Cover-Bild Mein Schulgeist Hanako 3
Band 3 der Reihe "Mein Schulgeist Hanako"
  • Verlag: Manga Cult
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 03.12.2020
AidaIro

Mein Schulgeist Hanako 3

Nene und Kou möchten mehr über ihren geheimnisvollen Geisterfreund Hanako in Erfahrung bringen. Und womit könnte das besser klappen, als mit der allwissenden Schullegende Nummer 5?!

Die sieben Schullegenden haben einen Verräter mitten unter sich! Während sie versuchen, dem Verräter das Handwerk zu legen, erfährt Nene etwas aus Hanakos Vergangenheit …

Veröffentlicht am 25.04.2021

Um die Kamome Akademia kursieren 7 Legenden um Geister, gruselige Dinge und anderes. Als Nene von Hanako, dem Geist in der Mädchentoilette hört, will sie ihn unbedingt treffen. Laut der Legende soll er angeblich jeden Wunsch erfüllen. Doch anders als erwartet findet sich Nene plötzlich als Hanako's Assistentin wieder.

Der dritte Band dreht sich vor allem darum, dass Nene mehr über Hanako und seine Vergangenheit herausfinden will. Während dem versuch, mehr über Hanako zu erfahren, landet Nene im 16 Uhr Archiv und es passieren wieder die unterschiedlichsten abgedrehten Dinge. Ich liebs einfach, ehrlich. Diese Reihe ist so wunderbar verdreht mit ihren Legenden. Aber auch der Zeichenstil begeistert mich einfach immer wieder aufs Neue.

Hanako und Nene sind einfach so Zucker. Ich bin wirklich froh, bei diesem Hype aufgesprungen zu sein. Meiner Meinung nach wird die Geschichte absolut zurecht gehypt. Es ist einzigartig, spannend und macht spaß. Gerade Hanako hat einen extrem interessanten Charakter.