Cover-Bild Sïmona
  • Ersterscheinung: 02.11.2020
Angelika Siebel

Sïmona

Zwischen Krieg und Frieden
Um dem Zweiten Weltkrieg und einem grausamen Schicksal zu entkommen, flieht die 17-jährige Dina in die fremde, geheimnisvolle Welt Sïmona. Dort erwarten sie ewiger Frieden, ein neues Leben und die große Liebe. Doch vergessen kann Dina die Schrecken des Krieges nicht. Sie vergiften ihr Leben und ihre Gefühle für Prinz Samir. Eines Tages holt der Krieg sie erneut ein. Denn Sïmona und die Welt der Menschen verbindet mehr, als es zunächst den Anschein hat.

Historische Realität trifft auf spannende Fantasy mit einem Hauch Romantik. Sïmona – ein packendes Abenteuer!

Veröffentlicht am 01.09.2021

Jahres-Highlight!

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
ich habe schon eine längere Zeit, kein Buch mehr aus dem Tredition Verlag gelesen und bin auch nur durch Zufall über den Instagram Account der lieben Angelika gestolpert. Manchmal ist es schon gruselig , wie viel das Internet über einen weiß und mir gant genau das anzeigt wonach ich mich sehne. So war ich sofort von dem Traumhaft schönen Cover gefesselt und musste mehr über dieses Buch und die Autorin dahinter erfahren.Gesagt, getan nach mehrern Mails mit Trediton und der Autorin und unzähliger Internet Recherche kam das Buch bei mir an. Schon beim auspacken, bin ich fast vom Stuhl gefallen, denn dieses Buch ist unglaublich Dick, damit hatte ich nicht gerechnet und war umso verliebter.Ich gucke nämlich um ehrlich zu sein nie auf die Seitenzahl. Ich hatte große erwartungen und irgendwie das Gefühl, dieses Buch könnte genau meines sein, so war es dann auch! Jedoch wurden meine Erwartungen um längen übertroffen und dieser Schatz zu einem meiner Jahres-Highlights! Das schaffen nicht viele Bücher aber Simona hat es geschafft und das mit einer wucht die ich niemals vergessen werden. Dieses Buch hat mich vollkommen umgehauen.Psychologische, Menschliche und Emotionale Punktlandung. Ich habe noch nie ein Buch gelesen das den grauen das Krieges so gut wieder geben konnte und gleichzeitig eine so traumhaft schöne Parallelwelt erschaffen hat. Dieses Buch ich eine ganz ganz große Empfehlung von mir und verdient volle 5 Sterne und noch viele mehr.Danke dafür! ein wahrer genuß, der durch Mark und Bein geht. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel