Cover-Bild Unmasked - Jetzt gehörst du mir
Band 3 der Reihe "Welcome to the club"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 08.11.2019
Stefanie London

Unmasked - Jetzt gehörst du mir

Melanie Koster (Übersetzer)

Endlich hat Damian die maskierte Rothaarige da, wo er sie haben wollte: in seinen Armen. Doch im entscheidenden Moment flieht sie aus der Limousine. War alles nur eine sinnliche Illusion? Damian muss die aufregende Fremde wiedersehen! Zum Glück hinterlässt sie ihm wie Cinderella einen Hinweis auf ihre Identität. Als er erfährt, dass hinter der sexy Fassade seine gute platonische Freundin Lainey steckt, ist Damian entsetzt! Sie hat ihn hinters Licht geführt. Und wie kann es sein, dass er sie plötzlich so begehrt wie noch keine Frau jemals zuvor? Er sinnt auf Rache und hat bald einen wunderbar sinnlichen Plan für die durchtriebene Lainey …

»Die Leserin wird in eine Welt von Lust und Leidenschaft entführt.«
Dailymail

Veröffentlicht am 11.12.2019

Sexy und witzig ohne großes Drama!!!

Kurze Zusammenfassung:

Kurze Zusammenfassung:
Lainey steht schon immer auf den großen Bruder ihrer besten Freundin Corinna aber Damain scheint kein Interesse an der quirlligen und abendteuerlustigen Friseurin zu haben. Daher beschließt Lainey ihn inkognito auf einem Maskenball zu verführen, denn was hat sie den schon zu verlieren, schließlich zieht sie in zwei Wochen von Melbourne nach London und dann wird sie ihn nie wieder sehen.

Das Cover gefällt mir sehr gut aber ich bin nicht sicher ob es gut zum Inhalt passt. Ein Mann im Smoking oder mit Maske hätte vllt besser gepasst. Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und super flüssig zu lesen. Ich war sehr schnell in der Geschichte und die Seiten flogen nur so dahin. Die Hauptprotagonistin ist mir sehr sympatisch. ich mag ihre freche, direkte Art und sie ist der perfekte Gegenpart zum männlichen Prota. Damian ist nämlich extrem auf seine Karriere fixiert und will immer jeden beschützen. Beide haben mit ihrer Vergangheit zu kämpfen aber ohne großes Drama, was mir sehr gut gefällt. Hauptbestandteil des Buches sind sinnliche, sexy Szenen die wunderbar zu lesen sind und Schmetterlinge im Bauch verursachen.
Man merkt schnell wo die Reise hingeht und ich hätte mir mehr Details aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit gewünscht vor allem aus Damian´s Sicht auch die Enthüllung hätte für mich weiter hinaus gezögert werden können. Besonderes gefallen haben mir die ganzen Anspielungen zu den klassischen Märchen und die spitzen Dialoge zwischen den beiden.

Fazit:
Ein heißer Roman für zwischendurch um Frau den Abend zu versüßen. Charme, Witz und Sinnlichkeit auf jeder Seite mit einem verführerischen Protagonisten ohne großes Drama!!!

Veröffentlicht am 09.12.2019

Unartige Cinderella überrumpelt ihren Traumprinzen – toller Erotikroman

Zum Buch

Zum Buch
Friseurin Lainey Kline ist schon immer in Damian McKnight, den älteren Bruder ihrer besten Freundin verliebt und träumt davon, einmal eine Liebesnacht mit ihm zu verbringen, ehe sie Melbourne für immer verlässt.
Als Lainey erfährt, dass Damian zum prestigeträchtigen Carmina Masquerade Ball eingeladen ist, beschließt sie, ihr Aussehen zu verändern und sich inkognito in das Event zu schleichen. Sie färbt sich die Haare rot und trägt eine Maske, die den größten Teil ihres Gesichts bedeckt.
Und es kommt wie es kommen muss, sie verführt ihn. Sie verbringen heiße Stunden miteinander, aber sie flüchtet vor ihm, bevor er entdecken kann, wer sie eigentlich ist. Bei ihrer überhasteten Flucht verliert sie einen Gegenstand, den er findet.
Am nächsten Tag steht ein stinkwütender Damian vor ihrer Haustüre....

