Cover-Bild Krokodile
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
Angie Volk

Krokodile

Alexandra Sagurna (Sprecher)

Sonia und Bea sind beste Freundinnen. Sie sind zusammen aufgewachsen und waren immer füreinander da. Doch je älter sie geworden sind, desto seltener haben sie sich gesehen. Schließlich fassen sie einen Entschluss: Ein gemeinsamer Sommerurlaub auf einer Baleareninsel soll die Freundschaft neu beleben. Aber die Reise entwickelt sich anders als erwartet. Sonia entdeckt, wie sehr sie sich nach Freiheit und Abstand sehnt, nicht nur von ihrem Alltag, sondern auch von Bea. Sie beginnt eine Liebelei und lernt eine Familie kennen, die ihre eigenen Vorstellungen vom Mutter- und Tochtersein durcheinanderbringt. Krokodile stellt auf ebenso furchtlose wie erfrischende Weise genau die Fragen zu Freundschaft, heimlichen Sehnsüchten und dem Leben selbst, die alle kennen, aber die die wenigsten aussprechen.

Veröffentlicht am 22.06.2021

Schöne Unterhaltung

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Um endlich wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen, beschließen die Freundinnen einen gemeinsamen Urlaub auf den Balearen zu machen. Sie kennen sich ewig und waren immer für einander da, da wollen sie wieder neu beleben. Doch vor Ort stellen sie fest, wie sehr sie sich doch mittlerweile unterscheiden und die Reise läuft völlig anders als geplant.
Das war so ein Buch, dass man ganz einfach nebenher hören kann und es unterhält einen einfach gut. Wer hat nicht schon mal erlebt, wie Freunde sich auseinander entwickeln? Die Charaktere im Buch haben mir gut gefallen und auch die Geschichte war gut. Angetan war ich auch von der Sprecherin, die wirklich eine angenehme Stimme hat.
Fazit:
Schöne Unterhaltung