Cover-Bild Worlds Beyond
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 25.11.2022
Anabelle Stehl

Worlds Beyond

Band 3 der Reihe "World-Reihe"

Er hebt ihre Welt aus den Angeln...

Neles großer Traum wird endlich wahr: Sie hat bei Heather & Clark, einer der erfolgreichsten Literaturagenturen Londons, ein Volontariat ergattert. Als sie dann auch noch dem attraktiven Matthew über den Weg läuft und die beiden ein unvergessliches erstes Date haben, scheint ihr neuer Lebensabschnitt perfekt. Bis Matt Nele an ihrem ersten Arbeitstag plötzlich in einem Meeting gegenübersitzt - als ihr Chef. Obwohl eine Beziehung zwischen ihnen verboten ist, knistert es gewaltig. Doch ihren Gefühlen nachzugeben, könnte Nele alles kosten, wofür sie so hart gearbeitet hat ...

"Ich habe WORLDS BEYOND in einem Rutsch gelesen und liebe es, London durch Neles Augen zu entdecken. Noch mehr liebe ich Matthew und würde alles für einen Book Shop Crawl mit ihm geben. Mein neustes Lieblingsbuch." JESS von @MISS.NERDSTAGRAM

Band 3 der WORLDS -Reihe rund um junge Influencer:innen in London von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Anabelle Stehl

Veröffentlicht am 14.03.2024

Wunderschöne romantische Liebesgeschichte mit Wohlfühlfaktor!

Ich habe das Buch begonnen und innerhalb von einer Woche beenden können. Anfangs bin ich durch die Seiten geflogen, aber leider konnte mich das Buch in den letzten 100 Seiten nicht ganz so packen.
Trotz ...

Trotz alle dem habe ich es geliebt und werde mir auch die beiden vorherigen Teile besorgen.

Der Schreibstil der Autorin war unglaublich angenehm und flüssig. Mir hat es einfach super viel Spaß gemacht das Buch zu lesen...ganz besonders aber hat mir ihre Umsetzung des Buches sehr gefallen. Nele und Matthew sind beide sehr sympathisch Protas und ich mochte beide sofort.
Mir hat auch das Thema mit den Zeichnungen bzw. Linearts so sehr gefallen und die Aufmachung des Buches war WOW.

Das einzige was mir nicht so positiv gefallen hat war, dass beide Protas so schnell aufgegeben haben und nicht mehr nach einer Lösung für das Problem gesucht hatten.

Veröffentlicht am 07.03.2024

Wunderschönstes Buch!

Es ist wirklich ein wunderschönes Buch mit einer wunderschönen Liebesgeschichte.
Das Buch und der Schreibstil der Autorin hat mich unfassbar gefesselt, sodass ich gar nicht aufhören konnte zu lesen.
Die ...

Die Handlung ist wunderschön und die Protagonisten sehr spannend.
Ich habe gelacht und geweint, genau, was ich von einem Buch möchte.
Ich würde es jedes Mal wieder lesen.
Das war das beste Buch, was ich gelesen habe! Und ich würde alles dafür tun, dass ich es nochmal das erste mal lesen könnte
Ich liebe alles an diesem Buch.

Veröffentlicht am 02.12.2023

Ich liebte ...

das Setting in der Literaturagentur und würde mir noch mehr Bücher in solch einem Setting wünschen! Außerdem mochte ich die künstlerische Thematik. ♥

Veröffentlicht am 07.10.2023

Ein buchig schönes Weihnachtsbuch

Wenn man einen wunderschönen Schreibstil, authentische Charaktere, eine gemütliche Literaturagentur und die Weihnachtszeit in London zusammen nimmt, ist das Ergebnis großartig. Nachdem mich bereits die ersten beiden Bände der Worlds-Trilogie begeistert haben, hat sich dieser den Lieblingsplatz erschlichen. Das Setting hat dem Roman etwas Magisches verliehen, was durch die genial ausgearbeiteten Protagonist:innen nur verstärkt wurde. Ich liebe es, wie unperfekt sie alle sind, weil genau das ihren Charme ausmacht. Außerdem beinhaltet dieses Buch das mit Abstand schönste Date, von dem ich je in einem Roman gelesen habe. Danach war es um mich geschehen! Ein weiteres Highlight waren für mich die Linearts, die nicht nur thematisiert, sondern auch in Vignetten abgebildet werden. Ich hab mir jede dieser kunstvollen Seiten und ungefähr 100 andere Stellen mit Post-Its markiert, weil ich so viele Zitate wie möglich festhalten wollte. Wie könnte man nicht, bei Anabelle Stehls Schreibstil? Ich freu mich schon darauf, das Buch nächstes Jahr über Weihnachten zu rereaden!

Veröffentlicht am 17.09.2023

Großartig

Worlds beyond hat mich direkt von der ersten Seite an gefesselt. Der Klappentext mutet zwar nach einer weiteren Angestellten x Boss Geschichte an, wie man es häufig in NA findet, die Umsetzung straft diese Annahme allerdings Lügen.
Matthew und Nele harmonisieren ganz fantastische zusammen. Bereits von Anfang an ist die Anziehung der Beiden deutlich spürbar (und das nicht nur, weil Nele das weltbeste erste Date hat).
Ein besonderes Highlight war für mich noch, dass die Probleme, die zwischen ihnen stehen, vernünftig und sachlich gelöst werden und sich beide erwachsen benehmen. Das ist ja leider doch noch eher selten bei NA.
Das Setting von London zu Weihnachtszeit hat mich auch sehr angesprochen und hat nochmal extra Romantik hervorgebracht.
Bis zum Ende hin wusste ich nicht, wie es ausgehen würde und wie sie letztlich ihre Probleme beseitigen. Die Spannung blieb bis ganz zum Schluss erhalten und ich habe bis zum Schluss mit Nele und Matthew mitgefiebert.
Anabelle Stehl hat da ein ganz großartiges Buch geschaffen.