Cover
Das Cover spiegelt den z.Z. genretypischen Designtrend wider, nämlich einen heißen Typen mit Tattoos. Ich bin kein Freund von Fotocovern, da sie einem die Fantasie wegnehmen. Denn ich habe meine eigene Vorstellungen vom Hauptakteur, und die wird mir mit solchen Titelbildern genommen. Außerdem ähneln sich die vielen fast identisch aussehenden Cover und man weiß gar nicht mehr, zu welcher Serie welches Cover gehört.

Vorab
Ich finde es etwas verwirrend, dass dieser Roman schon einmal unter einem anderen Titel erschienen ist: „Enthüllt – jetzt gehörst du mir“ Da ist es der 11. Teil der Club-Reihe!!

Die Handlung spielt in Melbourne/Australien und ganz kurz auch in London. Besonderen Fokus auf den Handlungsort hat die Autorin m.M. nach aber nicht gelegt, spielt aber auch hier für das Handlungsgeschehen keine große Rolle.
Für mich ist viel aufregender bzw. interessanter die Storyline. Und da hat mich die Autorin mit dieser erotischen Verführungsgeschichte wirklich positiv überrascht. Ebenso gefällt mir die ausgewogene Mischung zwischen ernsteren, amüsanten und erotischen Situationen.

Schreibstil und Erzählperspektive
Die Autorin verfügt über einen sehr lockeren, emotionalen und unterhaltsamen Schreibstil. Gespickt ist die ganze Geschichte mit einigen amüsanten und frechen Dialogen, was mir sehr gut gefallen hat. Eigentlich hatte ich (auch durchs Cover) mit einem klischeehaften Erotikroman gerechnet. Auch die emotionale Schreibweise lässt die Charaktere und dadurch auch die Geschichte realistischer wirken. Von Anfang an ist man definitiv neugierig auf die Handlung. Hat man einmal angefangen mit Lesen, mag man gar nicht mehr aufhören.

Erzählt wird die Geschichte aus Sicht beider Hauptprotagonisten, so weiß man als Leser immer direkt über die Gefühle und Emotionen der jeweiligen Charaktere Bescheid und taucht noch tiefer in das Geschehen ein. Außerdem wird in der Ich-Form erzählt, was mir sowieso am Besten gefällt.

Charaktere und Handlungen
Lainey Kline hat die Nase voll von ihrem bisherigen Leben.
Sie musste zusehen, wie ihr großer Schwarm Damian heiratete, sich scheiden ließ und schließlich in der australischen Fernseh-Kuppelshow Bachelor groß herausgebracht wurde, das alles hat sie innerlich zerrissen, so dass sie einen Neuanfang in London starten will, mit einem neuen Job und fernab des Mannes, den sie doch nicht haben kann.
Allerdings will sie nicht wegfahren, ohne eine Nacht mit ihm zu verbringen.
Sie hat aber nicht damit gerechnet, dass nur eine Nacht nicht reichen würde, um ihn aus ihrem System zu bekommen. Und sie hat auch nicht damit gerechnet, dass er herausfinden würde, das sie die sexy Unbekannte mit den roten Haaren ist.
Damian kann den Betrug seiner Frau und seines Freundes (der auch sein Boss war) nicht vergessen und erst recht nicht verzeihen. Er verschließt daher sein Herz und lässt keinen mehr an sich heran. Sein oberstes Ziel ist Rache – an seiner Frau und an seinem ehemaligen Freund und Arbeitgeber.

Da wird ihn wohl die sündhaft schöne Unbekannte nicht dran hindern, auch nicht, als er erfährt, dass es Lainey ist. Zwar findet er sie sexy und irgendwie niedlich, aber mehr darf da nicht sein. Daher verfällt er auf eine tolle Idee: Sie soll seine Verlobte spielen um einem ziemlich konservativen und traditionsverbundenen Kunden an Land zu ziehen und besser noch, ihn von seinem ehemaligen Boss weg zu lotsen. Er will also sein Image mit Lainey aufpolieren.
Außerdem will er keine Gefühle für sie zulassen, da er um ihre Freundschaft fürchtet.

Lainey lässt sich darauf ein und die beiden kommen sich erneut näher. Dabei herrscht zwischen ihnen so eine elektrische Spannung, dass man beim Lesen förmlich das Knistern der sprühenden Funken spürt. Es gibt einige prickelnde Erotikszenen, die sehr geschmackvoll und inspirierend daherkommen, sie dominieren aber nicht das Geschehen.
Auch ihr zweideutiges Geplänkel ist höchst amüsant und sorgt für Kurzweil.

Lainey's Charakter ist sehr vielschichtig angelegt. Auf der einen Seite ist sie witzig, sarkastisch, tolpatschig und absolut liebenswert. Auf der anderen Seite was Gefühle angeht, zurückhaltend und ängstlich. Sie wurde zu oft zurückgewiesen. Im Laufe der Geschichte wächst Lainey aber über sich hinaus und tritt für sich ein und kämpft um das, was sie will. Ich mag solche starken Heldinnen.

Damian ist da vorhersehbarer und irgendwie langweiliger. Ich hätte mir auch etwas mehr Hintergrundinformation über ihn gewünscht. Die Wandlung von „ist nur eine gute Freundin“ zu „ich liebe sie“ ist mir persönlich zu schnell gegangen. Da hätte ich mehr erwartet.

Es fehlt hier auch etwas die Dramatik, die unerwartete Wendung oder eben auch nur ein bißchen Spannung. Versöhnt hat mich dann das schöne Ende.

Trotz allem haben die Charaktere alle ihren eigenen und besonderen Charme.

Es geht also eine Weile hin und her mit den Gefühlen, Geständnisse werden gemacht und eine 2. Chance wird eingeräumt. Aber kann Lainey ihren Traumprinzen davon überzeugen, dass sie die Richtige für ihn ist??? Und wird sie trotz allem wie geplant nach London ziehen??

Fazit
Wer eine Liebesgeschichte sucht, die auch erotisch daherkommt, dazu mit vielen Emotionen versehen ist, der muss dieses Buch wirklich lesen. Zusätzlich punktet die Autorin mit ihrem modernen und lustigen Schreibstil sowie mit realistischen und meist gut ausgearbeiteten Hauptakteuren. Trotz der kleinen Schwächen und der fehlenden Spannung hat mich das Buch sehr gut unterhalten und ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Daher vergebe ich sehr gerne 4 funkelnde Sterne und danke gleichzeitig dem MTB Verlag und Netgalley sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 06.12.2019

schöne Romanze für zwischendurch

„Unmasked“ hat mir ganz gut gefallen. Allerdings finde ich den Klappentext nicht ganz passend und deswegen konnte das Buch meine Erwartungen nicht ganz erfüllen. Das Cover hat mir gut gefallen und es hat auch zur Handlung gepasst. Der Schreibstil von Stefanie London war flüssig, leicht zu lesen, sinnlich und humorvoll. Die Handlung war mal wieder nichts neues aber trotzdem hatte ich Spaß beim lesen. Auch wenn meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden, hat mich „unmasked“ trotzdem begeistern können. Ich mochte den Verlauf und die Protagonisten, es war alles schlüssig und es blieben am Ende keine offenen Fragen.

Die beiden Hauptprotagonisten haben mir gefallen. Sie waren ausgearbeitet, hatten Ecken und Kanten und ich konnte deren Handlungen und Gefühle gut nachvollziehen. Lainey habe ich sofort ins Herz geschlossen und ich mochte sie sehr. Ich fand es sehr mutig von ihr, für einen Job, alles aufzugeben und neu anzufangen. Lainey ist aufgeschlossen, mutig und neugierig. Eine tolle Kombination und ich haben mich ein bisschen in ihr wiedererkannt. Dies hat sie zum Anlass genommen um sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Die Anziehungskraft zwischen ihr und Damian hat man gleich gespürt und das Katz und Maus Spiel war sehr amüsant.

