Cover-Bild Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard, Band 3 (Knisternde Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 02.05.2022
Stella Tack

***Mit Bonus-Story: KISS ME ALEX!***

Als Eve den Sohn eines Palast-Bodyguards trifft, geraten ihre Gefühle völlig durcheinander. Dabei passt der freiheitsliebende Kingsley überhaupt nicht an den Königshof. Doch auch Kingsley kann sich dem Charme der Prinzessin nicht entziehen. Ein aufregender Flirt beginnt – mit tödlichem Preis: Bei einem Angriff schützt Kingsleys Vater Eve als Bodyguard und zahlt mit dem Leben. In Trauer trennen sich Eves und Kingsleys Wege. Bis Kingsley die Position seines Vaters übernehmen und Eve schützen soll.

Weitere Bücher von Bestsellerautorin Stella Tack:
Kiss the Bodyguard
Band 1: Kiss Me Once
Band 2: Kiss Me Twice

Night of Crowns
Band 1: Spiel um dein Schicksal
Band 2: Kämpf um dein Herz

Veröffentlicht am 15.08.2023

"Konnte mich wieder nicht vom Hocker hauen"

Wie auch die ersten beiden Teile der Reihe konnte mich „Kiss Me Now“ nicht so richtig vom Hocker hauen.

Der Einstieg in die Geschichte ist spannend.
Man ist gleich mitten im Geschehen und auch die Storyline ...

Der Einstieg in die Geschichte ist spannend.
Man ist gleich mitten im Geschehen und auch die Storyline selbst war sehr spannend.
Anders als in den vorherigen Teilen kommt der Bodyguard (Kingsley) tatsächlich in die Gelegenheit seinem Job durchgängig folgen zu müssen. Er ist im Vergleich zu Ryan und Silver gezwungen sein ganzes Repertoire an Können auspacken um die Prinzessin (Eve) rund um die Uhr zu schützen.
Denn die Gefahr ist allgegenwärtig und nicht nur am Ende in einem großen Showdown vertreten.

Dadurch, dass der Bodyguard-Part in diesem Teil viel Platz eingenommen hat, ist die Liebesgeschichte um Kingsley und Eve in den Hintergrund gerutscht.
Ab und an gab es Momente der Zuneigung und Liebe, allerdings für ein Buch mit 640 Seiten, dass Bodyguard-Romance, und nicht nur Bodyguard verspricht, viel zu wenig.

Außerdem sind mir die 640 Seiten für diesen Teil einfach zu lang.
Das Buch hat vom Inhalt her nicht mehr geboten als seine Vorgänger und hat dennoch ca. 150 Seiten mehr.

Nun nachdem ich die Reihe beendet habe, kann ich sagen, dass die „Kiss the Bodyguard“ Reihe super für Zwischendurch geeignet ist.
Wer vom Hocker gehauen werden will, ist hier falsch.
Wer allerdings einfach seinen Kopf ausschalten will und nur eine lockere, leichte Liebesgeschichte genießen möchte, ist hier goldrichtig.

Veröffentlicht am 18.06.2023

Konnte mich leider nicht überzeugen!

Leider ging es mir mit dem dritten Band der Reihe ähnlich wie mit Band 2: Der Einstieg konnte mich sofort catchen und begeistern, danach wurde das Buch für mich aber immer schwächer.

Sehr gut gefallen ...

Sehr gut gefallen hat mir, wie spannend die Story beginnt, man wird direkt in die Geschichte hineingeworfen, sodass ich auch sofort gefesselt war! Und auch sonst konnte mich der Einstieg in die Geschichte überzeugen, das Protagonisten-Paar war mir auf Anhieb sympathisch und ihr erstes Kennenlernen einfach süß. Außerdem hatte die Storyline von Anfang an einen spannenden Aspekt, was mir gut gefallen hat.

Allerdings muss ich auch sagen, dass für mich mit dem weiteren Verlauf der spannende Teil immer unrealistischer wurde und ich Schwierigkeiten hatte, mich in Eve hineinzuversetzen. Ich hätte mir gewünscht, dass es etwas mehr um Kingsley und sie und weniger um die Storylines rund um ihre Schule geht. Sie hat auf mich auch wesentlich älter gewirkt, als sie sein sollte und ich hatte Schwierigkeiten, die Eve aus dem dritten Band mit der Eve aus dem zweiten Band zu verbinden.

Im Gegensatz zu den vorherigen Bänden ist dieser relativ lang und ich hatte das Gefühl, dass es trotzdem nicht mehr Inhalt gab, sondern eher alles sehr ausführlich beschrieben wurde, was meinen Lesefluss etwas gestört hat. Trotzdem habe ich den Schreibstil insgesamt als angenehm empfunden, besonders die humorvollen Stellen haben mir sehr gut gefallen!

Fazit: Leider hatte ich auch mit dem dritten Band der Reihe so meine Schwierigkeiten, trotzdem werde ich der Autorin auf jeden Fall noch eine Chance geben!

Veröffentlicht am 22.02.2023

Kiss Me mal 3

Danke an NetGalley und den JUMBO Verlag, die mir ein Hörbuch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. Meine Meinung ist davon unabhängig.

Die Kiss the Bodyguard Reihe und ich hatten unsere ...

Die Kiss the Bodyguard Reihe und ich hatten unsere Höhen und unsere Tiefen. Nachdem mich Band 1 wirklich enttäuscht hat, aber Band 2 so viel besser war, wollte ich natürlich auch Band 3 eine Chance geben. Und der liegt bei mir bewertungstechnisch genau in der Mitte.

Kiss Me Now ist ganz anders als die anderen beiden Bände. Es spielt zuerst einmal auf zwei Zeitebenen, einmal als die Protagonisten Eve und Kingsley noch Kinder sind, und im zweiten Teil sind sie junge Erwachsene auf der High School.

Auch ist das Buch düsterer und ernster als die Vorgängerbände – im ersten Band habe ich mich ja noch über zu viel Humor beschwert, hier vermisse ich ihn tatsächlich! Für mich hat Stella Tack einfach einen humoristischen Schreibstil, und dieser Aspekt fehlt mir.

Es war mir irgendwie auch zu lang. Als Hörbuch ging es, da habe ich einfach die Geschwindigkeit hochgestellt, aber 16 Stunden bzw. 600 Seiten sind echt ein Brocken für ein Romancebuch ohne großartiges Worldbuilding (wie es bei Fantasy z.B. notwendig ist).

Etwas irritierend fand ich das Ende, das sich als Cliffhanger entpuppt hat, obwohl es der letzte Teil ist. Okay, es gibt noch eine Bonusgeschichte – Kiss me Alex – und ich liebe Alex und Jeff einfach, aber das war mir zu wirr, konstruiert, hektisch, was auch immer. Dann lieber ein ganzes Buch über Alex und nicht sowas halbherziges.

Am besten hat mir definitiv der erste Teil des Buches gefallen, wo Kingsley und Eve vorgestellt wurden und ihre Beziehung etabliert wurde. Danach war es mir zu langweilig, zu humorlos und zum Ende hin einfach überzogen.

Zum Hörbuch kann ich nur sagen, dass ich die männliche Stimme (Jonas Minthe) wirklich sehr, sehr gerne mochte. Die weibliche Stimme fand ich etwas anstrengend von ihrer Artikulation, allerdings passt das auch zum Charakter von Eve…

Ich gebe 3 Sterne und denke, ich bleibe eher bei Stellas Fantasybüchern wie Night of Crowns.

Veröffentlicht am 13.05.2022

Hat mich enttäuscht

,,Kiss me now‘‘ ist der dritte und letzte Teil der Kiss the Bodyguard – Reihe von Stella Tack. Und in meinen Augen auch der Schwächste.

Die Protagonisten sind meiner Meinung nach unreif und kindisch, ...

Die Protagonisten sind meiner Meinung nach unreif und kindisch, ich konnte mich gar nicht mit ihnen identifizieren und auch viele Entscheidungen nicht nachvollziehen. Was genau da zwischen Eve und Kingsley ist habe ich nicht verstanden.

Die Handlung zieht sich für mein Gefühl viel zu lang hin. Sie ist flach, und es kommt kaum Spannung auf. Es steckt viel Potential in der Idee, allerdings ist diese schlecht umgesetzt. Es war einfach langweilig.

Fazit: Obwohl ich ,,Kiss me once‘‘ und ,,Kiss me twice‘‘ gerne mochte, konnte mich ,,Kiss me now‘‘ gar nicht überzeugen. Unsympathische Protagonisten und eine flache Handlung – keine Empfehlung.