Cover-Bild On Stage
Band 1 der Reihe "Devil's Lair"
  • Verlag: Lago
  • Ersterscheinung: 09.06.2018
A.M. Madden

On Stage

In perfekter Harmonie
Leila Morinos größter Traum ist es, ein Rockstar zu werden. Durch einen glücklichen Umstand erhält sie die Möglichkeit, bei der aufstrebenden neuen Band The Devil's Lair vorzusingen. Und tatsächlich darf sie den unglaublich attraktiven Sänger der Band in Zukunft mit ihrer Stimme unterstützen.
Jack Lair ist genau das, was man sich unter einem Rockstar vorstellt: charismatisch, verwegen, anziehend und unerreichbar. Sein Leben scheint perfekt. Mit seiner Band ist er auf dem Weg zum Ruhm, die Frauen liegen ihm zu Füßen, er hat alles was er braucht … bis Leila in sein Leben tritt.
Zu Beginn noch zaghaft, beginnt ihre gegenseitige Anziehung sich schon bald in einen Strudel aus Gefühlen zu steigern. Aus Attraktion wird Liebe, das Leben zwischen Aufnahmestudio und verliebter Zweisamkeit ist perfekt. Bis ein Fehler aus Jacks Vergangenheit ihre gemeinsame Zukunft zu vernichten droht …

• Dieses Buch befindet sich bei chaiiii in einem Regal.
  • chaiiii hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.07.2020

Ein Lebenslauf in Buchform

Das Cover gefällt mir grundsätzlich gut. Ich bin zwar kein Fan davon, wenn Menschen auf ihnen abgebildet sind, allerdings spiegelt dieses den Inhalt des Buchs gut wieder.

Die Kapitel sind abwechselnd ...

Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Leila und Jack geschrieben, was mir als Idee auch gut gefallen hat.

Leider war das auch schon alles an positiven Aspekten. Die ersten beiden Kapitel sind quasi ein ausgeschriebener Lebenslauf der beiden. Alle Charaktere, die in den ersten Kapiteln auftauchen werden (zu) ausführlich beschrieben und alle sind unglaublich attraktiv.
Jack, der Leadsänger von Devil's Lair wird durch seine Freunde als hart arbeitende Person beschrieben, der der Erfolg der Band über alles geht. In den ersten Kapiteln wird aber leider nur sein Sex-Leben beschrieben.
Leila betont immer wieder, wie viele Männer sie sich vom Hals halten muss und wie gerne sie sich für die Auftritte mit ihrer Band sexy anzieht, ist gleichzeitig aber sehr unsicher bei fast allem.
Insgesamt gibt es in den ersten fünf Kapiteln sehr viele Widersprüche und nervige Details, die man besser in den Verlauf des Buches hätte einarbeiten sollen.

Leider habe ich tatsächlich nach fünf Kapiteln abgebrochen, weil ich den Schreibstil und die vielen langweiligen Details nicht ertragen konnte.