Cover-Bild Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode
  • Ersterscheinung: 15.04.2019
Anne Fleck

Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode

Band 1 von 2: Die Grundlagen - So werden Sie auch das innere Bauchfett los
Von der beliebten TV-Ärztin – bekannt aus »Die Ernährungs-Docs«.

Der Bestseller jetzt in zwei Bänden: Band 1/Die Grundlagen der erfolgreichen Doc Fleck Methode nun als Taschenbuch! Dr. med. Anne Fleck, renommierte Präventiv- und Ernährungsmedizinerin, gelingt, woran viele scheitern: Ihre Methode lässt überflüssige Fettpolster kontinuierlich schmelzen. Mit einer kohlenhydratarmen und antientzündlichen Ernährung wird die Darmflora neu aufgebaut und inneres Bauchfett bekämpft. Zudem sinken die Risiken für Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes, Demenz und Krebs. Die Doc Fleck Methode beruht auf neuesten Erkenntnissen der Ernährungsforschung und ist einfach umzusetzen. Funktioniert bei 3 Kilo Übergewicht genauso wie bei 40!

Lesen Sie auch Band 2 »Schlank und gesund mit der Doc Fleck Methode – Das Kochbuch« (EAN 9783442178186).

Ausstattung: 4-farbig, ca. 20 farbige Abbildungen

• Dieses Buch befindet sich bei Blueberry87 in einem Regal.

Veröffentlicht am 11.10.2020

informativ

Das Buch mach einen guten Eindruck. Der Schreibstil ist einfach verständlich und das Buch gut und sinnvoll gegliedert. Die Autorin ist sympathisch und verspricht keinen schnellen sondern einen langfristigen (und langsameren) Erfolg. Wenn es dann doch schneller geht . umso besser ;)

Es wird viel erklärt - einiges ist neu, einiges ist schon bekannt.

Das Buch vermittelt zuerst einige Grundlagen und kommt schließich zur Doc Fleck Methode. Dazu gibt es praktische Tipps und Hinweise. Besonders gut haben mir die Übungen gefallen, die mein Verhalten und meine Gewohnheiten reflektieren und mich mit meinem Wunsch der Zukunft befassen lassen.

Daher bin ich zufrieden und vergebe 4,5 Sterne