Damian, der geschieden ist und Rache an seiner Ex-Frau und seinem Ex-Chef will, ist gerade dabei seine eigenen Firma aufzubauen, als er die verführerische Rothaarige trifft. Er fühlt sich sofort zu ihr hingezogen und als er herausfindet, dass es sich um die beste Freundin seiner Schwester handelt geht er einen Deal mit Lainey ein. Bekommt er seine Rache oder verliert er Lainey dadurch für immer…

„unmasked“ war ein schöner, kurzweiliger Liebesroman. Ich habe ihn in einem Rutsch durchgelesen und konnte wunderbar abschalten. Wer seichte und sinnliche Liebesromane mag, kann mit diesem Buch nichts falschen machen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Ähnelt Cinderella, aber Lainey ist rebellischer. Mir fehlte da noch etwas.

Lainey Kline starrte die Schokoladentorte an, auf der in zittrigen Worten aus weißem Zuckerguss Sorry, dass ich euch verlasse stand. War ein Entschuldigungsdessert übertrieben? Subtilität war noch nie ihr Ding gewesen, und die Ankündigung, dass sie einen neuen Job an Land gezogen hatte – und von Melbourne nach London ziehen wollte-, vertrug ja schließlich einen besonderen Pfiff. Einen besonders schokoladigen Pfiff.
Ihre beiden besten Freundinnen, Imogen und Corinna, starrten sie an. „Du machst per Torte mit uns Schluss?“, fragte Imogen. „Im Ernst?“
„Ich mache nicht Schluss“, erwiderte Lainey und bemühte sich, eines der positiven Argumente anzubringen, die sie vor dem Spiegel geübt hatte. „Ich schlage euch einfach nur eine Fernbeziehung vor.“

Eckdaten
eBook
165 Seiten
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)
Übersetzung: Melanie Koster
2019
ISBN: 9783745750454
Welcome to the Club-Reihe
Band 3

Cover
Oh, es spricht mich sehr an. Ich finde den Mann nämlich sehr attraktiv und auch geheimnisvoll. Eine tolle Mischung. 😉

Inhalt
Lainey Kline hat ein Ziel, bevor sie Melbourne für immer verlässt: sich in eine sexy Femme fatale zu verwandeln, auf den glamourösesten Maskenball der Saison zu gehen und ihren absoluten Traummann zu verführen. Und tatsächlich geht ihr Plan auf. Es gibt nur ein kleines Problem – eine köstlich heiße Nacht mit dem unwiderstehlichen Damien McNight ist ihr plötzlich nicht genug. Nun will Lainey mehr. Aber eine leidenschaftlicher One-Night-Stand ist eine Sache, sein Herz zu verlieren, eine ganz andere…

Autorin
USA-Today-Bestsellerautorin Stefanie London hat für ihre prickelnden Romane schon mehrere Preise gewonnen, unter anderem den RITA-Award. Die gebürtige Australierin lebt mit ihrem ganz persönlichen Romanhelden in Toronto. Sie liebt guten Kaffee, Lippenstifte, Liebesromane und alles, was mit Zombies zu tun hat.

Meinung
Ich habe bereits ein hoch gepriesenes Buch der Autorin gelesen und fand es gar nicht so gut. Ich habe daher auch keine großen Hoffnungen für dieses Buch hier, aber ich habe dennoch versucht, unvoreingenommen an die Handlung heranzugehen, was gar nicht so einfach war. >_< Aber der Klappentext klingt schon einmal vielversprechend.
Lainey ist eine Friseurin und hat trotz ihres Schulabbruches eine immens große Anzahl an Followern auf ihren Social Media angehäuft. Deshalb wird ihr auch ein prestigeträchtiger Job in London angeboten, den sie unbedingt wahrnehmen will, um auch einen Neuanfang zu wagen. Denn ihre heimliche, jahrelange Schwärmerei für den großen ihrer einen besten Freundin hat nie gefruchtet. Vor ihrer Abreise möchte sie nochmal alles auf eine Karte setzen und sich Dinge trauen, weil sie die Konsequenzen nicht mehr fürchten muss. Ob das gut gehen wird…?
Damian ist charakterlich das komplette Gegenteil von ihr. Seit einer fiesen Trennung ist er als Spaßbremse bekannt und sehr ernst. Von der Liebe und Frauen hat er erstmal die Nase voll. Für ihn steht die Familie an erster Stelle. Er ist außerdem ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann.
Es gab durchaus Annäherungs- und Flirtversuche ihrerseits, die aber nie ernst genommen wurden. Es scheint momentan nichts darauf hinzudeuten, dass es ein Happy End für die beiden geben wird.
Doch der Abend auf dem Ball ändert alles. Die Ballszene könnte direkt aus Cinderella stammen. So romantisch! 😊 Danach wird die Hoffnung auf ein gutes Ende für die beiden immer wahrscheinlicher, aber mehr zu wissen, sollte man das Buch gelesen haben. 😉
Mich hat diese Geschichte emotional an einigen Stellen sehr mitgerissen. Ich habe mit Lainey gelitten und mit ihr mitgefiebert, ob ihre Schwärmerei doch noch in ein Happy End mündet. Sie ist eine außergewöhnliche Frau, die sich in keine Schublade stecken lässt. Damian wirkt auf den ersten Blick wie das komplette Gegenteil, doch er hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen, weshalb sein Lebensweg gerade unklar wirkt. Dennoch hat mir doch etwas gefehlt. Ich kann nicht genau benennen, was es genau ist, aber vielleicht hätten es mehr Seiten getan. Definitiv aber viel besser als das andere Werk, das ich schon von ihr gelesen habe.

♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 09.01.2020

Schöner Roman für zwischendurch

„Unmasked: Jetzt gehörst du mir“ von Stefanie London, ist ein weiterer Teil der unabhängig lesbaren Club-Reihe. Auch bei diesem Cover finde ich, geht das Thema oder eher gesagt „der Mann“ am Buch vorbei. Damian wird als ein Mann beschrieben, welcher sich keine Fehler erlauben darf und der Mann auf dem Cover strahlt für mich, die pure Versuchung da alá steig mit mir auf dein Motorrad und das Abenteuer beginnt. Die Handlung war für mich leider auch nichts Neues.

Lainey schwärmt für Damian, den Bruder ihrer besten Freundin. Dadurch möchte die junge Frau es auch nicht zulassen, denn sie will ihre Freundschaft nicht riskieren und möchte ihren Traum von dem heißen Mann aufgeben. Sie besorgt sich ein Job in Australien, der sie auch Karriere technisch weiterbringt und sie weit Weg von ihren Gefühlen bringt. Wäre da nicht ein Maskenball und die Möglichkeit eine Nacht mit ihm zu verbringen, ohne das er bemerkt, wer sie eigentlich ist. Kurzfassung: „Cinderella in Erotik“. Ich fand, einige Situationen waren zu schnell gelöst aber mir hat Stefanies Schreibstil sehr zugesagt. Humorvoll und flüssig.
Es wurde aus beiden Sichten, in der Erzähl-Perspektive geschrieben, was den Lesefluss erleichtert und die Gefühle nachvollziehbar gestaltet hat. Die Dialoge zwischen den beiden sind erfrischend, frech und amüsant. Ich musste ständig lachen bei den Konversationen, der beiden.

Der Roman beginnt bei einem Gespräch zwischen Lainey und ihren Freundinnen, welches mich sofort in den Bann gezogen hat. Die Charaktere kamen mir sofort sympathisch rüber. Lainey reflektiert ihr Verhalten, ist mutig und humorvoll. Sie lässt sich nicht in eine „Schublade“ stecken und möchte ihre Freiheit ausleben. Damien hingegen ist sehr kontrolliert, möchte sich keine Fehler erlauben, besonders seit er sich an seine Ex-Frau rächen möchte und versucht seine eigene Firma aufzubauen. Da passt eine verführerische, lebensfrohe rothaarige nicht wirklich ins Bild. Und trotzdem kriegt er sie nicht aus seinem Kopf.

Eine unzähmbare Cinderella und ein störrischer Prinz treffen aufeinander. Doch bald muss er sich entscheiden: seine Rache oder Lainey, denn sonst verliert er sie für immer! Meine Erwartungen wurden leider nicht ganz erfüllt, durch die Vorhersehbarkeit der Story, aber die Prise Humor der Autorin hat es wieder ins richtige Licht gerückt. Es war kein Buch zum nicht mehr weglegen für mich, aber durchaus ein Buch für zwischendurch um etwas Entspanntes mit Liebe und Erotik zu lesen.