacht, dass er sich nie wieder an jemanden binden wird und schon gar nicht an jemanden den er mag. Dumm nur, dass er sich zu Lainey jetzt noch mehr hingezogen fühlt als je zuvor.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich habe es verschlungen. Die Sex-Szenen sind wirklich toll und auch die Charaktere sind sehr sympathisch. Was mich allerdings etwas gestört hat ist, dass sich Lainey so extrem an Damian heran schmeißt. Sie bietet sich ihm ohne Pause an und er will sie, aber weist sie dennoch andauernd ab. Ich finde es schade, dass sie ihm nicht einfach mal die Meinung sagt. Manchmal wirkt es fast, wie in einem Regency Roman mit vertauschten Rollen: Damian ist die unschuldige Schönheit und Lainey der Verführer der der Unschuld um jeden Preis ebenjene nehmen will. Es war für mich etwas zu viel. Ich finde es schade, dass Damian nicht auch mal um Lainey kämpfen muss, sondern sie ständig versucht ihn dazu zu bringen sie zu lieben.

Lainey war mir sehr sympathisch. Ihre Art sich selbst zu beschreiben und auch ihre Art fand ich wirklich toll. Sie ist witzig und spontan. Damian steht sich selbst extrem im Weg. Seine Ex-Frau dient ihm als Vorwand alle von sich wegzustoßen. Er hat die Menschen in seiner Umgebung in Schubladen gesteckt und da haben sie zu bleiben. Er verweigert sich selbst die Chance glücklich zu sein, aus Angst wieder verletzt zu werden und wieder zu versagen, denn so sieht er das alles, als ein Versagen. Er denkt nicht einmal daran, dass er und seine Ex vielleicht einfach nicht zusammengepasst haben.

Mich hat das Buch gefesselt. Die Sex-Szenen waren wirklich schön geschrieben und prickelnd ohne zu sehr in Männerfantasien oder Klischees abzudriften. Sie wirkten echt auf mich. Bis auf meinen Kritikpunkt gefiel mir auch die Handlung sehr, obwohl sie manchmal etwas klischeehaft ist, aber das stört nicht. Die Seiten verfliegen und ich freue mich wirklich das Buch gelesen zu haben.

Fazit: Wer einen Liebesroman mit einigen ziemlich heißen Szenen lesen will ist hier genau richtig. Allerdings könnte Laineys Verhalten den ein oder anderen ebenso stören wie mich. Doch es lohnt sich trotzdem das Buch zu lesen. Mir hat es viel Spaß gemacht.

Und mal unter uns: der Mann auf dem Cover ist sowas von heiß!

Von mir bekommt es 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.11.2019

Folgenreicher Maskenball

„Unmasked“ lässt das Märchen von Cinderella wahr werden.

„Unmasked“ lässt das Märchen von Cinderella wahr werden.
Auf einem exklusiven Maskenball trifft Damien auf eine attraktive Rothaarige, die ihn sofort verzaubert. Er vergisst alle Vorbehalte und genießt die unvergleichliche Nacht mit seiner maskierten Begleiterin. Bis seine Cinderella plötzlich die Flucht ergreift und ihn allein zurücklässt. Zum Glück hat sie in der Limousine einen Hinweis auf ihre wahre Identität vergessen und Damien erfährt, mit wem er tatsächlich die Nacht verbracht hat. Lainey ist die beste Freundin seiner kleinen Schwester und bisher hat er streng darauf geachtet, dass die Beziehung rein platonisch bleibt. Doch nun geht ihm Lainey nicht mehr aus dem Kopf.

Die lebensfrohe Lainey ist ein absoluter Sonnenschein. Sie ist fröhlich, etwas chaotisch und einfach liebenswert. Sie schwärmt seit Jahren für Damien und nun hat sie ihn einfach auf ihre Bucket-List gesetzt, da sie für einen neuen Job das Land verlassen wird. Es ist natürlich vorhersehbar, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt, aber bis dahin hat man jede Menge Spaß mit der unterhaltsamen Geschichte. Lainey bringt Damien mit ihrer unkonventionellen und frechen Art dazu, seine strengen Maßstäbe an sich selbst und sein eigenes Verhalten zu überdenken. Zwischen den beiden stimmt die Chemie perfekt. Die Beziehung der beiden entwickelt sich nach ihrem ungewöhnlichen Start rasant, aber trotzdem passt es zu den Charakteren.
Laineys Freundinnen sind interessante Nebenfiguren, zu denen ich gern noch mehr erfahren hätte. Der Zusammenhalt der drei Frauen ist herzerwärmend.
Stefanie London hat einen locker leichten Schreibstil, der sich schnell wegliest. Die Handlung ist witzig und amüsant, so dass man mit dem Buch definitiv unterhaltsame Lesestunden hat.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich gebe gern eine Leseempfehlung und sehr gute 4,5 Sterne!

Veröffentlicht am 15.08.2021

Eine unterdrückte Liebe, die mit viel Gefühl, Witz & Mut an die Oberfläche gelangt...

