Cover-Bild Wildrosengeflüster
8,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Seitenzahl: 264
  • Ersterscheinung: 24.01.2017
  • ISBN: 9783743179011
Alexandra Schumann

Wildrosengeflüster

Ein Frauenschicksal!
Annas Ende naht. Im Abschiedsbrief an ihre Enkelin Bella offenbart sie große Geheimnisse, die ihre Familie und auch sie selbst betreffen. Schließlich muss Bella eine wichtige Entscheidung treffen ...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2017

Ausdrucksstark, emotional, mächtig

0

Ich bin einfach sprachlos. Ich finde keine Worte, die beschreiben könnten wie ich mich gerade fühle. Dieses Buch hat etwas in mir in Gang gesetzt, dass ich nicht erklären kann. Ich kann nicht verstehen ...

Ich bin einfach sprachlos. Ich finde keine Worte, die beschreiben könnten wie ich mich gerade fühle. Dieses Buch hat etwas in mir in Gang gesetzt, dass ich nicht erklären kann. Ich kann nicht verstehen wieso es solche herzlosen Menschen gibt aber ich bin auch froh, dass es zum Glück noch viele wunderbare Menschen gibt, durch die die schlechten Menschen in den Hintergrund rücken.

Ich habe nicht mit solch einer mächtigen, ausdrucksstarken und emotionalen Geschichte gerechnet. Daher bin ich sehr davon überwältigt.

Durch den einzigartigen Schreibstil der Autorin werden die Worte erst richtig lebendig, fast greifbar. Es ist traurig, dass solche Dinge noch immer in der Welt geschehen. Ihren Worten verleiht die Autorin Gefühle, die einen von innen zu zerreißen drohen.
Ich bin fasziniert wie sie die Geschichte verpackt hat.

Ich bedanke mich bei der Autorin, dass sie dieses Buch für uns Leser geschrieben und veröffentlicht hat. Ich lege jedem dieses Buch ans Herz, denn es verbirgt eine einzigartige Geschichte über Familien- und Geschwisterliebe sowie das Überwinden von schweren Schicksalsschlägen.