Cover-Bild Keep Me - Verwandelt
15,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Mozaika
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 434
  • Ersterscheinung: 18.02.2015
  • ISBN: 9781631420610
Anna Zaires, Dima Zales

Keep Me - Verwandelt

Verschleppt (Band 2)
Kerstin Frashier (Herausgeber), Grit Schellenberg (Übersetzer)

"Sie wurde im Alter von achtzehn Jahren entführt. Sie wurde fünfzehn Monate lang gefangen gehalten.
Das liest sich wie eine dieser reißerischen Überschriften aus den Medien. Und trotzdem, ich tat es. Ich habe sie gestohlen. Nora, mit ihrem langen Haar und ihrer seidigen Haut. Sie ist meine Schwäche, meine Besessenheit.
Ich bin kein guter Mann. Ich habe niemals vorgegeben einer zu sein. Sie kann mich lieben, doch sie wird mich nicht ändern können.
Ich kann sie aber ändern.
Ich heiße Julian Esguerra, und Nora gehört mir."
Keep Me ist die Fortsetzung von Twist Me, aus Nora & Julians Perspektiven erzählt.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.10.2017

Grandioses Buch

0

Was war ich froh, dass ich schon den zweiten Teil der großartigen Reihe daheim hatte. Zwischen Julia und Nora geht es genauso rasant weiter, wie es geendet hat. Die Autorin Anna Zaires hat so eine tolle ...

Was war ich froh, dass ich schon den zweiten Teil der großartigen Reihe daheim hatte. Zwischen Julia und Nora geht es genauso rasant weiter, wie es geendet hat. Die Autorin Anna Zaires hat so eine tolle Schreibweise, dass man gar nicht anders kann, als weiter zu lesen. Man möchte die ganze Zeit wissen wie es weiter geht. Klare Leseempfehlung und wieder wohlverdiente 5 Sterne

Veröffentlicht am 04.06.2017

Spannend aber auch sehr verstörend

0

Nachdem Nora ihren Geliebten und Entführer zugleich verloren hat, zieht sie zurück zu ihren Eltern und dann in eine eigene Wohnung. Nun muss sie sich mit dem tief sitzenden Verlustschmerz herumschlagen ...

Nachdem Nora ihren Geliebten und Entführer zugleich verloren hat, zieht sie zurück zu ihren Eltern und dann in eine eigene Wohnung. Nun muss sie sich mit dem tief sitzenden Verlustschmerz herumschlagen und versucht ihr "altes" Leben so normal wie möglich weiter zu leben. Doch dann taucht jemand Unerwartetes plötzlich auf und ihre ganze Welt steht Kopf...

Dieser Teil knüpft beinahe nahtlos an den ersten Band an. Nach einer anfänglich anderen Nora, wird sie wieder so wie sie sich während ihrer Gefangenschaft entwickelt hat, nur viel mutiger. Schleichend ändert sie sich und wird teilweise so unerschrocken wie Julian, nur nicht so skrupellos. Ja, diese ganze Thematik ist ziemlich verstörend, weil ihre Beziehung auf Kontrolle und Druck aufgebaut ist und weniger aus Vertrauen. Zwischendurch waren einige Szenen sehr...krank. Das waren die Momente in denen ich mich gefragt habe warum ich das Buch überhaupt lese. Für mich sind sie beide ziemlich gestört und verkorkst, aber vielleicht passen sie auch gerade deswegen zusammen. Die Actionszenen waren mal wieder ziemlich spannend und haben Pepp in die Story gebracht. Noras Entwicklung am Ende fand ich nicht so toll, weil sie sich Julian dadurch auf eine kranke Art und Wiese annähert. Das Buch ist absolut nicht für jedermann und hat teilweise ziemlich heftige Szenen. Ich weiß nicht ob ich den letzten Band der Trilogie noch lesen werde.