Cover-Bild Das Projekt
14,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher
  • Seitenzahl: 320
  • Ersterscheinung: 10.07.2008
  • ISBN: 9783522179843
Alice Gabathuler

Das Projekt

Ausnahmezustand! So ist die Projektwoche überschrieben, die Frau Kramer mit ihren Schülern wagt. Freundschaften, Feindschaften, Liebe, Hass, Gleichgültigkeit - bei der Zusammenstellung der Teams spielt das alles keine Rolle. Denn das Los entscheidet! Normalerweise gehen sich Jessie, Tina, Alex und Michael aus dem Weg, wann immer sie können. Nichts verbindet sie. Doch nun müssen sie sich zusammenraufen, ob sie wollen oder nicht. Ein Experiment beginnt. Grenzen werden überschritten. Ihr Leben gerät in Gefahr.

Psyochologisch überzeugend und packend geschriebener Roman für Jugendliche ab 13 Jahren

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2019

Das Projekt

0

Ich mag dieses Buch, da es einen gewissen Nervenkitzel hat. Am besten gefiel mir das Ende weil es sehr spannend geschrieben und formuliert war. Da wir in der Schule Frau Gabathuler zu besuch hatten konnten ...

Ich mag dieses Buch, da es einen gewissen Nervenkitzel hat. Am besten gefiel mir das Ende weil es sehr spannend geschrieben und formuliert war. Da wir in der Schule Frau Gabathuler zu besuch hatten konnten wir von ihren Büchern auswählen und da hat mich Das Projekt sofort angesprochen.