Also Menschen auf dem Cover sind bei mir immer so eine Sache… Aber hier hat es mir nicht wirklich was ausgemacht, da ich der festen Überzeugung war, dass das Model den männlichen Protagonisten darstellt. Falsch gedacht!! In dem Buch wird höchstens mal etwas von Bartschatten erwähnt und Tattoos kommen überhaupt nicht vor.
Davon mal abgesehen: Das Cover wirkt recht düster bzw. geheimnisvoll & durch den Blick des Models etwas gefährlich. Aber ich mag das Zusammenspiel von schwarz-weißem Hintergrund & dem Titel in dem farbigen Kreis (auch wenn es nur ein Beige- oder Ockerton ist). Außerdem bin ich bekennender Fan von Schriftarten, die wie Handschriften aussehen

Der Schreibstil ist sehr flüssig & das Buch lässt sich hintereinander weg lesen (ich bin in 2 Tagen durchgeflogen). Stefanie London schreibt sehr locker & ich habe die schlagfertigen Dialoge zwischen Lainey & Damian total genossen. Auch wenn es in der 3. Person & im Präteritum geschrieben wurde, hatte ich immer das Gefühl direkt mit dabei zu sein. Und diese offene Schreibweise war weder billig noch anstößig, sondern hat dem Roman Würze verliehen.

Der Maskenball war einfach der perfekte Einstieg & ich habe mich so sehr darauf gefreut. Es war wie ein wahrgewordener Traum & die Beschreibung der Atmosphäre hat mich direkt mit hineingezogen. Ich habe mit Lainey darauf hingefiebert & war fast ebenso aufgeregt wie sie. Allerdings sind das auch die einzigen Eigenschaften, die ich mit ihr gemeinsam habe xD
Sie ist ein regelrechter Wirbelwind gepaart mit etwas Tollpatschigkeit. Ich dachte ja, dass ihr Mut & ihr loses Mundwerk erst durch die Maske zum Vorschein kommen. Aber sie ist auch ohne ziemlich verrückt & definitiv mit allen Wassern gewaschen. Dennoch leidet sie unter starken Selbstzweifeln & hält sich oft für nicht gut genug… Gerade diese Seite an ihr hat sie für mich sehr authentisch & sympathisch gemacht.
Damian ist ihr ziemlich ähnlich, auch wenn er nicht so ein Wildfang ist. Er wurde in seiner Vergangenheit sehr verletzt & hat immer noch damit zu kämpfen. Aus diesem Grund hat er eine Mauer um sich herum aufgebaut & wohnt in einem Hotel, was seine derzeitige Lebenseinstellung sehr gut widerspiegelt. Trotzdem ist er zuvorkommend & selbstbewusst, was immer eine sehr gefährliche Kombination ist!
Ich fand es sehr gelungen, dass der Ball bzw. das 1. intime Näherkommen von Lainey & Damian etwas hinausgezögert wurde. So konnte man die beiden besser kennenlernen & die Chemie zwischen ihnen sich langsam aufbauen. Allerdings fand ich es ein bisschen zu einfach, wie schnell Damian dann hinter Laineys Geheimnis gekommen ist. Er hätte ruhig noch ein bisschen länger suchen können… Andererseits hatten die zwei dann ja nicht mal mehr einen Monat um ihre Gefühle zueinander zu erkunden :/
Laineys Freundinnen waren super & konnten sie in jeder Situation mit passenden Kindheitsanekdoten aufmuntern (Pluspunkte einer jahrelangen Freundschaft). Meiner Meinung nach hätten die Zwei ruhig ein bisschen öfter in die Story integriert werden können. Ich hätte bspw. gerne gewusst, was genau Imogen auf dem Ball gemacht hat & wie die Sache mit ihrer Schwester ausgegangen ist.

Fazit:
Ich habe dieses Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen & die Charaktere dennoch ins Herz geschlossen. Es war eine perfekte Mischung aus lustig & gefühlvoll & daher eine super Lektüre für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Sehr humorvoll und fesselnd

Darum geht es:

Darum geht es:

Der Schreibstil der Autorin hat mir, da ich schon mehrere Bücher von ihr gelesen habe, wieder einmal sehr gut gefallen. Er ist kurzweilig, leicht und sehr angenehm zu lesen, sodass die Seiten nur so dahinfliegen und man sich in dem Buch verlieren kann.

Die Charaktere wurden von der Autorin sehr authentisch beschrieben und waren allgemein sehr schön ausgearbeitet.
Lainey ist eine sehr toughe Protagonistin, von der sich die ein oder andere Person noch eine Scheibe abschneiden kann. Sie steht für sich selbst ein und wenn sie sich etwas in den Sinn gesetzt hat, dass sie haben will, setzt sie alles daran es auch letztendlich zu bekommen. Auf der anderen Seite ist sie aber auch sehr sensibel, was ich als sehr schönes Zusammenspiel empfunden habe, da sie dadurch allgemein mehr Tiefe bekommen hat.
Damian war mir sehr sympathisch, da ich seinen Humor einfach unglaublich unterhaltsam fand, sodass ich das ein oder andere Mal beim Lesen laut lachen musste. Er hat im Verlauf des Buches eine tolle Entwicklung hingelegt, die ich sehr gerne verfolgt habe.

Die Handlung hat mich an das Märchen Cinderella erinnert, auch wenn Lainey wesentlich selbstbewusster als die gute Cinderella ist. Die Handlung war an der ein oder anderen Stelle ein wenig vorhersehbar, was mich aber nicht wirklich gestört hat, da es einfach mit so viel Humor geschrieben war und auch die erotischen Szenen einen in ihren Bann gezogen haben.

Mir hat die Geschichte von Damian und Lainey sehr gefallen, da sie sehr humorvoll geschrieben ist und einen wirklich fesseln konnte, auch wenn die Handlung zum Teil ein wenig vorhersehbar war.

Für mich 4 von 5 Sterne!