Cover-Bild Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard, Band 3 (Knisternde Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 02.05.2022
Stella Tack

***Mit Bonus-Story: KISS ME ALEX!***

Als Eve den Sohn eines Palast-Bodyguards trifft, geraten ihre Gefühle völlig durcheinander. Dabei passt der freiheitsliebende Kingsley überhaupt nicht an den Königshof. Doch auch Kingsley kann sich dem Charme der Prinzessin nicht entziehen. Ein aufregender Flirt beginnt – mit tödlichem Preis: Bei einem Angriff schützt Kingsleys Vater Eve als Bodyguard und zahlt mit dem Leben. In Trauer trennen sich Eves und Kingsleys Wege. Bis Kingsley die Position seines Vaters übernehmen und Eve schützen soll.

Weitere Bücher von Bestsellerautorin Stella Tack:

Band 1: Spiel um dein Schicksal
Band 2: Kämpf um dein Herz

Veröffentlicht am 08.04.2023

Eat the rich

Aufgrund eines Vorfalls wird Kingsley von seiner Mama nach Kanada zu seinem Vater geschcikt. Hier trifft er auf Prinzessin Eve, die beiden verstehen sich von Anfang an sehr gut. NAch einem Tragischen Unfall trennen sich die WEge der beiden, doch wirklich losgelassen haben sie sich nie. 2 J ahre später nach einem Vorfall an Eves Schule, soll Kingsley dort als Bodyguard eigeschläußt werden um Eve zu beschützen. Die beiden treffen erneut aufeinander und alte Gefühle kommen wieder hoch.

Die Handlung der Geschichte ist spannend geschrieben. Neben der Liebesgeschichte der beiden wir auch Fokus auf andere Handlungen gelegt. Trotz dass es ein Roman ist, empfand ich die Geschichte nicht als zu romantisch sondern es existierte eine gute Mischung aus Romantik, Spannung und Humor.

Der Schreibstil ist flüssig gehalten.
Besonders hat mir der Wechsel zwischen den Perspektiven gefallen. So konnte man die Dinge aus Kings und aus Eves Sicht besser verstehen.

Auch gut war die zusätzliche Love Story mit Alex am Ende,, hier war noch mal richtig Action am Ende.

Veröffentlicht am 22.10.2022

Ein gutes Ende für die Reihe

Eine schöne YA-Romanze über Eve, die Prinzessin von Nova Scottia, die sich in den mürrischen Kingsley verliebt, als jener bei seinem Vater - ihrem Bodyguard - zu Besuch ist. Doch kurz darauf stirbt jener als er sie beschützt und sie sehen sich erst zwei Jahre später wieder als Eve jetzt von ihm als ihrem neuen Bodyguard bewacht werden soll. Ungewollt kommen sie sich dabei wieder näher, während eine gefährliche Bedrohung an Eves Schule die Überhand gewinnt. Der Schreibstil erzählt abwechselnd aus der Sicht beider Protagonisten und liest sich dabei wirklich angenehm und flüssig, so dass man trotz der über 600 Seiten schnell voran kommt. Eve und Kingsley werden einem dabei leicht sympathisch und sie sind wirklich ein süßes Paar, das super zusammen passt. Und es ist auch gut, dass sich viel Zeit genommen wird, um ihre Geschichte zu erzählen, denn so kann man auch in Ruhe ihr ganzes Kennenlernen verfolgen. Aber auch nach dem Zeitsprung hat man keine Probleme mitzukommen und es wird teilweise sogar überraschend ernst und spannend - dem entsprechend ist es manchmal nichts für zu schwache Nerven. Schade ist nur, dass durch diesen Aspekt die Lovestory ein wenig in den Hintergrund gerückt ist. Der Tod von Kingsleys Vater und vieles mehr konnte einfach nicht mehr so tief aufgearbeitet werden. Dennoch ist das Buch aber charmant, hat eine Prise Humor und ist definitiv lesenswert für Fans von quirligen Romanzen, wie auch die anderen Teile der Reihe. Die Kurzgeschichte am Ende rundet jene zusätzlich auch nochmal ab, da endlich ein bekannter Nebencharakter seine Geschichte erzählt bekommt. Insgesamt lohnt es sich also, reinzulesen.

Veröffentlicht am 12.08.2022

Gelungenes Buch

Das Buch war sehr fesselnd und durch den flüssigen Schreibstil sehr gut zu lesen. Die Bonusstory war mega witzig. Ich fand auch das Internatleben sehr aufregend und cool. Aber ich fand manche Stellen etwas zu dramatisch.

Veröffentlicht am 11.06.2022

Aufregend, spannend und humorvoll

Ich war sehr von Kiss me Once und Kiss me Twice begeistert und habe mich riesig auf den dritten Teil gefreut! Und ich wurde nicht enttäuscht!

Die Charaktere Eve und Kingsley sind einzigartig und vorallem ...

Die Charaktere Eve und Kingsley sind einzigartig und vorallem Eves Handlungen finde ich persönlich sehr nachvollziehbar gestaltet. Einige Entscheidungen von Kingsley bezüglich Dexter waren hingegen für mich absolut nicht nachvollziehbar. Im großen und ganzen finde ich die Charaktere aber außergewöhnlich und gut ausgearbeitet!

Der Schreibstil war flüssig und man konnte das Buch in einem Rutsch lesen. Auch die Handlung fand ich sehr interessant und spannend und ab dem dritten Kapitel war ich in der Geschichte gefesselt. Neben Mord und ein wenig Blut gab es auch einige Stellen zum Lachen, aber auch ein paar Tränchen gingen mir verloren. Hier ein großes Lob, denn dies im perfekten Maß hinzubekommen ist sehr schwierig! Vorallem den Leser zum Lachen bringen zu können ist nicht leicht, Respekt an Stella!

Auch den Teil Kiss Me Alex fand ich eine wundervolle Idee!

Allerdings fand ich es an einigen Stellen auch etwas langatmig und dachte mir manchmal "So schwierig kann das doch nicht sein, die beiden sollen endlich zusammen kommen!"

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Teile (über die anderen Adligen) erscheinen würden. Stella spielt zumindest mit dem Gedanken, was ihre Danksagung verrät ;)

Veröffentlicht am 31.05.2022

Viel Spannung, tolles Buch

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Das Buch hatte eine wirklich süße Lovestory, aber auch Adrenalin und ein bisschen Crime dabei. Das hat mir wirklich gut gefallen, da so immer eine gewisse Spannung im Buch war. Das Ende wurde leider etwas offener halten, das Buch enthält aber noch eine Bonusstory (Kiss me Alex) der ich mich noch widmen werde. Vielleicht werden da meine Fragen noch geklärt. Aber trotzdem war es ein wirklich schönes und spannendes Buch was mir ein paar tolle Lesestunden beschert hat😍