Cover-Bild Worlds Beyond
  • Ersterscheinung: 25.11.2022
Anabelle Stehl

Worlds Beyond

. Ungekürzt.
Marie Burghardt (Sprecher), Julian Tennstedt (Sprecher)

Er hebt ihre Welt aus den Angeln...

Neles großer Traum wird endlich wahr: Sie hat bei Heather & Clark, einer der erfolgreichsten Literaturagenturen Londons, ein Volontariat ergattert. Als sie dann auch noch dem attraktiven Matthew über den Weg läuft und die beiden ein unvergessliches erstes Date haben, scheint ihr neuer Lebensabschnitt perfekt. Bis Matt Nele an ihrem ersten Arbeitstag plötzlich in einem Meeting gegenübersitzt - als ihr Chef. Obwohl eine Beziehung zwischen ihnen verboten ist, knistert es gewaltig. Doch ihren Gefühlen nachzugeben, könnte Nele alles kosten, wofür sie so hart gearbeitet hat ...

Teil 3 der WORLDS-Reihe rund um junge Influencer:innen in London von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Anabelle Stehl

Veröffentlicht am 07.03.2024

Wunderschönes Buch!

Es ist wirklich ein wunderschönes Buch mit einer wunderschönen Liebesgeschichte.
Das Buch und der Schreibstil der Autorin hat mich unfassbar gefesselt, sodass ich gar nicht aufhören konnte zu lesen.
Die ...

Die Handlung ist wunderschön und die Protagonisten sehr spannend.
Ich habe gelacht und geweint, genau, was ich von einem Buch möchte.
Ich würde es jedes Mal wieder lesen.
Das war das beste Buch, was ich gelesen habe! Und ich würde alles dafür tun, dass ich es nochmal das erste mal lesen könnte
Ich liebe alles an diesem Buch.

Veröffentlicht am 29.01.2023

Perfekter Abschluss dieser Reihe!

Fand es wirklich ein gutes Hörbuch. Dieses Buch war einfach der perfekte Abschluss der Reihe. Ich bin froh dass nele und Matthew eine Beziehung ohne Probleme führen können. Ich liebe kessady weil sie immer für nele da war auch wenn jeder gegen sie war.